Labormantel

Labormantel

Arzt-Laborkittel BP professional coat doctor coat for men ebi BAB. "Startseite " Bekleidung " LABOROberfläche. Langarm-Laborkittel als geeignet. Arbeitsmantel, Damen Berufsmantel, Arztmantel, Langarm Mantel, Kurzarm Mantel, Berufsmantel, Damen Berufsmantel. Medizinischer Laborkittel Medizinischer Mantel Laborkittel Laborkittel Neu weiß.

Labor mantel Labormantel Damenmantel Herrenmantel Medikamente Weißmantel Arztmantel Arbeitskleidung Arztmantel

Zuerst einmal, wenn Sie hoffen, einen dicken, haltbaren Labormantel zu erhalten, sollten Sie weiter suchen. Dieses Kleid wird jedoch seinem Wert voll und ganz gerecht. Natürlich. Das Kleid war in einem Briefumschlag vakuumiert und wurde mir auch verhältnismäßig rasch geliefert. Ich konnte schon beim Entpacken sehen, dass dieses Kleid etwa ein drittel des an der Universität erworbenen Laborkleides ausmacht.

Dieses ist verhältnismäßig fein und nach dem Abwaschen fühlte es sich wie ein sehr angenehmes Abendkleid an, sehr leicht, geschmeidig und kuschelig. Erfreulich ist, dass ich keine Mängel finden konnte und auch nach dem Reinigen aller Säume saß. Ich würde den Verschluß mit Knopfdruck als Verneinung bezeichnen, da mein früherer Smok mit Druckknöpfen versehen war, kann ich behaupten, daß er viel schöner war, zumal das Öffnen des Smokings viel zügiger ist.

Schließlich würde ich behaupten, dass dieses Kleid das Preis-Leistungs-Verhältnis rechtfertigt, aber wenn man in einem Labors arbeiten möchte, sollte man sich davon fernhalten, da man die Unterschiede in der Qualität klar erkennen kann. Weil das Gewebe so fein ist, dass man bei ungünstiger Beleuchtung durch das Kleidungsstück hindurchsehen kann. Doch wer es zum Zwecke einer Tarnung benötigt, wie es auch bei mir der Fall ist, der kann hier selbstbewusst mehr Kleid für weniger Kosten auftreiben.

Moderner und komfortabler

Aber es ist immer noch der Laborkittel, der von den meisten Medizinern bevorzugt wird, wenn es um den Kauf geeigneter Arbeitskleidung geht. Denn der Laborkittel ist für Ärzte ebenso typisch wie die passende OP-Kleidung, die höchste Ansprüche an Komfort und vor allem an die Einhaltung der heutigen Hygienestandards stellen muss.

Der römische Profimantel mit verdecktem Druckknopfpaneel bietet sowohl als Laborkittel als auch als Arztmantel Raum und Bewegungsspielraum in einem. Die Einwegkittel aus Tyvek in universeller Größe sind für den recht raren Einsatz als Laborkittel stabil und preiswert zu erwerben. Für regelmäßige Laboraufenthalte gibt es Anastasia als Profi- und Labormantel mit einem klassischen Reverskragen und einer durchgehenden Knopflasche in den Damengrößen 34 bis 50.

Im Schnäppchenbereich findest du immer das richtige Produkt für Laborkittel von T-Shirts und Poloshirts bis hin zu trendigen Sweatshirts für Männer und Frauen.

Mehr zum Thema