One Green Elephant

Coming back soon... checkt solange unsere anderen Labels


Na, heute schon mal in der Stadt gewesen und grüne Elefanten stolz durch die Straßen laufen sehen? Neeiiinnn? Wohl blind auf einem Auge, oder was, wie und warum? Die sind doch überhaupt nicht unauffällig! Maybe …One Green Elephant, aber so viele sind doch einfach nicht zu übersehen! Schon gar nicht, wenn so ein trendiger „(One) Green Elephant“ elegant und liebevoll bespickt mit einzigartigen Accessoires durch die Straßen zieht…

One Green Elephant

Das Label „One Green Elephant“ aus dem Land der aufgehenden Sonne gründete sich im Jahr 2006. Die Frage, ob japanische und europäische Modeeinflüsse miteinander verbunden werden können, beantwortet das Label „One Green Elephant“  ganz souverän mit den Kollektionen, die sie hierzulande auf den Markt bringen. Mittlerweile hat das Label Kultstatus. Wen wundert´s? Denn die Inspiration holt sich OGE insbesondere aus den Kunst-, Musik- und Fashionszenen der asiatischen Metropolen Tokio, Shanghai und Seoul. Versteht sich von selbst, dass die Kollektionen dann ausgefallen, absolut nicht alltäglich und super kreativ erscheinen. Und ganz nebenbei kommen sie in einem sehr angenehmen Preis-Leistungs-Verhältnis daher.

Europäische schlichte (Straßen-) Eleganz trifft in puncto Design auf japanische „Verrücktheit“. Farbenfrohe Muster, feine Details und dekorative Accessoires lassen jedes noch so schlichte Teil zum Hingucker werden. Tops und Blusen aus hochwertigen Materialien wie Chiffon und Satin sehen nicht nur edel aus, sie fühlen sich auch besonders gut an. Ob Shirts mit verspielten Blumen- und Tieraufdrucke oder aufwändig gewaschene Jeans, dem Angebot für euch sind keine Grenzen gesetzt. One Green Elephant ist definitiv ein i-Tüpfelchen im Fashionbereich, da diese Mode tatsächlich die Kunst reflektiert, im Alltäglichen das Besondere zu entdecken. Um nun selbst  vom Betrachter zum Träger dieser einzigartigen Kunst am Körper zu werden, braucht ihr nur  im One Green Elephant Online Shop bei m*shi vorbeizuschauen und zack, schon seid ihr es, die als grüne Elefanten fortan bestaunt werden. Töröö!