Business Outfit Jeans

Geschäftsausstattung Jeans

Alle Modefans finden im Shop einzigartige, schicke Highlights wie Kleider und Jeans. Zu dunklen Jeans oder Hosen wird ein Langarmshirt getragen. Jeans und ein schickes Hemd sind ebenfalls erlaubt, dies kann auch eine Jacke mit Chino (leichte Baumwollhose) oder elegante Jeans sein. Ein elegantes Outfit wird dort erwartet.

Business-Outfit: Schwarzes Jeans und weißes Volantbluse

Wir durften vor einigen Tagen an einem Vorstellungsgespräch im Cafe Musée teilhaben und unseren Weblog präsentieren. Zu diesem Anlass habe ich ein einfaches Business-Outfit gewählt, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und das auch der Umgebung entsprach. Seitdem ich meine geliebte Marlene Hose getragen habe, die Sie bereits sehr gut kennen, habe ich mich für eine andere Zusammensetzung dieses Outfits entschieden.

Mit schwarzer Jeans und einer weißen Jacke mit Rüschen kann man nichts ausrichten! Ich wollte eine diskrete seidene Hemdbluse anziehen, aber da meine Hosen schon ganz simpel waren, habe ich mich für eine ungewöhnlichere Hemdbluse entschieden. Seit einiger Zeit habe ich die Jacke in meinem Schrank, aber nie die richtige Zeit, sie zu benutzen.

Il ya, vor einigen Wochen wurden wir eingeladen, ein Interview auf unserem Blog im Café Museum zu geben. Ich habe für dieses Interview einen diskreten Business-Look gewählt, der mich beruhigt und sich diesem Anlass sehr gut anpasst. Nachdem ich an diesem Tag meine geliebte Marlene-Hose trug, was Sie inzwischen wissen sollten, dachte ich, ich würde das Outfit mit etwas anderem für diesen Job kombinieren.

Eine Jeans und eine weiße Bluse mit Rüschen, da kann man nichts falsch machen! Ich habe vor, eine dezente Seidenbluse zu tragen, aber da meine Hose schon ziemlich diskret war, dachte ich, ich würde mich für etwas mehr Pop entscheiden. Ich habe diese Bluse schon eine Weile in meinem Schrank, aber ich hatte nie die Chance, sie zu tragen.

Das von mir gewählte Hemd hat einen etwas größeren Reißverschluss auf der Stirn. Der Chemiker hat einen etwas höheren Reißverschluss auf der Zunge. Die Menschen, die an den Ärmeln mit interessanten Rüschen versehen sind, machen dieses Oberteil zu etwas Besonderem, aber seien Sie vorsichtig, es vermittelt den Eindruck, dass Sie ein paar Pfund mehr haben.

Außerdem habe ich die Jeans mit einem hohen Hosenbund und schwarzen Overknees an. Ich kombiniere es mit schwarzen Jeans und schwarzen Stiefeln. Eine große, silbergraue Jacke mit Gürtel aus dem letzten Jahr war der perfekte Begleiter für diesen aufregenden Tag. Der Prada-Käufer in schwarz ergänzt mein Business-Outfit.

Ein Shopper von Prada komplettiert dieses Business-Outfit. Ich habe diese Tasche speziell für Events und Meetings dabei, sie ist groß genug für meine Kamera und das gesamte Ausrüstungszubehör. Bluse / Bluse:

Mehr zum Thema