Stübben Dressursattel

Dressur-Sattel Stübben

Die Virginia-Dressur ist in vielerlei Hinsicht ein Blickfang. Der Dressursattel soll neu gekauft werden (kann auch verwendet werden). Großer Wirbelkanal Verkaufe meinen Stübben-Dressursattel, weil ich ihn nicht mehr brauche. Meinen geliebten Dressursattel verkaufen, weil er nicht mehr zu meinem Pferd passt.

Salons

Heute blickt das eigentümergeführte Traditionsunternehmen auf mehr als 120 Jahre Erfolg zurück. Vielfältige Modellvarianten, Formate und Schnitte sowie unzählige Farbvariationen können einzeln kombiniert werden. Das betrifft sowohl professionelle Reitsportler im Spring-, Dressur-, Ausdauer- und Gangsport als auch qualitätsbewusste Hobbyreiter. Neben den bewährten Sattlereiprodukten wie Zaumzeug, Zaumzeug, Brustplatte, Sattelgurt, Neckholder, Steigbügel, Stirnband, Sattelgurt und Zügel hat Stübben auch verschiedene andere Lederartikel für Pferde und Reitsport im Angebot.

Hierzu gehören Reinigungswerkzeuge und Pflegemittel wie Bürsten oder Wurzelbürsten, Mähnenspray (Brush On), Hamanol, Sattelseife, Sattelschutz, Zaumtragetaschen, Gurte, Bügel, Bits, Sporne, Rückenschützer, Sattelkissen, Verbände und vieles mehr. Stübben STEELtec ist ein Unternehmen, das erstklassige Bits und Sporne herstellt und vertreib. Sattel wie die Dressursattel Aramis, Virginia, Euphoria oder der Juventus, um nur einige zu erwähnen, können einzeln mit Farbe oder Strasssteinen gestaltet werden.

Die Zäume und Bordsteine, wie das Model 2300 Leitrim, sind in den gleichen Grössen wie die Holster erhältlich: Pony, Vollblut und WARMBLUT. Isländische Sättel und Mono-Steigbügel sowie anisländische Zäume. Stübben Lederwaren werden aus ausgesuchten und besten Stoffen hergestellt.

So hat das Unter-nehmen in den vergangenen Jahren viele innovative Produkte auf den Markt gebracht, wie zum Beispiel die Trense Freedom, die Produkte Equi-Soft, das einstellbare Kopfbügeleisen im Stahl-Federbaum oder den BIOMEX-Sitz.

Dressur-Sattel Stübben Juventus

Bereits seit über 40 Jahren steht der Reitsportname Hugenberg für hohe Qualität und Verlässlichkeit in der Pferdeszene. Unsere Firma befindet sich in der Kommune Neuenburg-Vörden im OT Neuenburg. Reitersport Hugenberg ist das, was man gern als Traditionsunternehmen bezeichnet. Bereits seit 1971 verkaufen wir Pferdeprodukte bekannter Hersteller. Im Jahr 1995 übernahm der jetzige Inhaber - Thomas Hugenberg - nach erfolgreichem Abschluss der Masterprüfung den Hof.

Immer wieder werde ich mit einem Punkt angesprochen, den nicht jeder gern behandelt, aber das kann ein wirkliches Hindernis sein: Zuallererst die gute Nachricht: Es gibt wirklich eine simple Möglichkeit zum Wundreiben!

Mehr zum Thema