Roland Schuhe Online Shop

Onlineshop für Roland Schuhe

Gehen Sie also schnell in unseren Online-Shop und sichern Sie sich den Rabatt! Schuhe von Roland günstig online kaufen im Online Shop. Die Roland-Schuhe in einer großen Auswahl aus vielen Online-Shops. Die ROLAND teilt ihre Leidenschaft für Schuhe mit ihren Kunden: Das Serviceangebot der lokalen Niederlassungen wird durch den Online-Shop ergänzt.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Gibt es die Produkte im Online-Shop wirklich? Der Tip: Wenn ein Produkt noch vergriffen ist, nutzen Sie unsere Shopsuche. Besteht ein Mindestabnahmewert im ROLAND Online-Shop? Nein. Sie müssen keinen Mindestabnahmewert haben, um im ROLAND Online-Shop einzukaufen. Wo kann ich online bei ROLAND mitbestellen? Zuerst wählen Sie Ihre gewünschten Produkte aus unserem Sortiment aus und stellen diese in der passenden Grösse oder in der passenden Farbgebung ein.

Bewegt man die Maustaste über das Warenkorbsymbol oben rechts auf dem Bildschirm, erhält man immer eine Übersicht über die Produkte im Einkaufswagen. Hier haben Sie die Moeglichkeit, ungewollte Beitraege zu loeschen. Sie wollen keine weiteren Produkte in den Einkaufswagen legen? Sie unterbreiten noch kein abschlussrelevantes Vertragsangebot, sondern beginnen einfach den Vorgang, in dem Ihre auftragsrelevanten Angaben abfrage.

Wenn Sie bereits Kundin oder Kunde sind, tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Kennwort ein. Wenn Sie Ihr Kennwort nicht mehr wissen, können Sie hier ein weiteres anfordern. Wenn Sie noch nicht in unserem Online-Shop sind, loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem individuellen Kennwort ein und tragen Sie die erforderlichen Daten in das entsprechende Feld ein.

Bei ROLAND haben Sie die Wahl, Ihre Ware per Hermes oder DHL zu versenden. Hinweis: Hermes Paketshops können nur mit Hermes beliefert werden. Bei ROLAND haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten: Sie können Ihre Bestellungen bezahlen: Wir weisen darauf hin, dass für die Zahlung per Post eine zusätzliche Gebühr von 4,50 Euro per Post anfällt.

Die Auftragsübersicht gibt Ihnen die Gelegenheit, Ihre Angaben nochmals zu überprüfen. Möchten Sie eine Änderung durchführen, drücken Sie bitte auf die Schaltfläche "Daten bearbeiten". Damit es für bereits im ROLAND Online-Shop bestellte Käufer so leicht wie möglich ist, ihre neue Order aufzugeben, werden die vorgenommenen Voreinstellungen in Ihrem Kundenprofil gespeichert und beim erneuten Einkauf standardmäßig wiedergegeben.

Selbstverständlich können Sie Ihre Angaben unter " Mein Account " einsehen, verändern oder entfernen. Durch Anklicken des Knopfes "Jetzt kaufen" akzeptieren wir Ihre Anfrage. Sie werden dann eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Buchung bekommen. Die Zugangsbestätigung gilt nicht als Anerkennung Ihres Angebotes, sondern soll Sie lediglich darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anfrage empfangen haben.

Die Annahme Ihrer Bestellungen erfolgt durch Zusendung einer Bestellbestätigung per E-Mail oder durch Lieferung der Waren innerhalb von fünf Tagen. Hinweis: Wenn Sie einen Gegenstand aus Ihrer Warenbestellung nicht erwerben wollen, haben Sie die Option, diesen unter Ihrem Kundenaccount zu kündigen, solange der Gegenstand noch nicht eingepackt ist und kein Preisnachlass in Rechnung gestellt wurde.

Anlieferung Wir geben Ihre Sendung innerhalb von 48 Std. ab dem folgenden Arbeitstag (ohne Wochenende und Feiertage) an unseren Speditionspartner ab. Zusätzlich haben Sie die Option, Ihren derzeitigen Lieferstatus über die sogenannte "Sendungsnummer" zu überwachen. Sie werden diese als Teil der Versandinformationen per E-Mail zugeschickt. Besteht ein Limit im ROLAND Online-Shop?

