Fashion Versand

Mode Versand

Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer inkl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, sofern nicht anders angegeben. Nachstehend finden Sie alle Informationen zu unseren Versandkosten, Versandpartnern, Zahlungs- und Bearbeitungsmethoden. Liefer- und Zahlungsbedingungen Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Porto- und Versandkosten. Der Versandkostenzuschlag wird während des Bestellvorgangs angezeigt. Die Versandkosten in andere EU-Länder berechnen wir wie folgt:

SCHIFF

Was sind die Transportkosten? Wir senden Ihnen Ihre Ware innerhalb Deutschlands kostenlos zu. Bei Sendungen ins Ausland bekommen Sie Ihre Ware ab einem Bestellwert von 200,- EUR bzw. 200,- GBP frei Haus. Unterhalb dieses Wertes berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 15,30 EUR bzw. 12,50 GBP. Ab wann erhalte ich meine Ware? In der Regel liefern wir Ihre Ware noch am selben Tag an unseren Lieferanten, jedoch nicht später als am Vortag.

Deshalb sollten Sie Ihre Bestellungen innerhalb von 72 Std. in den Griff bekommen. Sie werden jedoch über den Stand Ihrer Bestellungen per E-Mail benachrichtigt oder Sie können diese auch über den Lieferservice verfolgen. Die Zustellung ist aus Logistikgründen derzeit nur innerhalb von Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Italien und Spanien möglich.

Falls Sie die Waren an eine andere Lieferanschrift versenden lassen wollen, können Sie diese bei der Auftragserteilung unter "Lieferanschrift" eingeben. Normalerweise werden im SET Shop nur die Produkte gezeigt, die auch wirklich vorrätig sind. Auch wenn unsere Artikeldatenbank in sehr kurzer Zeit gepflegt wird, kann es in Einzelfällen passieren, dass ein Produkt zum Bestellzeitpunkt nicht vorrätig ist.

Sollten mehrere Mitarbeiter zur gleichen Zeit einen Gegenstand bestellt haben, der nur einmal zur Verfügung steht, kann bedauerlicherweise erst nach Abwicklung Ihrer Anfrage ermittelt werden, ob der von Ihnen gesuchte Gegenstand geliefert werden kann. Sollte ein Auftrag aufgrund eines Verkaufs nicht ausführbar sein, werden wir Sie natürlich so schnell wie möglich informieren. Wenn wir Ihre Anfrage in unserem Haus bearbeitet haben, senden wir Ihnen per E-Mail endgültige und zuverlässige Informationen über Ihre Anfrage.

Verschiffung - der offizielle Online-Shop

Sämtliche Aufträge bei uns sind kostenfrei. Eine Versendung / Zustellung findet nur innerhalb der BRD statt. Nach Eingang Ihrer Sendung wird diese sofort vom Kundendienst verarbeitet und an unseren Transportpartner DHL weitergeleitet. Damit wir Ihren Sendungsstatus nachverfolgen können, werden wir Ihnen Ihren Sendungscode so schnell wie möglich mit unserer Sendungsbestätigung zusenden.

Darüber hinaus können Sie auch den Stand Ihrer Bestellungen als angemeldeter Kunden in Ihrem Kundenaccount nachvollziehen. Sollte Ihre bestellte Ware nicht mehr lieferbar sein oder sich die Auslieferung aus anderen GrÃ?nden verspÃ?tet haben, wird unser Kundendienst Sie sofort per E-Mail benachrichtigen. Natürlich haben Sie auch die Moeglichkeit, Ihre Bestellungen zu annullieren und ein anderes Produkt zu ordern.

Zum Versand Ihrer Waren nutzen wir ausschliesslich die Leistungen unseres Kooperationspartners DHL.