Jungenname Jakob

Name des Jungen Jakob

dass man mit dem Namen Jakob in der SS Probleme gehabt hätte! Die Vornamen Jakob haben einen biblischen Ursprung. Aber derzeit hat der biblische Noah den Platz des biblischen Jakobs eingenommen das ist ein richtiger Knabenname? protect", "the overlister", "the heel holder", aber auch "St. Jacob".

Wußten Sie, daß der Name Jacob "Beschützer" bedeutet?

Elia oder Jacob.

würde gerne Ihre Ansicht erfahren, welchen Name Sie besser oder besser finden - natürlich ist es eine Frage des Geschmacks, aber wir oder ich kann mich bis jetzt nicht ganz festlegen.... Ich denke, daß es sich bei Elia um einen schöneren Jakob handelt, der sooooooooooooooooooooooo ist! Beides ist wunderschön! Sie sind beide wunderschön.

Elia ist schon lange einer meiner Lieblingstitel! Aber ich denke, ein Combi ist toll: Jakob Elias! Wunderbar!! denke, dass man mit dem Vornamen Jakob in der SS Schwierigkeiten gehabt hätte! findet beide Vornamen nett, aber ich würde wirklich gerne wissen, wie dein Nachname ist....generell würde ich eher zu Jakob tendieren...zeitlos und hört sich nach so einem kleinen "michel von Höhneberger " Beide wunderschön an!

Sie sind beide wunderschön. Elia ist schon lange einer meiner Lieblingstitel! Aber ich denke, ein Combi ist toll: Jakob Elia! Beides ist auch nett! Der doppelte Name ist auch nett, wodurch dann ohnehin meistens einer aufgerufen wird! Ich würde wohl Elia als mein Rufzeichen nehmen! Ich denke sehr nett. Jacob ist der Name des Hundes unserer Nachbarin, ich denke, Jacob ist viel netter als Elia.

Im Moment ist das der Titel jedes zweiten Jungen und ich empfinde seinen Sound als ekelhaft für einen Mann. Ich will nicht, dass mein Kumpel Elias heisst. Für ein "männliches Wesen" ist es mir viel zu zart. Ich mag Jacob etwas besser als JAkob. Ich habe auch meinen Namen Elias angerufen.

Doch sein voller Vorname ist Elias Sai-Mao. Elias hat mir auch immer gefallen. Die Bezeichnung hört sich ehrlich und deutlich an. Was ich aber nicht wusste, war, dass Elias im Moment wirklich so ein modischer Begriff ist. Hat Elias dann einen doppelten oder einen anderen zweiten Namen. Wenn man sich unseren 16-wöchigen Bär ansieht, hört sich Elias ziemlich satt an.

Warum nicht, wenn Sie Ihr Baby Elias anrufen wollen? Jakob ist auch schön. Es ist nicht das mit dem imaginären Titel, sondern ein anderer.... Es war dasselbe mit einem Freund. Sie entschied sich für einen neuen Familiennamen bis zur Entbindung, und als ihr Vater dort war, wurde ihr klar, dass der Familienname nicht passt.

Falls ja, dann Elia! Beides ist auch nett! Der doppelte Name ist auch nett, wodurch dann ohnehin meistens einer heißt! Möglicherweise würde er Elijah anrufen! Ja, Jacob-Elias.... hört sich gut an! Es ist ein doppelter Name. Jakob ist inzwischen beinahe ausgerottet. Mit acht Jahren gingen wir in eine Jugendherberge und es gab eine Jakobsdohle.

Ich mochte den Vornamen sehr. Einen Jakob kenn ich nicht, nicht einmal Elias-se (zumindest keine, die keine berühmten Kinder sind). Ich denke aber, dass beide Bezeichnungen nett sind, und Elias wurde beinahe unser Sohn, aber ein Weib. Jakob!!!!

Mehr zum Thema