Barker Schuhe Deutschland

Marktschuhe Deutschland

Hauptseite / Marken / Barker. Einfache und kostenlose Rücksendung innerhalb Deutschlands. Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke BARKER in Köln. Der Bailey ist ein formschöner Goodyear Stromwelted Modeschuh aus der Kreativ-Kollektion. Bei Barker finden Männer mit gehobenem Geschmack, die auf der Suche nach einem Anzugschuh sind, was sie suchen.

Barker-Schuhe

Kaufe die exklusiven Barker Luxusschuhe in England und sichere dir die Vorzüge! In England gibt es qualitativ hochstehende Schuhe wie z.B. Barker Schuhe zu unglaublich günstigen Preisen. Die günstigen EUR/GBP-Wechselkurse sind nur einer der vielen Vorzüge, Luxusschuhe in England vor Ort zu erstehen. 1880 wurde in einem kleinen Ort in Northamptonshire im Herz Englands und im Mittelpunkt der englischen Schuhbranche von einem Schuhmacher namens Arthur Barker der Grundstock für die heutige Firma Barker in einer kleinen Hütte gelegt.

Der gelernte Fachmann, Entrepreneur und Erfinder Arthur Barker entwickelt Schuhe mit wasserdichter Einlegesohle. Die Schuhe wurden bald sehr beliebt bei den Gästen. Zur Deckung der stark wachsenden Anfrage nach diesen Schuhen hat Arthur Barker seine Lieferungsmöglichkeiten durch Bestellungen bei Schuhmachern aus den angrenzenden Ortschaften erweitert. Damit konnte Barker mehr anbieten, bleibt aber zugleich seinem Grundsatz der handgefertigten Herstellung seiner Schuhe und Schuhe verpflichtet.

Das unternehmerische Flair für die Wachstumsmärkte ermöglichte es Barker, weiter zu wachsen, und schon um die Jahrtausendwende hatte er eine grössere Fabrik für die Stiefel- und Schuhherstellung aufgebaut. Der Auftrag der englischen Streitkräfte zur Fertigung von Militärschuhen sicherte der Firma während des Ersten Weltkriegs weiteres Wachsen. In der Nachkriegszeit schlossen sich die drei Kinder von Barker dem väterlichen Betrieb an und die Unternehmerfamilie brachte das Familienunternehmen zu immer neuen Erfolgserlebnissen.

Auch die dritte Barkergeneration machte sich in den 1940er Jahren einen guten Ruf im Schuhmodell. Wenige hundert m von der Originalwerkstatt des Firmengründers von 1880 wurde 1986 ein neuer Fabrikneubau errichtet, dessen architektonische Konzeption die Philosophie von Barker auf beeindruckende Weise wiederspiegelt. Die Barker Schuster produzieren in diesem einzigartigen Arbeitsumfeld 200.000 Paare Schuhe pro Jahr von Hand.

Ab 1880 ist es die selbe Mixtur, die Barker Schuhe so beliebt gemacht hat. Aus edlen Stoffen werden edle englische Schuhe in traditioneller Schuhmacherkunst in einem unverkennbar klassischen Kleid. Klicken Sie hier für die offizielle Barker-Seite. Darüber hinaus erhalten Sie weitere Expertentipps, z.B. zum Schuheinkauf oder zur Pflege von Schuhen.

Wir haben auch ein paar interessante Seiten zum Themenbereich Schuhe und Komfort für Sie zusammengestellt.