Modehäuser Online

Modegeschäfte online

Herzlich willkommen in Ihrem Modehaus in Bielefeld Brackwede. Stilrichtung Wir positionieren unsere Einzelkollektionen im hochqualitativen Damenbekleidungsmarkt und sind zeitgemäß. Moderner und klarer Entwurf, zugeschnitten auf die Anforderungen einer selbstbewußten, jungen Dame, die ihren eigenen Style kultiviert und sich keinen überlagerten Modedogmen ausliefert. Der Erfolg des Hauses liegt im Gefühl für neue Mode-Marken mit einem einheitlichen Statement, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und gutem Kundenservice!

Wer auf der Suche nach ausgewählter, internationaler Top-Markenmode ist, ist bei den Modeunternehmen in Düsseldorf, Ratingen, Aachen, Dortmund, Essen, Mannheim, Mainz, Bochum und Haagen immer an der rechten Adressaten. Unsere Vorliebe für Tendenzen kennzeichnet uns. Im Jahr 1980 gründet Peter von Darthen sein erstes Modeunternehmen in Düsseldorf. Kontinuierliche Expansion und der Bau weiterer Modehäuser in Dortmund, Aachen, Essen, Frankfurt/Main, Mannheim, Ratingen, Mainz und Bochum.

Der Firmensitz wurde im Juli 2003 von Düsseldorf nach Ratingen verlagert - mit geräumigen Büros und einem hochmodernen Logistikzentrum. Wir positionieren unsere Einzelkollektionen im hochqualitativen Damenbekleidungsmarkt und sind zeitgemäß. Moderner und klarer Entwurf, zugeschnitten auf die Anforderungen einer selbstbewußten, jungen Dame, die ihren eigenen Style kultiviert und sich keinen überlagerten Modedogmen ausliefert.

Das Erfolgsrezept ist unser Gefühl für neue, jung gebliebene Marken mit einem einheitlichen Statement, Leistung und einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies ist bei von Möglich. Es freut uns sehr, dass unser Betrieb im vergangenen Jahr von der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf für hervorragende Ausbildungsleistungen geehrt wurde.

Ich habe 1987 bei von Drathen angefangen und war zunächst nur auf der Suche nach einer befristeten Stelle zur Studienfinanzierung. Ich bin nach meiner Ausbildung bei C&A auf Weiterempfehlung zu Peter von M. A. S. gewechselt. Namhafte Premium-Labels haben mir das Modeunternehmen empfohlen. Die Chefin hat mir beigebracht, wie ich rasch auf Tendenzen und veränderte Marktgegebenheiten reagieren kann.

Die SØR Premium Mode für Sie und Ihn

Der SØR ist ein lebendiger Klassiker! Begründet wurde das deutschsprachige Unternehmen von Egon und Doris Rusche, die 1956 die erste SØR-Niederlassung in Bielefeld einrichteten. SØR kreiert mit zuverlässigem Sinn für Wertigkeit, Style und Chronologie edle und lässige Damen- und Herrenkollektionen. SØR' Fashion ist nicht nur online verfügbar, sondern bietet seinen Gästen auch die Möglichkeit, einmalige Premium-Bekleidung im Schreibwarenhandel zu erwerben.

Die SØR hat 60 Niederlassungen in ganz Deutschland. Wer einen anspruchsvollen Mann mit gutem Style sucht, wird in der breiten Produktpalette von SØR sicher sein. Egal ob im Business, in der freien Zeit oder zu speziellen Anlässen: SØR überzeugt durch ein exklusives Erscheinungsbild mit einem Touch Elan. Für den Mann gibt es eine große Anzahl erstklassiger Shirts, Sakkos, Schuhe und dergleichen.

Modefreudige Damen mit ausgeprägtem Stilgefühl werden bei SØR alles vorfinden, was ihr Herzenswunsch ist. SØR bietet Ihnen von der weichen Kaschmir-Wolle über feinste Kälberleber bis zur feinen Wolle eine üppige Auswahl an Stoffen.

Mehr zum Thema