Högl Schuhe

Die Högl Schuhe

Högl Damenschuhe verbinden Trends mit Tragekomfort - jetzt online entdecken! Die Högl Damenschuhe sind die modernen Klassiker aus Österreich, deren Innenleben besonders komfortabel ist. So versprechen Högl Schuhe, ein langlebiger Begleiter für regnerische und sonnige Tage zu werden. Die Högl Second Hand Schuhe kaufen im Online Shop. Pumps, Stiefel, Stiefeletten oder Ballerinas - Högl Schuhe sind etwas ganz Besonderes.

Högl ist seit über 70 Jahren in Österreich und in mehr als 30 Staaten der Welt zuhause.

Högl ist seit über 70 Jahren in Österreich und in mehr als 30 Staaten der Welt zuhause. Ihre Devise war immer: "Ein wunderschöner Schnürschuh ist ein Geschenk an die Trägerin." So sind Högl Damenschuhe immer ein ganz spezieller Begleiter für den Fu?

Unterschiedliche Designs inspirieren die Welt der Damen immer wieder aufs Neue. Die flexiblen Fußsohlen und das herrlich weiche Glattleder liegen je nach Schuhwahl buchstäblich am Fuss an und machen das Anziehen zum Vergnügen. Aber egal welche Auswahl man trifft, sie vervollständigen immer ein optimales Kleid.

Högl, die traditionsreiche Marke aus Österreich mit Stil

Aus einem traditionsreichen Familienunternehmen ist Högl hervorgegangen und gehört heute zu den international bedeutendsten Herstellern hochwertiger Schuhe. Högl hat als kleiner Handwerker sein Know-how ständig erweitert und produziert seit über 80 Jahren Schuhe für den anspruchsvollen Träger. Zahlreiche Frauen, die Högl einmal ausprobiert haben, halten der Modemarke die Treue.

Weil die Högl-Schuhe auch in Sachen Mode viel zu bieten haben, sind es vor allem die trendbewussten Damen, die auch auf ein ansprechendes, nachvollziehbares Preis-Leistungs-Verhältnis achten. Wer schon einmal Högl-Schuhe trug, weiß um das angenehme Tragegefühl. Diese Eigenschaft ist dem Softline-System von Högl zu verdanken und bezieht sich auf die Anwendung von Schaumstoffkissen, die im Vorfußbereich die Füße und Bälle zart auflegen.

Högl setzt außerdem auf weiches Obermaterial und elastische Einschnitte. Die Schuhe sind im Inneren mit einem Lederfutter versehen. Lediglich bei Sommerschuhen, die einen ungefüttertere Ausstrahlung haben sollen, setzt Högl ein spezielles Mikrofaserfutter ein, das auch bei höheren Außentemperaturen kaum Schweißbildung zulässt. Die Högl bietet: Durch die jahrzehntelange Produktionserfahrung, den Gebrauch modernster Technologie, ausgewählte Werkstoffe und hochwertige Handwerkskunst wurden Högl Schuhe mit dem Gütesiegel "Die österreichische Qualitätsschuhmarke" ausgezeichnet.