Schnürsenkel Farben Bedeutung

Schuhbänder Farben Bedeutung

Es spielt keine Rolle mehr. Farben der Schnürsenkel und ihre Bedeutung. Wenn es um Farben und Muster geht, denken Sie daran: "Weniger ist mehr". Geben Sie einfach Ihren Schnürsenkeln etc. eine Bedeutung.

Schnürsenkel in gelb, grün oder orange werden von uns kostenlos verteilt.

Spitzenfarben

Schwarz/Rot/Grün Schuhe + Rot/Grün Schnürsenkel = Punks. Nur mit Springstiefeln. Schwarz/rot/grünen Stiefeln + rot/grünen Schnürsenkeln = Punks. hey ho, also muss ich dich 100% in einem Dotz verbessern: KOPF UND NICHT ALLE HAUTEN SIND NAZIS!!!! aber schwarzer Schuh + roter und grüner oder roter oder grüner Schnürsenkel=Punk???

Das weiß ich nur bei Springstiefeln. schwarze/rot/grüne Schuhe + rot/grüne Schnürsenkel = Punks. hey ho, also muss ich dich in einem Punkt 100% verbessern: black boots+white laces=NOT NACI but SKINHEAD AND NOT ALL SKINS ARE NAZIS!!!! but black boots+red and green or red or red or red or green laces=punk?????

Übrigens: Ich trage schwarzes Schuhwerk mit roter Schnürung. lch trage schwarzes Schuhwerk mit rotem Schnürsenkel. Denn: Hey ho, hast du in beiden Schuhmodellen rosa Schnürsenkel oder nur einen? Wann es auf die Stiefelart ankommt.... Ich trug als Kleinkind vor allem im Sommer Wanderschuhe, wenn ich jetzt von weißen Spitzen ausgegangen wäre, wäre ich nach deinen Vorschriften ein Nationalsozialist.... wäre ich ein Nationalsozialist, der sich nicht waschen würde? p.s. Du hast ganz einfach nicht erwähnt, was die gelben Spitzen sind?

Wann es auf die Stiefelart ankommt.... Ich trug als kleines Mädchen vor allem im Sommer Schuhe, wenn ich jetzt von weißen Schnürsenkeln ausgegangen wäre, wäre ich nach deinen Vorschriften ein Nazihehe.... v.a. wäre dann bei mir gewesen, was dann wohl heißen würde, dass ich ein Nationalsozialist wäre, der sich nicht auswäscht? p.s. Du hast nicht erwähnt, was die gelben Spitzen sind?

Der mit den weissen und dunklen Schuhen in schwarzem Stahl ist auch in der Umgebung, in der ich sitze. Ich meine damit Schuhe, die auch Springstiefel genannt werden. Da sind auch viele Punker, Oi's, etc. die weissen Schnürsenkel in ihren Schuhen zur Provokation im Schinken...die alles wieder in den Stapel zurückwerfen würden...so als ob ein Metallmann Rotschnürsenkel drin hätte, dann fällt das Haar selbsttätig ab oder was?

auch ich trage nicht so viel von dieser Schnürung, aber soweit ich richtig unterrichtet bin, trägt Rothäute schwarzen Stiefeln und roten Schnürsenkeln.... Der Sinn ist ein Märchen! also kenne ich nur so! weiß: Nazis oder Haut! dass alles nur mit Stahlkappenstiefeln wie Frühling oder so! ohh Mann, was hier wieder für Spekulationen gemacht wird.

Bei dem ganzen spannenden Thema Schnürsenkel drängt sich mir unweigerlich die folgende Fragestellung auf. Unterstützen die Farben der Kringel den Gesamteindruck oder haben sie keine unmittelbare Erklärung? aber seien wir ehrlich: Das sind sicherlich nur einige der Voreingenommenheiten, die Sie in einigen Gattungen haben(?????)! weil ich MÄTEL und Rock hörte, bedeutet das nicht, dass ich mich in schwarzer Kleidung befinde, im Gegenteil! ich laufe mit einer giftgrünen Weste herum ^^ nur ma als Beispiel. Farben sind Farben! die die Empfindungen der betreffenden Personen zum Ausdruck bringen sollen und nicht zu welcher Party oder etwas anderem gehören!

In meinen Springschuhen trage ich einen rot und einen schwarz Schnürsenkel nach meinen asiatischen Freunden aus dem Ort, der ANARCHYST soll bedeuten....das könnte wahr sein, es gibt wirklich die rot-schwarzen Anarchiefarben. weiter weiss ich sicher: Ich find es schlecht, dass es in DE noch so ein Klischeedenken gibt.

Mit einem sogenannten "Nazi" oder einem "Linken" habe ich kein Problem. Oder?

Mehr zum Thema