Kleinkinder Markenkleidung

Markenbekleidung für Kleinkinder

Einerseits wachsen die Kinder so schnell, dass sich der Kauf teurer Markenbekleidung nicht wirklich lohnt. Die Eltern von Kleinkindern können mehr Strumpfhosen kaufen, da sie bekanntlich häufiger durchnäßt werden. Umweltfreundliche und nachhaltige Kleidung für Babys und Kleinkinder zu mieten. Ideal für Babys und Kleinkinder beim Zahnen, Trinken und Essen! Im Online-Shop führen wir Baby- und Kinderbekleidung aus nachhaltiger Produktion von hochwertigen Marken wie Reima, Frugi und Finkid.

Markenbekleidung ja oder nein?

Ganz ehrlich, ich mag das Kinderzimmer überhaupt - das Material fällt ja ganz schön schmal aus, es paßt nicht zu einem normalen Kinderzimmer, oder? Die Vivienne trägt in der Regel 0-3 Monate, beide Childrens Place Kleidung bereits die 9 Monate, und auch das ist knapp und kurz. Die alte Marine hat sehr süße Dinge :) Sie wissen, was mich jetzt verrückt macht - es gibt keinen Platz zum Binden von Babymützen..... haben sie befürchtet, dass sie das Neugeborene aus Versehen erwürgen und dann den Fabrikanten verklagen?

Man muss bei uns mit allem kalkulieren....... Bleiben Sie wirklich in Deutschland für immer, oder planen Sie, einmal hierher zu kommen? naja.... sonst würde ich kein Kinderheim erwerben, wenn es nicht nur zum Verkauf steht! Ja, die Dinge sind kleiner, aber ich habe es in der Regel schon bei den Ami' bemerkt, ganz gleich wohin ich gehe!

Die Taisha wird im Monat 3 Jahre alt und sollte eigentlich 3T haben, aber sie ist beinahe zu schmal und hat 4T schon etwas mehr und in manchen Dingen schon 5T *quietschen* in den deutschen Grössen, die sie 98-104 hat! Ja, das habe ich auch bei den Babyhüten bemerkt und es gibt auch gar keine Socken!

Aber ich habe da kleine Rocawear-Klamotten und Babyphatsachen gefunden, aber ich konnte mich einfach kontrollieren, sie sind so kostspielig! Der will für die Amerikaner mitarbeiten! Als Zivilist ist er in der CMR als Postbeamter tätig und je nachdem, wie lange die Baracken geöffnet bleiben, hat er einen Arbeitsplatz, aber was ist dann?

So lange er für die Amerikaner tätig ist, braucht er keine Aufenthaltserlaubnis! Aber das ist kein Hindernis, denn wir sind ja heiraten, das würde heißen, dass er einen Stempelschein in seinen Pass bekommt und dann wahrscheinlich keinen Arbeitsplatz bei den Amerikanern bekommt! Seufzend grüßt aus dem "alten" Heim, Ohje, Savannah ist gerade 2 geworden und trägt schon 4T mit den Tops, aber für 2-3T mit der Hose....irgendwie ist hier alles so locker und eng geblieben, wenn gerade die Amerikaner auch viele fette Kinder haben.

Savannah ist mit 13,5kg auf 94cm zwar recht zart, trotzdem sind alle Tops ständig zu dicht...... Ja, es gibt Strümpfe für Babies und Kleinkinder bei Ziel # Ich bin immer noch ein Ziel Junkie hier, aber wie gesagt, in MN haben Sie kaum eine andere Möglichkeit...... Ich verpasse von Zeit zu Zeit gewisse Dinge - ich schlendere durch die Stadt oder sitze in einem kleinen Cafe.....mit dem Auto (was man nicht alles verpasst)......

Jetzt ist mein Mann als Justizvollzugsbeamter im Sheriff-Departement tätig (von einer Einheit zur nächsten #), und ich werde ab Anfang März einen Nebenjob anstreben. Kann Ihr Mann nur wenig, aber er weiß viel. Es fasziniert mich so sehr, wie Savannah mit ihren zwei Jahren die beiden Welten schon voneinander trennt - sie redet mit mir und mit ihrem Vater über das Englische, und sie macht sich noch besser, wenn sie die richtige Muttersprache hat:) OK, jetzt klinge ich noch wie eine "my-child-is-2-and-plays-beethoven-on-the-piano"-Mama, aber ich bin einfach so stolzer auf sie, besonders weil sie so spät anfing......

Er redet wenig Englisch, aber er kann einiges! Nun kann sie beides! Während der Ferien in NY hat sie so viel English erlernt, dass sie jetzt beinahe nur noch English kann!

Mehr zum Thema