Kleinkind Hausschuhe

Hausschuhe für Kleinkinder

PRODUCT&filter_cat=Kinder/Kinderschuhe/Kinderschuhe/Kinderschuhe-Slipper Unsere Kinderschuhe bieten optimale Unterstützung, wenn die Kleinen durchs Haus rasen. Der schönste Hausschuh für Kinder. Kinderfüße fühlen sich in diesen Pantoffeln wohl. Exklusive TOMS Drizzle Grey Moose Pantoffeln für Kleinkinder. Babyschuhe für Kinder und Babys in tollen Farben und Motiven.

Die Hausschuhe für den Vorschulkindergarten à Forums Kleinkind

In meiner Firma (Kindergarten) tragen die meisten auch Hausschuhe oder Socken. Seit dem letzten Jahr tragen meine beiden Hausschuhe. Weil ihr Waldorfkindergarten in Flammen stand. Natürlich mussten die Waisenkinder so bald wie möglich (d.h. in Pennsylvania, ohne Jacke), durch den Park, über die Pfarrwiese bis zur Pfarrkirche gehen.

Glücklicherweise war ich noch zu Hause, also holte ich sie ab, als ich es gehört hatte (meine Mama arbeitete im Altersheim neben dem Kita und rief mich an, als die Alarmsirene losging). Seitdem tragen beide immer festes Schuhwerk. Wahrscheinlich werden wir im Hochsommer auf Krokodile oder ähnliches wechseln aber auch mit einer festen Fußsohle, so dass die Füsse für den Fall, dass sie rasch wieder herauskommen müssen, schonen.

Unsere TiGa möchte, dass die Sohlen fest sind, deshalb bieten wir keine Lederschuhe an. Meine Tocher trug es zu Hause. Im Moment haben wir noch Sportschuhe von der Firma Supfit - also Leinenschuhe mit festen Sohlen - aber meine Tocher schweißt viel. Noch immer suche ich den perfekten Schuh für den Sommersitz.

Auch Sandaletten wären zulässig, ich werde wohl Sandaletten kaufen. Bei uns müssen es also fest sitzende Sohlen sein. Bei einer Feuerlöschübung hat sich herausgestellt, dass ein Kind sie zu rasch verliert, wenn der Gürtel nicht über der Hacke, sondern nur als Pantoffel angelegt wird. Anfangs war ich auch nicht so von " robusten " Hausschuhen angetan (er war 1 Jahr alt und konnte immer noch nicht richtig laufen), weil wir zu Hause nur Slippersocken oder Hausschuhe hatten, aber es ist eben viel sicher.

Manche haben auch Sandaletten in Form von sommerlichen oder ähnlichen festen, aber atmungsaktiven Schuhen. Fragen Sie uns doch mal im Vorschulkindergarten, was sie am liebsten sehen! Er ist ein Kind. Mein Junge trug Sandelholz. Ich kann ihn im Hochsommer in meine Strümpfe stecken und barfuss. Zu Hause geht mein Junge in schmalen Strümpfen und im Hochsommer barfuss herum.

Die Pantoffeln unserer Töchter haben wir im Vorschulalter mit Schuhen versehen. Für die Kiagas brauchen wir Hausschuhe mit Sohlen. Ich bin sehr glücklich damit und er mag es und zieht es an. Sind die Pantoffeln so, wirf ich sie kurz in die Maschine und am Morgen sind sie wieder einsatzbereit....

Mehr zum Thema