Modemarke mit a

Mode-Marke mit einem

Die beliebte Modemarke ist pleite. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "fashion brand" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Die Marke steht für schlichte Mode und zeitlose Kreationen. Passion und Raffinesse mit typisch niederländischem Unternehmertum und Geschäftssinn sind die Schlüssel zur Modemarke mit Herz für Jeans. Die internationale Modemarke Benetton hat ihren Sitz in Italien.

Nur für Mädchen: Alles, was im Alltag zählt - von A bis Z- Sonia Feertchak

  • All das, was Frauen wissen wollen, aber nicht zu bitten trauen. "Nur für Mädchen" antwortet auf die wichtigsten Fragestellungen, die alle Frauen berühren, die aufwachsen. Frische, junge und mit einem hohen Spaßfaktor gestaltete, seriöse und psychisch fundierte Informationen zu einem Thema, das Jugendliche in der Regel untereinander ausmachen: "For girls only" schreckt auch vor brisanten Inhalten wie Autoaggressivität, depressiven Stimmungen oder sexueller Nötigung nicht zurück.

"Denn nur für Mädchen" will, dass sich die jungen Damen wohl und geborgen fuehlen und das Wissen vermitteln, das ihnen hilft, selbstbewusst mit sich und ihrer Umwelt umzugehen.

Basiswissen der Luxus- und Premiummarkenführung: Strategien - Instrumentarium.... - verena königin

Worin besteht der Unterscheid zwischen einer Luxus- und einer Premium-Marke? Auf der Basis ihres DIVA-Konzeptes für Luxus- und Premium-Marken und ihres STAR-Konzeptes für Premium-Marken erläutert sie erstmalig die verschiedenen Markenzeichen. Sie adressiert dabei die besonderen Merkmale der Strategie und des Managements von Luxus- und Premium-Marken. Um sie zu unterstützen, gibt sie unzählige Tips, wie man eine Luxus- oder Premium-Marke aufbaut.

Messemarke - Ankern ohne Grund zur Messe

Die Modemarke Anker ohne Grund hat sich zum Ziel gesetzt, den Menschen faire, hochqualitative Kleidung zu bieten und gleichzeitig gute Laune mit Fashion zu verknüpfen - wir kooperieren mit vielen Musikbands aus der Szene, um die kleinen deutschen Gruppen mehr zu untermauern! Unsere Kleidung wollen wir zu den Menschen tragen, damit sie sich jeder kaufen kann.

Eine häufige Ursache dafür ist, dass das Projekt ausläuft. Ist das Förderziel erfüllt, erhält der/die StarterIn das Startgeld - andernfalls geht das Kapital an die UnterstützerInnen zurück oder wird gar nicht verbucht.

Mit Hollywood-Stars feierte er das 40jährige Bestehen der Modemarke.

Cate Blanchett, sein Reklamegesicht, seine Mutter betont: "Von meinem ersten Gehalt an habe ich mir einen Armani-Anzug erstanden. Besonders freut sich die unglaublich gute Tina Turner (fast 80), dass Herr Amani ( "so nennt man ihn") ihr Brautkleid entworfen hat. Der Girogio lebt von dem, was er anbietet - elegante Untertreibung.

Armani begann sein Luxus-Imperium vor 40 Jahren mit nur 14.000 D-Mark. Wer zuerst ein Medizinstudium absolvierte, begann in der Modeindustrie als Käufer im Warenhaus " Runacente ". Es ist also Brauch, dass Armani gegen 21.30 Uhr als erster seine eigene Gruppe verlässt, nachdem er jedem das Gefuehl gibt, dass er sein Lieblingsgast ist.

Wer meint, dass Girogio Armani nach der Gründung seines eigenen "Museums" die Welt der Moden verlassen will, täuscht sich. Das, was Signore Armani auch sagt, ist schlichtweg attraktiv: Er mag die natürlichen Frau. Armani: "Eine kleine Brüste muss nicht groß sein. Die Modezauberin, die alles von der Schokolade bis zum Bette gestaltet, enthüllt seinen Armani-Code: "Ich bin überzeugt, dass meine Kleidung den Menschen ein schöneres Image von sich geben kann - damit sie selbstsicherer und zufriedener sind.

Mehr zum Thema