Bootsschuhe für Herren

Herrenschuhe für Boote

Home; Gentlemen; Accessoires; Schuhprinz Evo. Stiefel aus Nubuk mit Gewindeband vorne, Ziernähte und abgesetzte Gummisohle.

Bereite dich auf den Sommer vor.

Decksschuhe billig bestellen

Das Schuhwerk ist zwar abgenutzt, aber in wirklich guter Verfassung. Der Schuh ist so gut wie neu, wurde abgenutzt und der Außenabsatz ist immer bis maximal, die Paßform ist unglücklicherweise verkehrt, also möchte ich die Schuhen wieder verkaufen. Noch immer riechen die Füße nach Rindsleder, wie es sein sollte. In den Bildern wirken die Stiefel etwas fettig und glanzvoll, was irreführend ist; ich bin nicht der Modefotograf von ; o).

Bootstourenschuhe aus Timberland - Größe 42 - dunkelbraun - Echtleder - made in USA - kaum benutzt - regelmäßig geschmiert. Es wurden noch nie Handschuhe verwendet und sind immer auf dem neuesten Stand. Obermaterial aus Rindsleder, superweiche Einlegesohle. Schöne Qualitätsschuhe aus softem Rindsleder. Die Innenverkleidung besteht aus echtem Rindsleder. Qualitativ hochstehendes, leicht austauschbares Fußbett. Leichte Prägung in Schweinsleder-Optik. Innenliegende Ledersohle. Durch das künstliche Licht sind kleine farbliche Abweichungen von den Abbildungen möglich.

Einzelsohle mit DOCKERS-Logo. Original Bison-Nubukleder - Echtleder. Und kein Reklamationsgrund. Und wer kennt sie nicht, die klassische Timberland Bootsschuhe? Innenraum: Lederinnenfutter und Lederbezugssohle. Classic 2 Augenboot-Schuh in der Grösse EU 51/GB 15,5/US 16/ JP 34. Nur 1 Stück erhältlich! Innere Lederbezugssohle. Kleine farbliche Abweichungen von den Abbildungen sind durch das künstliche Licht möglich.

Ein Sohlenmodell mit DOCKERS-Schild. echtem Bison-Nubukleder. Ein qualitativ hochstehendes DOCKERS-Produkt. Weil es Teil des Produkts ist und die Produktqualität auszeichnet.

Vorzüge von Top-Sider, Dockider oder Dockides als Turnschuhersatz:

Man muss wirklich kein Seemann sein, um Bootsschuhe zu haben. Seit der Vorstellung des ersten Bootsschuhs in den 30er Jahren haben die kräftigen Aufsteckschuhe immer mehr Menschen mitgenommen. Vorzüge von Top-Sider, Dockider oder Dockides als Turnschuhersatz: Bootsschuhe sind Unisex-Schuhe und werden von Männern und Frauen gleichermassen getragen. Die Bootsschuhe sind Unisex-Schuhe. Die Bootsschuhe werden in der Standardausführung aus Echtleder oder Wildleder hergestellt und sind daher stabil und strapazierfähig.

Bei den meisten Bootsschuhen ist die Trittflächensohle in den Lichtfarben Schwarz oder Hellbeige rutschfest, was für einen extrem sportlichen Look sorgt. Boot-Schuhe haben in der Regel keinen oder nur einen sehr kleinen Fersenabschnitt, was einen unproblematischen und angenehmen Tragkomfort sicherstellt. Die Bootsschuhe sind so geschmeidig wie Moccasins und können auch barfuß getragen werden. Durch die bis in den Absatzbereich reichende Schnürung können Bootsschuhe sehr präzise Schnürungen vorgenommen werden.

Welches auch immer Sie wählen:

Mehr zum Thema