Schuhpflege Buch

Pflegebuch für Schuhe

Eignet sich Sattelseife auch für Schuhe? Wozu brauche ich Eisspray für die Schuhpflege? Mit dem heutigen Überangebot an Pflegeprodukten erscheint die Schuhpflege vielen wie ein Buch mit sieben Siegeln. Mit dem heutigen Überangebot an Pflegeprodukten, viele wie ein Buch mit sieben Siegeln. Weshalb sollten Schuhe gepflegt werden?

Schuhpflegebuch

Weshalb sollten Sie sich um Ihr Schuhwerk kümmern? Schimmelpilz aus meinen Sportschuhen entfernen? Eignet sich Sattelseife auch für Schuhwerk? Wozu brauche ich zur Schuhpflege Eispray? Wieso putzen gut gepflegtes Schuhwerk? Kümmern sich junge Leute um ihre Sohlen? Was muss ich auf der Reise beachten? Benötigen Veganerschuhe überhaupt etwas Fürsorge? Wenn Sie dies und noch viel mehr über Schuhpflege wissen wollen, ist dieser Artikel von den Maßschuhmachern Nicola und Kim Himer der ideale Nachschlagewerk.

Schon seit Jahren führen die Geschwister zusammen mit ihrem Familienvater, dem Schuhmacher Axel Himer, Schuhpflege-Seminare durch und kochten selbst. Auf mehr als 6oo Bildern von Barthold Stromeyer zeigt der Kölner Schuhmacher, wie man seinen Schuhen und sich selbst ein stilvolles Aussehen verleiht. Zahlreiche Tips und Kniffe machen dieses Buch zu einem nützlichen Leitfaden für alle, die nicht wissen, was sie mit Schuhpflege tun sollen oder welche Freude an der Schuhpflege haben.

item.title > a").off("click").on("click").on("click", function(){ $().attr("href")))).scrollToMe(); Rückgabe falsch; }) ; $(".product-tabs-container").addClass("has-sticky-header")) ; is_sticky = wahr ;} andernfalls $(".product-tabs-container"))).remove(); is_sticky = falsch; } ) ** * $(".product.info.detail.sticky.product.data.items >.item.title > a").off("click").on("click"(){ $($(this).attr("href"))).scrollToMe()); Rückgabewert falsch ; }) ; $(".product-reviews-summary.reviews-actions a.action.action.view"). off ("click").on("click", function(){ $("#reviews").scrollToMe() ; zurückgeben falsch ; }) ; $(".product-reviews-summary.reviews-actions a.action.add").off("click").on("click", function(){ $("#review-form").scrollToMe() ; zurückgeben falsch } } } ; }) }) ; }) }) ;

Präambel

Es wurde über Schuhpflege, Schuhpflegemittel und alles, was dazu gehört, gesprochen. Das mag für viele Außenseiter kein interessanter Punkt sein, aber wenn man eine bestimmte Passion für Schuhe und deren Betreuung hat, dann kann es ein fast unendliches und aufregendes sein. Wenn die Passion zum Metier wird, dann wird es noch erregender.

Jetzt gibt es Wichtigeres im Alltag als Schuhpflege. Unsere Passion für den Schuh und natürlich auch unser Metier lassen unsere Augen auf den Schuhen unserer Kollegen schweifen. Es geht nicht um die Beurteilung der Menschen, sondern um die immerwährende Einsicht, wie wenig gute und vor allem gepflegte Sportschuhe üblich sind.

Also besteht ein Bedürfnis nach Schuhpflege. Aber warum wird mehr auf einen glänzenden Wagen als auf ein gepflegtes Schuhwerk gesetzt, das wir jeden Tag anbehalten? Bekleidung, Fahrzeuge oder Handys mit entsprechenden Markenzeichen sind für die Umgebung wohl erkennbarer als gute und vor allem gepflegten Schuhen.

Möglicherweise ist auch in der vergangenen Zeit einiges an Wissen über die Erhaltung und Erhaltung guter Schuhe untergegangen. Seither wurden bereits viele Maßnahmen ergriffen, der Inhalt definiert, viele Texten verfasst, eine schier unendliche Zahl von Schuhmodellen gewartet und viele Fotos gemacht. In diesem Buch wollen wir Ihnen ein wenig Wissen über die Schuhpflege geben.

Die Schuhpflege ist keine Raketentechnik, ein paar simple Spielregeln und etwas Praxis werden ausreichen. Wir haben in zahllosen Arbeitsstunden alle Modelle selbst gewartet und die Prozeduren, Pflegeprodukte und Pflegeaccessoires erprobt.

Mehr zum Thema