Besteht ein großer Unterscheid zwischen dem Russen Schuhgr?¶ssen und dem German? Das ist tats?¤chlich, so dass Schuhgr?¶??e (Kinder, M?¤nner, Frauen) in Deutschland um eine Zahl gr?¶??er ist. Danke f??r die Antworte! ist dann in Europa die gr?¶??e 37 in Rußland ebenso die gr?¶??e 38????? Schreibe hier deine Meinung oder Kommentare:
Legen Sie das Maßband lose unter die Arme (über Schulterblättern) und vermessen Sie über die Position einer Mamma. Mit einem leicht gelockerten Maßband den Umfang der Taille ausmessen. Vermessen Sie über die Position Ihres über (ca. 20 cm unter dem Umfang von natürlichen). Kleiderlängen werden vom Hals bis zum Bund vermessen.
Rocklängen werden vom Hosenbund bis zum Rand vermessen. Für Hose misst die Beininnenseite.
Wir können derzeit keine Aufträge per E-Mail, telefonisch oder per Telefax annehmen. Sie haben am Ende dieser Übersichtsseite die Wahl, entweder auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" zu klicken, um zu Ihrer Einkaufswagenübersicht zu wechseln, oder auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen", um den Bestellprozess zu starten. Sie können sich auf der Bestellseite entweder in Ihr bestehendes Benutzerkonto anmelden, sich als Neukunde anmelden oder Ihre Buchung ohne Anmeldung wiederaufnehmen.
Abhängig von der gewählten Kassenart werden Sie aufgefordert, Ihre personenbezogenen Angaben, eine E-Mail-Adresse und ggf. ein Kennwort, die Versand- und die Zahlungsart auszusuchen. Sie haben auch die Option, eine andere Lieferanschrift als Ihre Rechnungsanschrift einzugeben und Ihr Päckchen an die von Ihnen gewünschte Anschrift auszuliefern.
Vor der kostenpflichtigen Abwicklung Ihrer Bestellungen durch Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" können Sie Ihre Daten auf der übersichtlich gestalteten einseitigen Übersichtsseite komfortabel noch einmal einsehen und ggf. nachtragen. Sie haben nach Eingang der bestellten Waren entweder die Wahl, die bestellten Waren unter Nennung des Grundes der Rücksendung an uns zurückzugeben oder von Ihrem Rückgaberecht gebrauch zu machen.
Sie erhalten nach Fertigstellung Ihrer Lieferung eine automatisierte Empfangsbestätigung per e-Mail. Sie haben als angemeldeter Kunden die Gelegenheit, Ihren Auftragsstatus in Ihrem Kundenaccount unter "Bestellungen" abzurufen und zu überwachen. Zusätzlich erhalten Sie, sobald die bestellte Waren an DHL ausgeliefert werden, eine automatisierte Sendungsbestätigung und eine DHL Trackingnummer per e-Mail.
Sie können den Status Ihrer Bestellungen überprüfen, indem Sie auf die Zahl in der E-Mail klicken oder sie hier eingeben. Außerdem erhalten Sie mit dieser Lieferbestätigung eine Faktura für die versandten Produkte als PDF-Dokument. Falls sich während der Abwicklung Ihrer Bestellungen herausstellen sollte, dass der bestellte Gegenstand nicht mehr lieferbar ist, werden wir Sie per E-Mail über den Verkauf unterrichten.
Unser Lagerbestand ändert sich ständig und so gibt es die Chance, dass Ihr Wunschartikel bald wieder in unserem Online-Shop ist. Natürlich haben Sie immer die Gelegenheit, in einem unserer Geschäfte einzukaufen. Finden Sie Ihr nächstes Geschäft in unserem Shop Locator. Für ein optimales Shopping-Erlebnis und die volle Nutzung der Möglichkeiten unseres Online-Shops empfiehlt es sich, eine aktuelle Browserversion (Edge, Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera) und das von Ihnen verwendete Betriebssystem (iOS, Android, Windows) zu verwenden.
Denn nur so ist es möglich, dass Sie alle Funktionalitäten unseres Online-Shops ohne Einschränkungen benutzen können. Bei der Einlösung von Gutscheinen beachten Sie folgende Bedingungen: - Der gesetzliche Rückgriff ist nicht möglich Weitere Angaben und rechtliche Grundlagen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie können den 3-D-Sicherheitscode von Ihrer Bank erhalten. Sollten Sie weitere Auskünfte zu Ihrer Karte oder dem 3D-Secure-Verfahren haben, wenden Sie sich an das zuständige Kreditinstitut.
Mit dem Bezahldienst können Sie komfortabel und kostenfrei überweisen. Sie können Ihre Bestellungen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Niederlande komfortabel an Ihre gewünschte Adresse ausliefern. Sie haben die Moeglichkeit, mehrere Rechnungs- und Lieferanschriften in Ihrem Kundenaccount zu hinterlegen. Sie können bei jeder Lieferung in der Kasse einzeln wählen, an welche Liefer- oder Rechnungsanschrift Ihre Lieferung gesendet werden soll.
Rechnungs- und Lieferadresse müssen sich in unserem Lieferbereich befinden. Bitte wenden Sie sich an uns. Sie haben auch die Option, Ihre Sendung an eine DHL Paketstation in der Kasse (unter Versand) auszuliefern. Die Standardversandkosten innerhalb Deutschlands sind für Sie kostenfrei und werden von DHL übernommen. Sie haben dann die Mýglichkeit, das Pýckchen innerhalb der nýchsten 7 Arbeitstage abholen zu lassen, ansonsten wird es an uns zurýckgeschickt.
Aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhalten Sie eine kostenlose Rückgabe. Bei Rücksendungen innerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte den Rücksendeaufkleber, der Ihrer Sendung beiliegt. Für eine kostenlose Rückgabe aus Österreich oder den Niederlanden laden Sie bitte den Retourenaufkleber per DHL ab. Den Download-Link finden Sie in der Lieferbestätigung Ihrer Warenbestellung.
Sie erhalten eine automatische Lieferbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Sendung an DHL übermittelt wurde. Sie erhalten mit dieser Lieferbestätigung auch eine Trackingnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihrer Lieferung im Internet aufzeichnen. Sie können den in der E-Mail angegebenen Link benutzen oder die Trackingnummer eintragen. Sie können den Stand Ihrer Lieferung (1. 3) auch in Ihrem Kundenaccount unter "Bestellungen" einsehen.
Sollten Sie Ihr Päckchen nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen innerhalb Deutschlands oder innerhalb von 10 Arbeitstagen in Österreich oder den Niederlanden bekommen, kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir sofort den Aufenthaltsort Ihrer Sendung ermitteln können. Anrufe in das dt. Netz der Telekom, die Preise können je nach Provider und aus dem Mobilnetz abweichen.
Um das Widerrufsrecht auszuüben, können Sie das Formular[k23] in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen benutzen. Nach Eingang Ihres Widerrufs werden wir diesen umgehend per E-Mail quittieren. Um unseren Kundendienst und die Produktqualität kontinuierlich zu erhöhen, füllen Sie das Rücksendeformular aus, das Ihrer Anfrage beiliegt.
Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands finden Sie den Rücksendeaufkleber in Ihrer Verpackung. Falls Sie Waren aus Österreich oder den Niederlanden zurücksenden möchten, können Sie den Rücksendeaufkleber über den Link, den Sie in Ihrer Versandbestätigungsmail bekommen haben, downloaden und drucken. Sie können sie aber auch über den untenstehenden Link erreichen: Sollte sie nicht gefunden werden, senden Sie die Sendung an folgende Adresse: 3 Schließlich können Sie das Päckchen rund um die Uhr an ein Postamt oder an eine DHL-Paketstation Ihrer Wahl liefern.
Bewahren Sie bei der Rücksendung der Ware den von DHL erhaltenen Beleg auf, falls wir den Aufenthaltsort Ihrer Rücksendung überprüfen müssen. Nachdem Sie die Rücksendung empfangen und geprüft haben, bekommen Sie eine E-Mail. Sollten Sie nach 14 Tagen keine E-Mail über den Erhalt Ihrer Rücksendung bekommen haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Im Onlineshop gekaufte Artikel können ebenfalls nur im Onlineshop wiedergegeben werden. Es ist auch nicht möglich, im Shop gekaufte Artikel aus dem Online-Shop zurückzugeben. Beachten Sie dabei, dass es sich bei allen Größen und Maßen um Richtwerte handelt. Beachten Sie jedoch, dass wir nur Artikel annehmen können, die über den Online-Shop bei uns bestellt wurden.
Senden Sie uns die Waren zusammen mit einer Kopie der Rechnung/des Lieferscheins und dem vollständig ausgefüllten Rücksendeschein mit dem kostenlosen Rücksendeaufkleber an die folgende Adresse: Sollten Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice: Anrufe in das dt. Netz der Telekom, die Preise können je nach Provider und aus dem Mobilnetz abweichen. Wir bitten um Verständniss, dass wir nur die folgenden Gründe für eine Reklamation akzeptieren können:
Wir werden die gleiche Zahlungsmethode für die Rückzahlung benutzen, die Sie für Ihre ursprüngliche Buchung benutzt haben: Rückerstattungen erfolgen auf das für die Buchung benutzte Bank- oder Kreditkartenkonto. Bei Rücksendungen aus Österreich oder den Niederlanden werden die Kosten für den Versand aus der Originalbestellung nicht erstattet. Sie können mit einem Kundenaccount nicht nur unbeschränkt in unserem Online-Shop shoppen, sondern auch exklusiv profitieren.
Es gibt zwei Wege, sich als neuer Kunde in unserem Shop zu melden. Sie können sich hier mit Ihrer Begrüßung, Ihrem Name, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort anmelden. Zuerst werden Sie aufgefordert, den Titel, Ihren Vornamen, Ihre E-Mail-Adresse und ein gesichertes Kennwort anzugeben. Sie erhalten nach erfolgter Anmeldung eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Anmeldung durch Anklicken des Links zu bestÃ?tigen.
Klicken Sie dazu auf " Kennwort vergessen " (unterhalb des Passworteingabefeldes), geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Neues Kennwort anfordern". Wir werden Ihnen nach wenigen Augenblicken ein weiteres Kennwort per E-Mail mit einem entsprechenden Verweis zusenden. Sollten Sie keine E-Mail bekommen, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.
Anrufe ins dt. Netz der Telekom, die Preise können je nach Provider und aus dem Mobilnetz abweichen. Zur Deaktivierung Ihres Kontos wenden Sie sich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundendienst. Anrufe in das dt. Netz der Telekom, die Preise können je nach Provider und aus dem Mobilnetz abweichen.
Sie erhalten außerdem individuellere Produkt-Empfehlungen und Styling-Tipps. Sie erhalten den Rundbrief in regelmässigen Zeitabständen und zu speziellen Gelegenheiten per e-Mail. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail von uns. Darin finden Sie einen Verweis; durch Anklicken können Sie Ihre Registrierung abschließen und damit dem Erhalt des Newsletters zustimmen.
Sie bekommen dann Ihre Bestätigungs-E-Mail mit Ihrem individuellen Voucher von 10%. Wenn Sie unseren kostenlosen Rundbrief nicht mehr beziehen möchten, können Sie sich von unserem Verteiler austragen. Klicken Sie dazu auf den Link "Newsletter abbestellen".