Peeptoes was ist das

Was ist das für ein Peeptoe?

Zum Hineinschlüpfen mit Strassdekoration und Peeptoe. Der Schuh mit hohem, schmalem Absatz ist der perfekte Begleiter für besondere Anlässe. Kaufen Sie Prada Second Hand Peeptoe Pumps in unserem Online Shop. Hast du die modischen, femininen Peeptoes entdeckt? Ladies Peeptoes sind Pumps, flache Ballerinas oder Sommerstiefeletten.

Peep-toe Aussprache.

Worin besteht der Unterscheid zwischen Pumpen und Peeptoes?

Bei den Schuhen handelt es sich um bis zu 9 cm hohe Absätze, bei denen die Fersenform und das Erscheinungsbild der Schuhen unter übrige sehr verschieden sein können. Als Peeptoes gelten jene Modelle, die im Frontbereich eine kleine Öffnung haben, damit die Füße heraussehen können. Die Gestaltung der Peeptoes kann ganz anders sein, ob mit High Heel oder als Flachschuh, ob rundum offen oder mit offenem Fersenbereich - nur die Zehenöffnung ist entscheidend.

Peeptoes: Die Pumpen mit Zehenloch liegen im Trend.

Die Peeptoes sind ganz spezielle Pumpen, die den Fuß- und Schuhmöbel jeder Frau zieren. Peeptoes sind Pumpen mit einer kleinen öffnung an der Stirn. Aber was steckt noch hinter den Peeptoes? In den 1940er Jahren gab es schwierige Momente und viele Mißstände. Zu dieser Zeit wurden die Peeptoes gegründet.

Durch diese Pumpe konnten sich Frauen wieder wie Frauen anfühlen und die männliche Welt war fasziniert. Die Peeptoes können mit jedem beliebigen Kleidungsstück verbunden werden. Ob mit Jeanshose oder elegantem Gewand, Peeptoes machen immer eine gute Figur. Die Peeptoes sind durch die Vielfalt der Materialien und Farben echte Quick-Change-Künstler. Außerdem sind die Pumpen das optimale Schuhwerk für das Office im Hochsommer.

Die Peeptoes sind an heißen Tagen wesentlich komfortabler als konventionelle Pumpen.

Pieptoes vs. Öffnungszeiten

Tatsächlich bezeichnet man damit alle Schuhen, die die Fußfreiheit erlauben, also auch die Sandale, die Sandale und die Schuhsohle, bei denen die Fußöffnung über die "Peep-Toe" hinausreicht. Der Keilschuh wirkt sehr leger, denn trotz der sommerlichen Leichtigkeit mit einem leichten Podest, das die Körpergröße erscheinen läßt, aber für den Träger zugleich abnimmt, ist er komfortabel und bietet eine gute Stütze.

Stiletto oder High Heels, die den Spitzen die nötige Bewegungsfreiheit geben, geben Ihnen einen erotischen Atem und eine intensive sommerliche Stimmung. Das Motto lautet: Knöchel gut gepackt, aber die Spitzen kräftig im Blick. Ob Sie einen Peptoe oder einen Opentoe Schuhe wählen: Vorzugsweise mit einem lackierten Material in einer farbintensiven Trend-Farbe, die mit dem jeweiligen Modell harmonisiert.

Mehr zum Thema