Irgendjemand anderes hat eine schlimme Erfahrung damit gemacht? Alles, was ich von den Leuten höre, ist, dass Bama gute Schuhe ausmacht. Aber jetzt habe ich zum ersten Mal welche für meinen eigenen Nachwuchs erworben und bin mehr als das! Ich mache es mit jedem einzelnen Schnürsenkel, und bis jetzt hat es nie eine Spur hinterlassen. Nun, nach etwa vier oder fünfmaligem trägt, ist ein kleines Löchlein im Sack.
Es kann nicht richtig sein. lch werde heute im Geschäft vorbeikommen und nachsehen, was sie zu erzählen haben. Ahhhhhh...also hatten wir zuerst welche, aber ich war SEHR befriedigt! Haben Sie die Schuhe vor imprägniert bekommen? Das darf auf natürlich nicht geschehen, würde sie werden sie auch im Shop zurückbringen austauschen, sie werden sie sicher für euch wechseln! mein mein Junge hat Schuhe von bama. sie sind die bisher einzigsten, aber ich muss zugeben, ich mag diese Schuhe wirklich. er hat sie seit letztem Jahr und natürlich angezogen, man kann erkennen, dass sie abgenutzt sind, weil das velourleder schon vorn ist, aber das spielt für mich keine Rolle.
Schuhe und dementsprechend gebrauchsgegenstände. aber ich habe sie nie mit'ner gebrauchsgegenstände reinige, weil sie sowieso am x-beliebte Tag schmutzig sind. wenn es ein Löcher im gewebe gibt, würde besuche ich auch den Shop und frage. ich komme zu den bama-Schuhen aber wirklich'ne alternatieve zum Geox. sie sind ein zu teuer für mich und nicht zu teuer für meinen süssen und zwei. passen nie zu meinem Sohn, weil sie so schlecht schneiden sind.
Er war auch mit den Bama-Schuhen glücklich. Allerdings nicht so sehr, da mein Junge einen weggeworfen hatte und ich ihn nicht mehr finden konnte.... Auch hier nur gute Erfahrungen damit. Ich habe gerade wieder Schuhe bei ihnen eingekauft. Möglicherweise haben Sie nur Pech und einen schlecht gearbeiteten Sneaker.
Würde wieder im Shop.... Wünsche zu Ihnen eine Messe Schuhgeschäft!!!!!! Auch mit Bama sind wir sehr glücklich. Ich muss jedoch gestehen, dass gerade die Veloursleder-Schuhe sehr rasch zu schäbig werden (ist aber für Kleinkinder nicht sehr überraschend, denke ich). Unglücklicherweise haben wir heute vergebens nach schönen Schuhen von Bama Ausschau gehalten.
Hier sind wir bei rüber zu Deichmann und haben zwei Paare süße Elefantensandalen entdeckt....