Collonil Special Wax

Kollonil Spezialwachs

Das Collonil "Special Wax" Kombinationsspray für Brust- und Antikleder sowie fein gewachste oder genarbte Glattleder. Spezial-Wachspolitur, Pflegespray von Collonil. Schwarzes Nubuk + Velours von Collonil in blau für Männer. Collonil's Special Wax Spray Colourless ist für den Schutz und die Pflege von feinen Glattleder geeignet. Collonil Special Wax Women And Care For Fine Smooth Leather Pflegeprodukte & Zubehör Women Protection .

Kollonil - SPECIAL WAX - schützt und pflegt glattes Leder - Pflegeprodukte - weiss

Das Imprägnier- und Pflege-Spray für Brust- und Antik-Leder sowie für gewachstes und feines, genarbtes Glattleder hat eine schmutzabweisende Wirkung, schützend und pflegend auch für empfindliches Nappe. Das Imprägnier- und Pflege-Spray für Brust- und Antik-Leder sowie für gewachstes und feines, genarbtes Glattleder hat eine schmutzabweisende Wirkung, schützend und pflegend auch für empfindliches Nappe. Ich habe ein Erzeugnis entdeckt, das die örtlichen Schuhläden nicht verkauft haben.

Ja, ich würde dieses Präparat weiterempfehlen. mein bestes Imprägniermittel! mein bestes Imprägniermittel! Ja, ich würde dieses Gerät weiterempfehlen. Das Spezialwachs von Collonil ist nur zu empfehlen! Natürlich! Ja, ich würde dieses Gerät weiterempfehlen. Ja, ich würde dieses Gerät weiterempfehlen. Ja, ich würde dieses Gerät weiterempfehlen. Ja, ich würde dieses Gerät weiterempfehlen.

Praktische Schuhspray -> das Einfachpflegemittel

Der Carbon-Spary bietet Ihnen optimalen Feuchtigkeits- und Schmutzschutz. Er ist für nahezu alle Werkstoffe einsetzbar und sehr leicht zu verarbeiten. Achten Sie auf eine gute Länge der Dose und beschlagen Sie den Aufsatz. So entsteht ein heller Schutzfilm über dem oberen Teil des Leders, der es vor Feuchtigkeit bewahrt und verhindert, dass Dreck so weit in das Innere des Leders eindringt, dass es einfacher zu beseitigen ist.

Bei Bedarf glänzendes Glattleder mit einem feinen Microfasertuch polieren. Collonils innovative Präparate sind seit beinahe hundert Jahren Pioniere in der Schuh- und Pflegebranche. Egal ob Wildleder-Pflegespray wie Nubuk + Veloursleder oder Wachspflegespray - hier findet sich für jeden Herren-, Damen- oder Kinderschuh das richtige Pflegemittel.

Erstere ist die erste Adresse für die hochwertigen Nubukleder, da die Rezeptur auf diese Ledersorten zugeschnitten ist und dadurch eine optimale Versorgung gewährleistet ist. Zusätzlich kann das Nappaleder mit den verschiedenfarbigen Lacksprays aufgefrischt werden. Der Wachs-Spray ist für feines und glänzendes Haar bestens gerüstet, ganz leicht mit einem Lappen besprühen und polieren - bereit.

Falls Sie etwas Dreck auf Ihrem Gleitschuh finden sollten, empfiehlt sich die Bambuslotion von Collonil. Diese Spraydose ist farbneutral und für alle glatten und rauen Lederschuhe verwendbar. Diese Spraydose setzt sich aus reinen Naturstoffen zusammen und beinhaltet keine umweltschädlichen Dämpfe. Für Schuhe mit unterschiedlichem Oberleder verwenden Sie das flexible Vario-Sprühgerät aus der Collonil-Familie.

Mehr zum Thema