90ger Mode

90er Jahre Mode

In den 90er Jahren war die Mode durch einen doppelten Denim-Overkill und den Layer-Look gekennzeichnet. 90s fashion: 10 Tipps für Ihr Party-Outfit im 90s Style http://www.fancybeast. de/fashion-mode/90s fashion outfit/ #90s #Fashion #Outfit #Fashion. Man sollte das Mode-Revival der 90er Jahre nicht zu laut beschwören.

Wie sich Mode am besten kombinieren lässt und was genau zum Trend der 90er Jahre gehört, lesen Sie hier. Mit aufreißbaren Seitenknöpfen und Büffeln war das modische Statement.

90er Jahre Mode: Diese Tendenzen erleben ein Revival

Kluge Highstreet-Labels wie Zara und urbane Outfitter antworten auf die allgegenwärtigen Nostalgien der 90er Jahre und haben für 16 bis 39 EUR für den Winter 2018 T-Shirts und Pullover mit dem legendären Markenzeichen und Fotos der TV-Clique in ihrem Angebot. Für den Mittsommer 2018 hat das Sport-Label die legendären "Benassi"-Rutschen in einer kleinen Reissverschlusstasche praktisch überarbeitet.

Der " Büffel London Classic " in Peking wird, wie bereits angekündigt, im kommenden Jahr sein großes Debüt geben. Die haben wir für 214 Dollar bei uns. Jelly Shoes" Die Zeit ist gekommen: Jelly Shoes, die Sandaletten aus transparentem Plastik, die wir als Kind auf See mit einer akuten Seeigelgefahr getragen haben, sind wieder angesagt!

Im Rahmen der Modewoche Frühjahr/Sommer 2018 in Mailand schickt die Modedesignerin Alberta Ferretti ihre Modelle (u.a. Carlie Kloss, Gigi und Bella Hadid) in den 90er Jahren auf den Catwalk - und beweist es: Auch in der passenden Farbkombination (mokka-braun), mit kühlen Detaillösungen (Nieten) und elegant gestyltem Design können Jelly Shoes sehr zeitgemäß sein!

Die preiswerte Variante (ca. 7 Euro!) zum Luxusmodell von Alberta Ferretti haben wir hier entdeckt. Lisa Franks farbenfrohe - und zugegebenermaßen etwas kitschige - Entwürfe zierten in den 90er Jahren alle Arten von Accessoires, Kleidung und Spielzeug. Jetzt arbeitet der Amerikaner mit Reebok zusammen. Lisa Frank hat für das Kult-Label den "Reebok Classic Leather Sneaker" in ihrem charakteristischen Design ein wenig überarbeitet.

"Lisa Frank sagte zu Reebok: "Ich war schon immer ein Sneaker Girl und ich bin immer auf der Suche nach neuen coolem Styling". Um mitzumachen, müssen Sie nur über den aktuellen Schultrend twittern und sowohl @ReebokClassics als auch @LisaFrank eintragen.

Inspiriert wurden sie von der Grafik aus dem MTV-Archiv und dem markanten Kult-Logo des Bahnhofs, das nun T-Shirts, Jacketts, Kleider u. Tüten ziert. Unter asos.de ist die Kollektion "Asos x MTV" ab sofort zu haben. Das Ergebnis ist eine begrenzte Kollektion von Strümpfen, Oberteilen, T-Shirts, kurzen Hosen, Pullovern und Pullovern in Pastellfarben sowie in den Farben weiss, grau und schwarz, die das Herz eines jeden Streetwear-Fans höher schlagen lässt.

Das Design kann problemlos mit der Luxusversion von Volvo Schritt halten - kostet aber nur einen kleinen Teil ( "Pullover" sind ab 90? zu haben.). Sie ist ab dem 9. Juli 2017 in ausgesuchten Wochentagsgeschäften und im Internet zu haben. Der " Disruptor Low " aus synthetischem Leder ist in den Farben weiss, rosé und mint für rund 120 EUR auf onygo.com zu haben.

Das Sortiment umfasst Lipsticks in violett und gelb (ca. 21 Euro), Glitter-Lipgloss (ca. 20 Euro) und gefärbtes Hairspray (ca. 20 Euro).

Mehr zum Thema