Spooky Tasche

Gespenstische Tasche

Die gespenstische Umhängetasche finden Sie bei eBay, Amazon, Quoka. Handtasche SPOOKY Handtasche Lady Bag Stoff Rautenmuster schwarz/grau/rosa. Verbotene SECRET OBSESSION Nightmare Owl Bat Spooky BAG. Diese Vorführung ist super einfach und Sie können Spooky jederzeit in Ihrer Tasche haben. Gespenstische Messenger Bag Schultertasche Schultertasche Schultertasche Schultertasche.

Lässige Schultaschen - Schultasche Spooky Peach

Die Schultasche Pfirsich Spooky sorgt für Standfestigkeit und Haltbarkeit - ein Höhepunkt auf jedem Pausenhof mit dem besonderen Designeffekt "Glow in the Dark". Auf jedem Pausenhof ein Highlight: Diese trendige Schultasche aus dem Hause Pfirsich Spooky in der.... Produktinformation "Schultasche, Spooky Peach" Ein Höhepunkt auf jedem Schulhof: Diese trendige Schultasche aus dem Hause Pfirsich Spooky in Gestalt eines sportiven Kinderrucksackes gibt es in unterschiedlichen Farbvarianten für Mädels und Jungs.

Glow in the Dark" sorgt für Überraschungen und Spaß: Der kühle Designeffekt der Spooky-Kollektion sorgt dafür, dass die kleinen Gespenster im Dunklen aufleuchten. Eine Besonderheit ist die Tasche mit integrierter Regenhülle, die an einer Seite verdeckt ist und bei Bedarf einfach über die gesamte Schultasche gezogen werden kann.

Die Schultasche von LESSIG ist in unterschiedlichen Ausführungen erhältich. Huuuuuu, buoooooo - die witzigen Gespenster der Kollektion Spooky bag von LESSIG überraschen und machen den Kleinen Spaß: "Glow in the Dark" - der Designeffekt lässt die kleinen Gespenster im Dunklen erstrahlen und wird durch das Scheinwerferlicht aufgefrischt.

Der Spooky ist aus einem wasserabweisenden Obermaterial gefertigt und als Schul-, Ausflugs- und Reisebegleiter funktionell und kühl.

Eigenmarken

Als absoluter Taschenliebhaber haben wir bei der Sortimentsgestaltung schon immer einen hohen Anspruch an Mode, Design, Verarbeitung und Preise. Unglücklicherweise war es nicht leicht, die passenden Lieferanten zu bekommen, da die Markenanbieter unser Preiskonzept nicht umsetzen konnten und uns eine eindeutige Stil- und Qualitätsangabe der billigeren Lieferanten gefehlt hat.

Daraus ergab sich die Vorstellung, eigene Kollektion zu entwickeln, die unterhalb der Markenanbieter angesiedelt ist, ein klares modisches Statement hat und dennoch unseren Qualitätsanspruch erfüllt. Auf diese Weise ist unser erstes Eigenlabel Spooky für "sportliche Streetwear" entstanden. Im Jahr 1999 wurden die ersten drei Spooky Taschen entwickelt und hergestellt.

Die Begeisterung unserer Kundschaft war groß und die Beutel wurden sehr rasch ausverkauft. Diese Erfolge motivierten uns, eine komplette Spooky Kollektion zu lancieren und Cas8, eine weitere Eigenmarke für den Casual-Bereich, zu entwerfen. Seither wurden die Sammlungen kontinuierlich weiter entwickelt und optimiert. Neben dem Rucksack wurden auch Rucksäcke, Tragetaschen und Brieftaschen, Tragetaschen, Rolltaschen und Trolleys in unsere Kollektion mitgenommen.

Inzwischen kommen jedes Jahr 6 Sammlungen unserer Eigenmarken mit mehreren unterschiedlichen Baureihen heraus, die nicht nur in unseren Shops, sondern auch bereichsübergreifend von namhaften Trend- und Souvenirshops geleitet werden.

Mehr zum Thema