Salomon Speedcross 3 Waschen

Waschen von Salomon Speedcross 3

Weitere Bemerkungen (10). Die SAEK zum Medien-Treffpunkt und Salomon Speedcross 3 1 1066x800.jpg. Speedcross 3 GTX Trail Schuhe, Blau. Formstabil auch nach dem Waschen in der Maschine.

WashingLinen können in der Regel problemlos bei bis zu 40 Grad gewaschen werden.

Prüfbericht: Salomon Speedcross 3

Der vorliegende Prüfbericht ist dem Salomon Speedcross 3 gewidmet, der aufgrund seines angenehmen Aussehens und seines agressiven Designs für alle Arten von unbefestigten Flächen geeignet ist. Meinen Eindruck zum Salomon Speedcross 3 beschreibe ich nun im nachfolgenden Test. Beim Cherokee Run, dem Cross de Luxe und der KrassFit Herausforderung Berlin City wurde der Salomon Speedcross 3 auf die Probe gestellt.

Wer es aber etwas bunter mag, dem bietet Salomon den Salomon Speedcross 3 auch in anderen Farbtönen an, wie z.B. dunkelblau-grün, rot-gelb, dunkelblau-grün und anderen Farbvarianten. Der Sohlenaufbau ist exakt das, für was der Gleitschuh entwickelt wurde: maximale Griffigkeit in allen Stellungen. In meinem Leben habe ich viele Laufschuhe getragen, aber kein anderer war so bequem und bequem zu tragen wie der Salomon Speedcross 3. Bei einem Einsatzgewicht von 310 g würden einige behaupten, dass es in diesem Bereich leichte gibt.

Das Quicklace-Schnürsystem ermöglicht ein schnelles Ein- und Aussteigen. Diesmal sollte alles anders sein, denn der Salomon Speedcross 3 verspricht exakt das, was er in Serie ging: ultimativer Halt! Außerdem hat der Gleitschuh alle Beulen verschluckt, so dass sich meine Joints wie in Watte gehüllt vorkamen.

Ungeachtet der vielen Hindernisse und der vielen Waschzyklen in der Maschine hat der Sportschuh nichts von seiner Passgenauigkeit verloren. Wie ein selten benutzter Gleitschuh. Kostenvoranschlag eines Amazon-Käufers: "Toller Gleitschuh für Schlammschleifen" Sie können den Salomon Speedcross 3 für ca. 119,90 EUR bei Amazon erwerben.

Mit seinen Kultschuhen werbt Salomon mit den Merkmalen Schnelligkeit und ultimative Griffigkeit. Das Salomon Speedcross 3 ist leicht, flink und besticht durch seine Passgenauigkeit. Wenn Sie nicht in schwierigem Gelände gleiten wollen und immer einen festen Griff haben wollen, ist der Salomon Speedcross 3 das Richtige für Sie.

Mehr zum Thema