Haix Protector

Der Haix-Schutz

Die Haix Protector Ultra Lime Green überzeugt nicht nur durch hervorragenden Tragekomfort. Mit dem Protector Forest von HAIX erhalten Sie einen bequemen Schnittschutzschuh, der Ihre Arbeitskleidung als Förster oder Jäger komplettiert. Die HAIX PROTECTOR LIGHT Schnittschutzstiefel haben eine feuchtigkeitsabsorbierende Fleecesohle. Sicherheitsstiefel Haix Protector Forest mit Schaft aus hochwertigem Bullenleder, wasserabweisend und atmungsaktiv. Die KOX Protector Schnittschutzstiefel der Profi unter den Waldstiefeln.

Forstmaschinenschuhe

Ich würde sie also jederzeit wieder einkaufen! Ich war vom Tragkomfort dieses Schuhs erstaunt. Einen wirklich tollen Schnürsenkel. Nur ein sehr leichtes und bequemes Oberteil! Superschuh, wenn ich könnte, würde ich es im Schlaf lassen. Superschnelle Auftragsabwicklung. Der brandneue Gleitschuh hat mich erstaunt, wie gut er ohne zu pressen passt und das Laufen sehr angenehm ist.

Ich kann nur wiederholen: Wenn man sich an diesen Gleitschuh gewöhnen kann, will man ihn nicht mehr verpassen. Ich mochte die auffällige orangene Färbung des Leder im neuen Zustand nicht, aber die Schuhe verdunkeln sich nach dem täglichen Einsatz, deshalb mag ich sie mehr. dass bei täglicher Benutzung in den warmen Monaten des Jahres nicht genug Wasser aus den Füßen abfließt.

Vielleicht auch, weil der Gleitschuh etwas langsamer trocknet, weshalb ich mir ein zweites Pärchen kaufe, um es jeden Tag zu wechseln. Kleiner Nachteil: Dass der Gleitschuh im Inland gefertigt wird, aber von dem recht teuren Einkaufspreis muss man davon ausgehen, dass er aus inländischer Produktion ist.

Schlussfolgerung: Der schönste Schnittschutzschuh, den ich je trug, bester Verarbeitungsqualität, hohem Tragkomfort und definitiv zu empfehlen. Sie fühlen sich beim Gebrauch gut an und sorgen für eine sichere Haftung auch auf unbefestigtem Boden. Die Bequemlichkeit des Schuhes ist wirklich großartig und komfortabel. Sie können problemlos jedes beliebige Gefährt (Traktor, PKW, etc.) steuern, denn der Gleitschuh ist sehr mobil, aber der Grip im Aufsatz ist groß.

Er ist sehr leicht. Er ist ideal für den Einsatz im Forst, aber auch für das normale Anziehen bei anderen Aktivitäten. Ich war fasziniert von dem Gleitschuh, als ich ihn zum ersten Mal trug, bei allen Aktivitäten in der Schlosserei sowie im Forst, auch beim Crossreiten, ziehe ich den Gleitschuh als echten Alleskönner vor.

Ich mochte nur nicht, dass ich nach 2 Schwangerschaftswochen 2 Augen abreißen musste, das war kein Hindernis, denn der Träger entschuldigte sich und sagte, dass ich den Gleitschuh sofort zurücksenden musste und sie reparierte ihn wieder, was eine gute Wahl war, den Gleitschuh zu erstehen.

Ein sehr guter Gleitschuh! Ein guter Komfortschuh für Beruf und Privat. Die Protector Forest ist ein professionelles, gut aussehendes, voll ausgestattetes Schnittschutzsystem. Hoffentlich wird der Beschützerwald mich in harter Kleinarbeit noch mehr lieben.... Wirklich ein toller Gleitschuh. Auch die Fahrt mit Pkw und Traktor ist kein Hindernis.

Spitzenschuh mit sehr gutem Tragkomfort. Ich habe den Gleitschuh zu Beginn der Saison erhalten, habe dort sehr gut auf dem Fuß gesessen und auch keine Beschwerden an den Füssen oder dem Ruecken, wie man sie oft bei solchen Sohlen hat. Hervorragend auch im Winter, sehr griffig und ohne Feuchtigkeit im Schuhe.

Superkomfortabler Schnittschutzschuh, der im Handumdrehen einrastet. Man fühlt den Gleitschuh nicht wirklich, auch wenn man ihn lange trägt. Aber ich traue mich nicht, ein Auto mit meinem Gleitschuh zu fahren, er ist mir zu starr in den Ohren und ich habe nicht genug mit dem Internet. Diese Schuhe sind auf jeden Falle zu empfehlen!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier richtig, denn es ist ein hochwertiger Gleitschuh, der neben einer sehr guter Paßform, geringem Eigengewicht und durchdachter Ausrüstung - d.h. funktionell unterschiedlichen Materialen und hoher Standfestigkeit - auch optisch eine gute Figur macht! Ein sehr komfortabler Schnittschutz und auch für unwegsames Terrain zu haben.

Mehr zum Thema