Die Bestellgrenze beträgt 600 pro Auftrag und für alle Zahlungsarten. Auch für Rechnungen, die per Kreditkarte bezahlt werden können, besteht die Einschränkung, dass der Gesamtbetrag der ausstehenden Rechnungen die Grenze von 600 nicht übersteigen darf. ROLAND bietet Ihnen durch die Anmeldung eine Reihe von Vorteilen: - Verkürzte Bestellabwicklung ab der zweiten Ordnung durch gespeicherte Einträge.

  • Übersicht über Ihre bisherigen Aufträge im Debitorenkonto und den dazugehörigen Liefer- und Zahlungsstatus. - Stornierung bis zum Verpackungszeitpunkt möglich. - Sie können die kostenfreie Rücksendung selbst bestellen. - Es besteht die Moeglichkeit, die erzeugte Beobachtungsliste zu sichern. Falls Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen oder bestellen wollen und Ihr Kennwort nicht mehr wissen, können Sie auf die Schaltfläche "Kennwort vergessen" tippen.

Im daraufhin erscheinenden Dialogfenster tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei ROLAND angemeldet sind. ROLAND gewährt seinen Kundinnen und Kunden von Zeit zu Zeit Preisnachlässe, z.B. über den ROLAND E-Mail-Service. Sie bekommen einen speziellen Kode, um Exklusivangebote, Dienstleistungen oder Preisnachlässe zu bekommen.

Geben Sie dazu den Gutscheincode innerhalb der Bestellabwicklung in das Eingabefeld "Gutscheincode" ein und profitieren Sie von den Vorteilen. Es kann nur ein Gutscheincode pro Auftrag einlösbar sein. Bei Rückgabe der gesamten Ware wird der Gutschein nicht zurückerstattet. Haben Sie mehrere Produkte geordert und z.B. einen zurückgeschickt, bekommen Sie eine Rückerstattung des Gesamtpreises des Produkts, vermindert um den Nachlass.

Werden ein oder mehrere Waren, für die ein Gutschein zurückgegeben wurde, zurückgegeben, wird der um den Gutscheinanteil verminderte Kaufpreis des betreffenden Warenwertes zurückerstattet. Wie kann ich wissen, ob meine Lieferung Erfolg hatte? Bei jeder Lieferung bekommen Sie eine Bestätigungsmail von ROLAND. Zusätzlich können Sie den derzeitigen Stand Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenaccount einsehen.

Für weitere Rückfragen wenden Sie sich bitte an den ROLAND-Kundendienst unter 0800 / 72 48 48 48 4 von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Sa von 9 bis 18 Uhr. Können sich nach der Buchung Änderungen ergeben? Es gelten die für Sie zum Bestellzeitpunkt angezeigten Tarife.

Spätere Preisveränderungen haben keinen Einfluss auf Ihre Bestellungen. Wie kann ich meine Bestellungen später verändern? Nach dem Abschicken Ihrer Bestellungen haben Sie die Moeglichkeit, in Ihrem Kundenaccount die Ware zu abmelden. Bitte loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein und eröffnen Sie die zugehörige Order. Dahinter verbirgt sich ein Button, mit dem Sie den gewünschten Beitrag aus Ihrer Artikelbestellung entfernen können.

Allerdings nur so lange, wie die Positionen noch nicht gepackt sind. Bei der Kommissionierung des Auftrags wird dieser Button weggelassen. Hinweis: Die Annullierung von Positionen ist NICHT möglich, wenn für die Bestellungen Preisnachlässe gewährt wurden. Zur erfolgreichen Abwicklung einer Anfrage brauchen wir einige Angaben (z.B. Namen und Anschrift) von Ihnen.

Wenn Sie hier eine Fehlermeldung bekommen, befolgen Sie diese. Falls Sie auch in unserem Online-Shop Fehler nachrichten oder andere technischen Störungen haben, kontaktieren Sie unseren kostenfreien Kundendienst per E-Mail über das Formular oder telefonisch unter 0800 / 72 48 48 48 4 (Mo - Fr 9 bis 20 Uhr und Sa 9 bis 18 Uhr).

