Business Casual

Geschäftlich lässig

Wie sieht der Business-Casual-Look aus? Holen Sie sich von iStock gelegentliche und lizenzfreie Bilder. Lässig, trendy oder klassisch? Und damit Sie sich auch in Zukunft nicht verirren, gehen wir für Sie die Business Dress Codes durch - mit Inspiration für die Zukunft. Freitags können Anzüge gegen lässige Jacken oder bequeme Strickjacken getauscht werden.

legere Geschäftskleidung

Der Dresscode ist ein lässiges Arbeitskleid. 1 ] Wikipedia-Artikel "business casual"[1] Macmillan Wörterbuch: "business casual" (britisch), "business casual" (US-amerikanisch)[1] Merriam-Webster Online Dictionary " business casual "[1] Merriam-Webster Online Wortschatz "business casual"[1] Dictionary. Deutsch-Englisch Lexikon, Wortschatz und Enzyklopädie "business casual"[1] PRONS Englisch-Deutsch, Stichwort: "business casual"[1] dict.cc Englisch-Deutsch, Stichwort: "business casual"[1] LEO Englisch-Deutsch, Stichwort: "business casual" In diesem Beitrag wurden die Verweise noch nicht überprüft und der Bedeutung gar nicht oder fehlerhaft zugeordne.

Geschäftlich lässig

The Jewish-Arab Funconnection kehrte schließlich mit "Business Casual" zurück und stellt uns mit diesem neuen Werk einen Body Shaker erster Qualität vor. Getanzt, verwöhnt, gesprungen, genossen und....wollte mehr davon! Aber trotz der Retro-Welle der achtziger Jahre und der musikalischen Electro-Pop-Armada - Klänge wie Chromeo's, unterbrochen von der richtigen Menge Funk, fehlte nur noch.

In den kommenden Monaten werden jedoch die silbernen Füße und die silbernen Ähren wieder vollbeschäftigt sein. Der 10-Track "Business Casual" ist vor allem in der ersten Halbzeit ein typisches Chromeo: tänzerisch, fahrend, funky. Selbst wenn die Nicht-Genre-Ohren hier die Unterscheidung verpassen - für Menschen wie mich ist jeder einzelne der ersten 5 Lieder ein Selbstläufer.

Das Chromeo ist ein Flockungsmittel der Klänge, gelegentlich auch der Text; es sind die Hüter der Stimmung, die sie erhalten, auch wenn es sinnvoll ist, einen Schluck an der Theke mit dem Gegenstand der Sehnsucht zu trinken.

Geschäftlich lässig

Deutsche Bekleidungsvorstellungen sind meist unschön, altmodisch, äußerst zurückhaltend und bereiten mir sofort Magenschmerzen - zumal ich zu Stoßzeiten in kosmopolitischen Metropolen wie London oder Stockholm in den ÖPNV sitze und sehe, wie kreative und stilvolle Menschen mit Berufskleidung umzugehen haben.

Als fünfzigjähriger Museumsdirektor kann ich mir vorstellen, was ich tragen würde und welches das passende Business Outfit nach diesem Outfit-Motto wählen würde. Oben: COS, Culottes: Monki, Schuhe: Laufsteg, Kette: Schmuck in Teheran, Ring: Healing Stone Shop in Istanbul, Lippenstift: Ruby Woo von M.A.C. Als Freelancer wechseln meine Arbeitsräume ständig. Das ist ein Teil meiner DJ-Party, was ich während der Workshops an den Universitäten nicht tun kann.

Die idées über formelle Kleidung sind meist jenseits der üblichen, überholten, extrem konservativen Hässlichkeit und bereiten mir sofort Bauchschmerzen - zumal ich während der Stoßzeiten in kosmopolitischen Städten wie London oder Stockholm in öffentlichen Verkehrsmitteln saß. Für mich ist es ein Hass gegen den Mangel an deutschem Geschmack, wenn ich sehe, wie kreativ und elegant die Menschen mit ihrer Näharbeit sind.

Ich empfinde mich in der Regel wohler in Freizeitkleidung, vor allem weil mein Körper von der Gesellschaft nie als ernst oder kommerziell angesehen wird. Das Piercing, Tätowierungen, scharfe Haarschnitte oder einfach nur fettige und haarige Substanzen sind im deutschen kapitalistischen feuchten Traum nicht erlaubt. D' Art und Weise gibt mir das Gefühl, dass ich mich wie eine besondere Verkleidung fühle und ich mag es manchmal.

Ich stelle mir vor, was ich als Museumsdirektor mit fünfzig Jahren gewesen wäre, um das perfekte Thema für ein Business-Outfit zu finden. Comme avec ce regard. Laufsteg, Halskette: Juwelier in Teheran, Ring: ein Kristallgeschäft in Istanbul, Lippenstift :

Mehr zum Thema