Nobelmarken Mode

Mode-Luxusmarken

Auch Männer werden bekanntlich immer modebewusster. Edle Marken: Die Mode in Deutschland ist im Rückstand. Edelmarken "Wahrer Komfort ist nachhaltig" Aber Deutschland ist noch immer modisch schwächer. Heute haben wir wieder Brands wie Iris von Armin, Talbot Runhof, LaLa Berlin oder Jil Sander. Fehlt es uns an großen Luxuskonzernen wie PPR und LVMH in Frankreich oder Richemont und Swatch Group in der Schweiz?

Starkes Branding braucht kein Unternehmen, um zu sein.

Firmen wie Armani aus Italien oder Hermes und Chanel aus Frankreich sind alleinstehend. Doch mit der Globalisierung haben es die kleineren Brands schwieriger? Die Hauptvorteile konzerngeführter Brands sind ihr Know-how. Die dort gesammelten Erkenntnisse kann er dann auf andere Märkte mit anderen Herstellern übertragen.

Bärdekan Reiseführer Italien - Dr. Bernhard Abend, Anja Schliebitz

Italien Reiseleiter mit Infografik und einem großen Abschnitt "Erleben und Genießen". Detaillierte und begründete Information über Historie, Kunst, Kultur, Wissenschaft, Tourismus, Politik und Ökonomie; Tourvorschläge, Sehenswürdigkeiten und Praktisches von Anfang bis Ende sowie Verzeichnisse. eBook basierend auf der sechzehnten Ausgabe 2014 des Benvenuti in Italia! Die Rubrik Hintergründe behandelt interessante Fakten über Italien, über Italien, über die Menschen, über Wirtschaft, über Historie, über unsere Gesellschaften und den Alltag.

Italien auf der Straße entdecken: aufregende Reisen zu den bedeutendsten Zielen, aber auch zu ruhigeren Gegenden, für die man sich auf jeden Fall Zeit lassen sollte. Nicht zu verpassende Plätze sind im großen Abschnitt Sightseeings von A - C detailliert dargestellt. Infografik erklärt Italien auf einen Blick, unter anderem auch Gondel und Gondolier.

Evelyn Rupperti: Tendenzen, Tajut und Tiepolo - Evelyn Rupperti

Sie kennen die ganze Welt - oder vielleicht auch nicht? Als" Gateway zum Süden" ist die Hansestadt seit vielen Jahren ein beliebter Anlaufpunkt für Ausflüge am Wochenende und Shopping-Touren. Aber die bezaubernde Metropole mit ihrem venezianischem Ambiente ist viel zu gut, um alleine einzukaufen. Die friaulische Expertin Evelyn Rupperti liefert mit diesem neuen Reiseleiter durch Udine und Umgebung den Beweis:

Wunderschöne Paläste und schöne Arkadenplätze berichten von einer ereignisreichen Geschichte unter der Fahne der legendären St. Moritz, Weltklasse-Museen und Gallerien lassen Kunstliebhaber staunen, Castello, Kathedrale und zahllose weitere Sehenswürdigkeiten sind einen näheren Besuch lohnenswert. Wenn Sie diese liebenswerte Metropole mit einem Abstecher ins Grüne verbinden wollen, finden Sie auch Inspiration - von den nahe gelegenen Weingütern mit den renommierten Weinbauern bis zur renommierten Kunst- und Kulturstadt Villa Manin.

Mehr zum Thema