Elten Schuhe S3

S3 Elten Schuhe

Sie haben die Wahl zwischen einer großen Auswahl an Schuhen in A- und B-Qualität. Der sportliche ELTEN Sicherheitsschuh S3 Snake Mid ESD mit praktischem Boa-Verschlusssystem. Halbschuh ELTEN S2 AMBITION BOA LOW. S3 Sicherheitsschuhe haben eine integrierte Zehenkappe und sorgen für eine Energieaufnahme von bis zu 200 Joule. Sicherheits-Halbschuh LEN ESD S3 Der ESD-fähige und zuverlässige Fußschutz aus der ELTEN NEW CLASSICS Serie.

S3 | Sicherheits-Schuhe S3| Sicherheits-Schuhe S3| Sicherheits-Schuhe

S3-Halbschuhe, weiche Leder und Textil CORDURA®.... Kundenkommentare zu "Elten light work shoes S3" Sehr schöne, sehr kurze Lieferzeit (1 Tag). Die Schuhe sehen sehr gut aus, haben eine gute Paßform und sind gut verarbeit. Insgesamt großartig. Diese Berufsschuhe habe ich wegen der Farben geordert. Und ich wollte auch nicht, dass die Berufsschuhe so sind.

Meine Schuhe haben mir am Ende des Tages Schmerzen bereitet, keine Spuren davon! Diese sind etwas grösser, so dass genügend Raum für eine Intarsie (nicht erforderlich) oder für dickere Sohlen ist. Besonders beeindruckend war für mich, dass ich die Käsereien von Hölzern befreien musste und neben trockenen Füßen auch Schmutz und Schmutz hatte.

Schlussfolgerung: Ein bequemer und gut aussehender Berufsschuh, der mein Favorit sein wird! Ein sehr guter Gleitschuh. Leicht, komfortabel und leicht zu transportieren. Weniger gut zum Schweissen tauglich, superleichter Arbeitsschutz ! Ich benutze die Schuhe jetzt seit fast drei Monate. Die Innensohle ist auch komfortabel. Bei einem S3 sollten die Schuhe /etwas/ wasserdicht sein.

Bei dem zweiten Kontakt mit Wasser war es unglücklicherweise vorbei und an stärker belasteten Orten wurde es nass (später notwendig für die Tränkung - dauerhaft). Es ist deutlich, dass die Oberseite des Schuhs, also die Lederkappe der Zehenkappe, "Bodenkontakt" hat. Alles in allem aber ein guter Gleitschuh, den ich wieder kaufe - jedenfalls mit bewußt weniger Gebrauch. ý schnell geliefert, komfortabel, die Lýsung fýr weite Fýsse.

Ich will keine anderen Schuhe sehn. 40 bestellte 39 wären genug gewesen, die Standard-Einlegesohle ist nicht so der Hammer vollendet, aber der ESD-Schutz die Schuhe haben später eine Gel-Einlegesohle und man kann problemlos auch grössere Distanzen in den Schuhe gehen, ich gehe am Tag etwa 7 km im Camp hin und her und nicht ein einziges Mal, dass mir mit den Gel-Einlagen die Füsse schmerzen würden oder ich ne Blase hätte!

Wie sich herausstellt, ist dieser Beitrag viel umfangreicher. Wie sich herausstellt, ist dieser Beitrag viel umfangreicher. Grössentabelle des Herstellers "Elten

Mehr zum Thema