Angesagte Labels

Modische Etiketten

Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "angesagte Modelabels" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Hip-Etiketten sowie kleine, aber feine Spezialsammlungen. Die neusten Etiketten zu Sonderpreisen. Hier stellen wir Ihnen die angesagtesten Labels des Fashion-Netzwerks vor. Düster und dramatisch, hell und positiv - das und vieles mehr bietet Ihnen das Trendlabel aus Australien.

Trendige Modelabels aus Deutschland - Teil 3: Alle Di

Nicht viel auf den ersten Blick, aber Any Di weiss, wie viel Wert auf Funktion auf Reisen gelegt wird und hat diese wundervoll in ihre Kollektion miteinbezogen. Bei Lodenfrey entdeckte ich an einem Sommertag neue Tüten und Zubehör. Ich war nach meiner Kurzrecherche erstaunt: Eine richtige Münchenerin, Anne Dickhardt, steht hinter dem Etikett und ist bereits in über 38 Länder mit Erfolg dabei.

Unerwartet musste Anne ihre Tennis-Karriere beenden und widmete sich dann ihrer weiteren Passion - dem Dessin. Vor drei Jahren gründete sie nach ihrem Studium der Mode und ihrem Kreativaufenthalt in New York ihr eigenes Labelt. Es muss schön sein, diesen tapferen Weg zu gehen, die eigene Taschen-Kollektion zu sehen und sie in wunderschönen Geschäften vorzufinden?

Anne erhielt ihre erste eigene Tüte per Post und erhielt sie im Nachthemd. Schon als Tennisprofi zwischen 13 und 18 Jahren hatte sie den Wunsch nach ihrer Traumtasche, die nicht nur schön edel wirkt, sondern auch sehr bequem ist. Dies ist mit allen Dis-Beuteln nun umsetzbar.

"Luxuriös in Sachen Funktion und Glamour" - das ist das Geheimnis des Erfolgs des Münchner Designers. Ich habe vor ein paar Tagen ihren Ausstellungsraum besucht und war ganz aufgeregt, die komplette Kollektion zu betrachten. Das Angebot an Beuteln ist wirklich großartig. Mein absoluter Favorit sind die Tarntasche mit rosa Futter und die raffinierten Zubehöre.

Ich bin in der Innenstadt oder abends auf dem Weg nach draußen, meine Handtasche ist oft viel zu eng. Nicht nur, dass sie stilvoll aussehen - sie können mit einem Klipp an jeder beliebigen Handtasche befestigt werden. Reise, Lebensstil, schöne Kleidung und andere Kulturkreise begeistern die Journalistin mit dem Blog.

Trendige Kindermodenmarken aus Deutschland, Frankreich und Skandinavien

Eine Modewoche nach der anderen. Die derzeit stark nachgefragten kleinen Labels werden ebenfalls auf den Fachmessen vertreten sein. Jänner ist Mode-Monat und eine Modewoche kommt nach der anderen. Bei der Kinderbekleidung ist dies nicht anders als bei der Erwachsenenbekleidung. Neben den großen Gestaltern, die vermehrt eigene Kinderkollektionen auf den Markt bringen, boomt derzeit auch die Independent Labels in der Kinderbekleidung.

Zukunftsfähige Werkstoffe, gerechte Fertigung und individuelles Design - alles wollen die Mütter von Beginn an richtig machen. Denn die lokalen Produktionsprozesse und nachhaltigen Werkstoffe sind wesentlich kostspieliger als großtechnisch hergestellte Textil. Ja, "Influencer" hat auch Kindermoden zu zeigen. Die zwölfjährige Alma Deutsche ist Star-Komponistin, Klavier- und Violinistin aus England und Botschafterin des Labels The Small Gatsby.

Vom Taufen bis zum Taufen - Das Altersspektrum von The Small Gatsby erstreckt sich vom Neugeborenen bis zur Grösse 172 Der Textilriese Inditex hat vor einiger Zeit (wieder....) einen Medienskandal im Internet ausgelöst: Als Neuheit im Zara Kids-Angebot gab es ein T-Shirt für Girls mit dem Schriftzug "Social Butterfly" und für Boys eins mit der Fälschung von Albert Einstein und dem Werbeslogan "your future begins here".

Die neutrale Gestaltung des Labels Animals Observatory wird die junge Angelina Jolie und Brad Pitt begeistern. Die spanischen Labels gehören zu einer Kategorie sehr beliebter Spanier wie Bobo Choses, Tiny Cottons oder Little Creative Factory, die für einen bunten Style im Retro-Look bürgen.

Aber die Tendenzen in der Erwachsenenbekleidung können nicht ohne weiteres eins zu eins an die Kinderbekleidung angepasst werden. Auch mit ihren Aktionen sorgt Rohde für Furore, die sich mit ihrem künstlich wirkenden Erscheinungsbild klar von denen anderer Hersteller abheben. Paade Modus aus Lettland folgt einem vergleichbaren Ansatz. Das deutsche Kindermodenlabel hat sich mit Macarons einen Namen gemacht.

Macarons wird nun auch in Japan, den USA und Russland vertrieben. Macarons hat seit geraumer Zeit auch für die Erwachsenen Kleidung im Angebot. Weisse Schnörkel, süße Stickereien, Schottenmuster und viele Bänder: Prince George und seine Schwägerin Carlotte sind der schönste Beleg dafür, dass die Kids in der klassischen Art und Weise besonders lustig sind.

Aber auch mit den Markennamen Tartine et Chocolat, Bonpoint, Carrément Beau oder der viel günstigeren Version des Mini-Royals kann der spielerische, traditionell anmutende Style der Mini-Royals perfekt kopiert werden.

Mehr zum Thema