Die besten Online-Shops Deutschlands 2017 - Modekategorie (21.09.2017)
Im Bereich Mode (mit Filialnetz) wurden 18 Firmen von unseren Auftraggebern bewerte. Die Einzelbewertung basierte auf einer ausreichenden Zahl von Testpersonen aus zwölf Online-Shops. Im Bereich Mode (ohne Filialnetz) wurden 15 Firmen von unseren Auftraggebern bewerte. Acht Online-Shops wurden individuell anhand einer ausreichenden Zahl von Testpersonen evaluiert.
Gegenstand der Studie war die Kundenzufriedenheit mit den entsprechenden Online-Shops in diesen sechs Servicebereichen, die auf Basis von mehr als 50 Teilkriterien operativ umgesetzt wurden: Das Gesamtresultat umfasst die Resultate der Befriedigung mit den Bereichen mit folgender Gewichtung: Preis-Leistungs-Verhältnis mit 22,5 Prozentpunkten, Angebote mit 20 Prozentpunkten, Kundendienst, Internetauftritt sowie Liefer- und Versandkosten mit je 15 Prozentpunkten, Bestell- und Zahlungsbedingungen mit 12,5-Prozentpunkten.
Wünschen Sie weitere Infos zum Online-Shop-Preis? 3Esprit.de79,1n.v. Andere bewertete Firmen (in der alphabetischen Reihenfolge): Ergebnis Unterkategorien: Punktzahl auf einer Skalierung von 0 bis 100 (es können max. 100 erreicht werden). Dies ist ein Affiliate-Link, der es Ihnen erlaubt, unser Haus durch einen Klick zu bezahlen.
Die Affiliate-Links werden erst nach Beendigung der Tests/Umfragen erstellt und haben keinen Einfluß auf die Resultate. n.v. = nicht vorhanden. 1Zalando80,7n.v. Andere in die Bewertung einbezogene Firmen (in der alphabetischen Reihenfolge): Ergebniskategorien: Punktzahl auf einer Skalierung von 0 bis 100 (es können max. 100 erreicht werden). Dies ist ein Affiliate-Link, der es Ihnen erlaubt, unser Haus durch einen Klick zu bezahlen.
Die Affiliate-Links werden erst nach Beendigung der Tests/Umfragen erstellt und haben keinen Einfluß auf die Resultate. n.v. = nicht vorhanden.
Setzen Sie Selffridges in London, Corso Como in Mailand, Corso Como in Paris und Quarter 206 in Berlin unter ein gemeinsames Haus - dann haben Sie in etwa die selbe Wahl wie im Online-Shop net-a-porter.com. Ob Burberry, Saint Laurent oder Valentino: Das in London ansässige Traditionsunternehmen beliefert über 170 Staaten der Welt und das wöchentliche Online-Magazin "The Edit" erreichte jeden Monat 2,5 Mio. Damen.
Der international renommierte Onlineshop yourtheresa wurde aufgesetzt. Inzwischen sind mehr als 160 der führenden Modemarken online - darunter alle beliebten It-Stücke von Givenchy, Stella McCartney und Balenciaga. Wenn Sie sich nicht für einen Bikini entschieden haben, können Sie sich online von den besten Reise- und Hoteltipps begeistern lassen.
Doch damit nicht genug: Der seit zehn Jahren bestehende Web-Shop bietet nun auch etwas für Freunde von internationalen Marken - sowohl für Damen als auch für Herren. Die Firma wurde 1930 als Modeboutique "Luisa via Roma" in Florenz eröffnet. In Notting Hill, Wimbledon, Richmond und natürlich im Netz, die Kreditkarten zum Leuchten bringt - wir sprechen von Mode-Matches.
Ob angesagte Marken wie Azzedine Alaia, Vintage-Accessoires mit einem Must Have-Faktor, zum Beispiel von Chanel - jeder, der sich durch Streichhölzer-Mode auszeichnen will. Typischerweise in englischer Sprache reichen die Spektren hier von kantig bis edel, und wer nicht weiss, wie die beiden zusammenpassen, kann sich mit den Online-Studio- und Stilberichten auf dem Laufenden halten.
Wir kooperieren mit über 300 zukunftsweisenden Shops auf der ganzen Welt. Das Einkaufen in den großen Luxus-Tempeln - ob online oder online - ist nicht gerade abrechnungsfreundlich. Mit bis zu 70-prozentigen Rabatten bieten wir mehr als 200 Marken an und übertreffen dies mit vereinzelten Räumungsverkäufen. Durch den weltweiten Versand, Live-Chat-Beratung, Wochenend-Aktionen und einige wöchentliche Neuheiten fühlen Sie sich hier richtig wohl!
Ein Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Vintage-Mode und jede menge Inspiration vom Online-Magazin bis zum Stylisten-Team: bei aso. Accessoires und Mode von Private Labels gibt es hier auch für ein kleines Geldbeutel, sowie eine gute Auswahl an Jungmarken wie Monki, Lipsy, River Island und Nike. Der Familienbetrieb ging 2009 online und ist DIE Heimatadresse für das Fingerwundklicken mit hippen Luxusmarken wie Stella McCartney, Marni, Izabel Marant und Montcler.