Jagd Gummistiefel

Jagdgummistiefel

Praktische Gummistiefel für Jagd und Outdoor in Markenqualität. Passend zum DJV-Shop sind die Jagdgummistiefel unverzichtbar. Halbe hohe Gummistiefel aus vulkanisiertem Naturkautschuk mit Jersey-Futter. Die Gummistiefel - speziell für die Jagd Gummistiefel gehören zu den beliebtesten Jägerschuhen. Categories Jagdschuhe, Outdoor-Stiefel Gummistiefel.

Jagd Gummistiefel

Unsere Jagd-Gummistiefel sind optimal geeignet, um bei der Jagd im Wasser oder bei Sport- und Partyjagden keine feuchten Füße zu haben. Die Gummistiefel sorgen durch den Einsatz von hochwertigen Materialen und speziellen Herstellungsverfahren für eine sichere Wärme- und Trockenhaltung der Füße und für höchsten Trage- und Rutschkomfort. Der Einsatz von Reißverschlüssen macht das Ein- und Aussteigen bei einigen Models besonders leicht.

Der Gummistiefel mit Camouflage-Muster eignet sich besonders für die Jagd auf Federwild in Verbindung mit einer kompletten Camouflage.

Dein Teilhaber im Wald. Gummistiefel Aigle Jagd Parcour Iso

Mit Neopren gefütterte Wintergummistiefel für intensives Wander-, Berg- und Jagderlebnis. Die Gummistiefel für die Jagd sind High-Tech-Produkte der AIGLE. In dem Parcours Iso verbindet sich die Jahrzehnte lange Tradition der Fa. Aigle mit Kautschuk und Wandern. Technische Einzelheiten wie die gute Standfestigkeit und die speziell für diesen Zweck entwickelten ACTIGRIP Laufsohlen mit ausgezeichnetem Bodenkontakt und Abriebbeständigkeit machen das Naturleben für Jäger und Wanderer in der täglichen Arbeit leichter.

Gummistiefel von Aigle Parcours - meine Jagdgefährten

Weil wozu sind Gummistiefel da? Seit Jahren bin ich ein loyaler Unterstützer von Aigle Gummistiefel und möchte Ihnen diese hier vorzustellen. Wozu Gummistiefel von Aigle? Die Gummistiefel des Franzosen Aigle habe ich, wie schon gesagt, seit Jahren getragen. Er ist wie ich ein Hunter und hat mir geraten, die Aigle Gummistiefel der Parcours-Serie ausprobiert.

Sie sind in unterschiedlichen Preiskategorien erhältlich, halb hoch, mit hoher Welle, mit und ohne verstellbarer Wellenbreite. Meinen ganz privaten Liebling habe ich im Aigle Park Iso wiedergefunden. Die Gummistiefel sind mit einem zusätzlichen Neopren-Futter versehen und somit für Kältetauglich. Das ganze Jahr über mag ich sie tragen, weil ich das ganze Jahr über Frostbeulen habe und meine Füsse immer kalt sind.

Ob gefüttert oder ungefüttert, ist Geschmackssache: Der Aigle Park ist auch mit einem schmalen Jersey-Futter erhältlich, das rasch abtrocknet und so unerwünschte Schweißfüße verhindert. Die Gummistiefel überzeugten mich aber nicht nur, weil ich darin keine kühlen Füsse habe, sondern auch, weil sie schlichtweg sehr komfortabel sind.

Die Gummistiefel müssen auch auf langen Distanzen bequem zu transportieren sein, da ich oft auf der Straße sitze. Ich habe diese Verbindung im Aigle Park entdeckt. Die Sohlen sind für die Jagd konzipiert und verfügen über ein spezielles Polstersystem in der Fußsohle, das das Überwinden größerer Distanzen erleichtert.

In die Fersensohle ist ein Polster eingearbeitet, das den Fuß dämpft und abstützt. Die Gummistiefel haben einen schönen, fast elastischen Lauf. Zusätzlich ist die Gummistiefelsohle des Gleitschirms dreilagig. Die Gummistiefel des Parcour haben sich für mich auf der Jagd bestens bewiesen.

Das ganze Packet stimmt: Sie sind sehr komfortabel, durch den einstellbaren Schacht am Iso-Kurs kann ich sie zu jeder Zeit einstellen und über oder unter meiner Hosen anbringen. Die Gummistiefel und mein persönliches Glanzstück, die immer wärmeren Füße.

Die Gummistiefel von Aigle kann ich nur weiterempfehlen. Sie finden hier eine kleine Auswahlmöglichkeit von Aigle Parcours Gummistiefeln.

Mehr zum Thema