Business look Damen 2015

Geschäftsausstattung Damen 2015

Wie man Jeans, T-Shirt und Blazer im Business-Look trägt: Das magische Modedreieck (Teil 2). Der Anzug ist im Grunde immer noch schlicht und daher ist ein etwas schimmerndes Material auch für den Geschäftsalltag geeignet. Für die Damen: nie mehr als fünf Accessoires. So ja, Sie können ein Poloshirt für den Business Casual Look verwenden. Sylvester Outfit für Frauen - Damit das Jahr 2015 mit einem Highlight beginnt!

Bürohosenanzüge

Die meisten von ihnen sind heute in ihrem Berufsleben beinahe dazu verpflichtet, in Hosenanzügen oder Kostümen zu arbeiten, und weil die Ansicht weit verbreitete ist, dass ein Kostüm zu maskulin und grob aussieht, gehen die meisten auf das Bleistiftkleid zurück. Heute möchte ich euch beweisen, dass Anzuge durchaus fraulich sein können und ich erzähle euch auch ein paar einfache Tipps, wie man selbst die härtesten und langweiligsten Hosenanzuege auf feminine und weiche Weise stylt.

Ich habe hier ein Bild der Darstellerin Cate Blanchett in einem silber-grauen Pantsuit entdeckt, das ein Musterbeispiel dafür ist, was für einen großen Vorteil es macht, wenn der Bezug etwas extravaganter ist. Wenn das Kostüm schlicht graue Farbe hätte, würde es nicht so gut aussehen wie durch den Glanz.

Der Look ist natürlich nicht für das Office passend, aber ich wollte Ihnen mal kurz erklären, was einen schicken Pullover macht. Im Grunde ist der Schutzanzug immer noch einfach und daher ist ein etwas schimmerndes Material auch für den Geschäftsalltag gut zu gebrauchen. Eine grelle Hemdbluse paßt hervorragend zu einem einfachen schwarz oder anthrazitfarbenem Slipanzug.

Zum Beispiel trug die Darstellerin Allison Janney eine nachtblaue Jacke mit einem weissen Pantsuit mit 7/8-Hose. Aber nicht nur die Hemdbluse, sondern auch der ganze Schutzanzug kann eine andere Färbung haben als schwarz oder antrazit. Natürlich muss man hier ein wenig vorsichtig sein und sollte nicht zu laute Farbtöne auswählen, aber ich möchte Ihnen auch hier ein paar schicken Star-Looks vorführen.

Wie Sie sehen können, kommen die Hollywood-Stars ganz ohne Blusen aus, aber das ist natürlich nur für den rötlichen Vorhang. Ein weiterer guter Kniff, um den Stil eines Anzuges immer wieder zu ändern: Stoffe und Bänder. Das farbige Tuch oder eine etwas ausgefallenere Kette geben einem einfachen Pantsuit einen ganz anderen Look.

Der Look gefällt mir und ich denke, er kann zumindest so gut sein wie eine Mischung aus Röckchen und Sakko. Zudem können insbesondere einfache Kostüme mit einfachsten Hilfsmitteln immer wieder anders gestaltet werden.

Mehr zum Thema