Dachdeckerschuhe Elch

Dachschuhe Elch

Auch die Elchvariante klingt nicht nach Fernost. Elchdachdeckerstiefel Dachdeckerschuhe Schnallenschuhe Autoreifensohle gr. Arbeitsschuhe für Dachdecker, Majo Dachdeckerschuhe mit Autoreifensohle. Webseite der Elch GmbH & Co. Schuhe, Sicherheitsschuhe, Dachdeckerschuhe, Dachdeckerschuhe.

Was, wenn Frauen nach einem Dachdeckerschuh suchen?

Dachschuhe komfortabel, zuverlässig und in bewährter Güte

Seit über 40 Jahren steht der Elchdachschuh für höchste Ansprüche an Ästhetik, Langlebigkeit und Kompetenz. Perfekte Verarbeitungsqualität und die gekonnte Wahl der strapazierfähigen Werkstoffe machen Elch-Produkte zu hochwertigen Arbeitsschuhen, die den heutigen Sicherheitsanforderungen der Industrie entsprechen. Sie können also zwischen unterschiedlichen Sohlenarten für den Elchdachdeckerschuh wählen.

Bei dem als Sicherheits-Schuh bezeichneten Elch-Dachschuh handelt es sich um eine Zehenkappe aus Stahl und eine Sohle aus Stahl. Die Integration beider Komponenten gewährleistet ein Höchstmaß an Betriebssicherheit. Die Elchdachschuhe werden nach weltweit geltenden Sicherheitsstandards hergestellt und garantieren nicht nur perfekte Verarbeitung, sondern auch höchsten Komfort. Das durchgängige Lederfutter und die Schnalle vervollständigen das Angebot des Elch-Dachschuhs.

Ständig werden die vielen Varianten an neue Erkenntnisse und Erkenntnisse angepaßt. Nicht nur für das Dachdeckergewerbe sind die von Elch hergestellten Produkte die richtigen, sondern auch für andere Branchen geeignet. Das qualitativ hochstehende Fußbett erlaubt ein problemloses und gleichzeitig variables Agieren in den unterschiedlichsten Bereichen. Sie können auch zwischen zwei unterschiedlichen Fußsohlen wählen.

Die Firma Elch von Schwarzach ist bekannt für ihre hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards und beweist dies immer wieder durch die geschickte Wahl verschiedener Ausstattungsvarianten.

  • Jaaa, Jaaa - GSF

Ich habe gerade mit Schrecken bemerkt, dass meine liebe Bitterschuhfabrik aus Grossschirma die Fertigung gestoppt hat. Sie haben wirklich gute Dachschuhe von ausgezeichneter Qualität gemacht. In meinem Arbeitskleidungsgeschäft habe ich jetzt die Nachfolgersachen im Gesicht, und sie wirken wie Asia-Scheiße. Auf die GSF wette ich, vielleicht jemand in einem Großhandel/Arbeitskleidungsgeschäft/Dachdecker-Großhandel, wo es noch Reste gibt.

Original bittere Schuhe haben einen kleinen Aufdruck auf der Seitenkante. Ich habe auch zwei oder drei Ehepaare, die bis zum Ende des Lebens dauern sollten....... Oh ja für Strecken, die den Hunter zum Tor bringen, werde ich mich natürlich dankbar präsentieren !!!!!!

Mehr zum Thema