Segelschuhe Blau

Sailing Schuhe Blau

Spermatozoen Bahama II Boat Washed White Sailing Shoes White Sperry. ANZUGHOSE AUS SUPERFEINER WOLLE. SEGELSCHUH MIT STEPPMUSTER - BRAUNER SEGELSCHUH AUS LEDER. Holzbodenschuhe BOOT Schuhe Schnürschuhe Segelschuhe Herren.

Männer Lederbekleidung Herrenschuhe Nubukleder Freizeitschuhe Liegenschuhe Herrenschuhe Color White size EU 41/UK7 Royal Blue

Die Inszenierung erfolgt seit 2010 an ausgewählten Orten in der Stadt Bern und in für die Bevölkerung nicht zugänglichen Zonen. So wird die ganze Erde zur Kulisse und wir machen sie erneut erlebbar, so dass diese Plätze für uns und unser Publikum nie wieder dieselben sind " (2012) wurde das Gazwerkareal zur Szene, wo einmal die Unruhe der 80-er Jahre mit dem "Freien Lande Zaffaraya" ihren Gipfel erreichte.

Geboren 1978 in Basel. Er ist freiberuflicher Schauspieler in Bern und hat 2 Kinder. Aktuell mit der neuesten Inszenierung "Fellinis "Total Love""2013 kam die Inszenierung "Bruder Tod". Seit seiner Ausbildung an der Musikhochschule Zürich ist er in der freischaffenden Theaterlandschaft oder als Gastprofessor tätig.

Jüngst am Schauspiel Basel in "Romeo Julia", Regie: Barbara-David Brüesch. In der Inszenierung "Bunny in the pit" mit der Tanztheater-Gruppe de-Rothfils. In der Inszenierung "Im wildesten Westen" mit dem Ensemble Fall Basel. In der Inszenierung "They keeps disappearing" mit den beiden Rothfils. In der Inszenierung "Du,DuIch", in "Graatzug" von de Rothfils, in "Der inhumanliche Montag" am Max Gorki Theatre Berlin, in "Bluetsuuger" von Rast/Kämpf, den Theaterreihen "Schnäu Dräckig" und "Vrenelis Gaertli" von Bernberlin.

Mit der Sat -1-Serie "Verliebt in Berlin" als Hauptakteur (Deutscher Fernsehpreis), der Sat-1-Krimiserie "R. I.S." und der ARD-Serie "Geld Macht Liebe" wurde er international bekannt. Gastspiel mit "Die Schaukel" (Junge Theaters Basel ) unter der Leitung von Sebastian Nübling bei den Festspielen Wien und dem Impulsfestival (Jury und Publikumspreis). Studium an der Musikhochschule Zürich, Diplom 2005. 1995 - 1999 Ausbildung zum Schlosser.

Er hat nach dem Abitur an der Hochschule der Bildenden Künste in Berlin Schauspielkunst studiert. Seit 2005/06 war er Mitglied des Ensembles am Weimarer National Theater und in der Freiluftszene. Loosli spielte neben seiner Arbeit als Bühnendarsteller auch die Hauptrolle im Fernsehenfilm "Dinu" von SRF, einem Streifen über einen Swing.

1979 in Bern ist seit 2005 als freie Darstellerin für Kino und Schauspiel in der Schweiz und in Deutschland tätig. Mitarbeit an Inszenierungen am Theater an der Parkause, Berlin, an der Sihl, Zürich, Schlachthäustheater, Bern. Darstellerin in zwei Werken von Pocha Nostra (USA/Mexiko) am Spektakel Zürich.

Gastauftritte in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Portugal.