Diese Allgemeinen Bedingungen sind unter dem jeweiligen Menüeintrag am Ende der Website zu sehen. Außerdem werden Sie während des Bestellvorgangs über unsere Allgemeinen Bedingungen informiert und bekommen dort auch den Link dazu, da eine Auftragserteilung ohne Bestätigung unserer Allgemeinen Bedingungen nicht möglich ist. Wo kann ich im ROLAND Online-Shop einkaufen? Im ROLAND Online-Shop haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellungen über mehrere Zahlungsmöglichkeiten abzusichern:

Im ROLAND Online-Shop werden folgende Karten akzeptiert: Die Belastung der Karte erfolgt erst zum Versandzeitpunkt und wird im Falle einer Rücklieferung vom Eingang der Waren bei uns abgezogen. Nach Eingabe der Kartennummer Ihrer VISA oder MasterCard im Bestellformular verbinden wir uns mit Ihrem Kartenaussteller, damit Sie Ihre Identifikation mit einem Code überprüfen können.

Zu Ihrer eigenen Absicherung fragen Sie zu diesem Zweck Ihre kartenausgebende Hausbank oder Sparkasse nach dem neuen 3-D Secure-Verfahren und veranlassen Sie eine sofortige Registrierung Ihrer Kreditkarte. Der Online-Zahlungsservice ermöglicht es Ihnen, online zu zahlen - ganz ohne Umwege. Sie können aber auch außerhalb von eBay in rund 160.000 Onlineshops in Deutschland und Europa mit Hilfe von PAYAL zahlen.

Dazu gehört auch der ROLAND Online Shop. Und so geht's: Sie zahlen Ihre Angaben nur einmal in ein Konto bei uns ein. Im ROLAND Bestellformular können Sie als Zahlungsmethode ganz bequem per E-Mail Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Kennwort in das entsprechende PayPal-Formular eingeben, die Bezahlung abschließen und die Ware abschicken.

Sie zahlen mit Hilfe von Paypal, ohne Ihre Bankdaten oder Kreditkartennummern in das Bestellformular einzugeben (da Ihre Angaben in Ihrem Konto bei uns gespeichert sind). Zahlungen erfolgen unmittelbar nach Auslieferung der Ware in Bargeld. Achten Sie darauf, dass Sie die richtige Menge bereit haben, da die Lieferanten kein Bargeld haben.

Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten und uns Ihre Bankdaten auf dem Rückschein mitteilen, können wir den jeweiligen Rechnungsbetrag auf Ihr Bankkonto einziehen. Sie werden dort eine Bar-Rückerstattung bekommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Zahlungsmethode "Nachnahme" nicht verfügbar ist, wenn Sie die Zustellung an einen Paket-Shop von Hermes erwünscht ist.

DIRECTebanking. sofortüberweisung.de ist ein Direktüberweisungsverfahren, das auf den höchsten Sicherheitsstandards von Online-Banking und TÜV-geprüftem Schutz der Daten basiert. Das bedeutet, dass es von jedem Inhaber eines Online-Bankkontos genutzt werden kann. Wähle Sofortueberweisung innerhalb unseres Bestellvorgangs. de als Zahlungsmethode und sende die Ware ab. In dem dort angezeigten Formblatt sind bereits alle für die Übertragung erforderlichen Informationen aus Ihrer Order enthalten.

Zusätzlich werden Sie aufgefordert, Ihre Konto-Nummer und die dazugehörige PIN einzugeben - ähnlich wie beim E-Banking. Die ROLAND akzeptiert Sie dann erneut zur Auftragsbestätigung. Wählen Sie Rechnungskauf mit der Zahlungsmethode Clearna, zahlen Sie die Bestellung bei Wareneingang. Natürlich müssen Sie die Rechnungen erst zahlen, wenn Sie Ihre Produkte haben.

Ein Bankeinzugsverfahren im ROLAND Online-Shop können wir Ihnen allerdings nicht bieten. Sie haben jedoch die Option, per Bankeinzug mit der Zahlungsmethode Paypal zu zahlen. Wie kann ich den ROLAND Gutschein umtauschen? Der Gutschein kann nur in ROLAND-Filialen gekauft und einbezahlt werden. ROLAND führt keine Kreditprüfung durch. ROLAND ist jedoch berechtigt, Käufer von Online-Käufen auszuschliessen, wenn sie bei einem Betrugsversuch auffallen.

Wir können in diesem Falle keine weiteren Bestellungen entgegennehmen. Beim Bezahlen per Rechnung prüft der Anbieter Klarna durch eine Identitäts- und Kreditprüfung, ob die Angaben richtig sind und Sie auch wirklich hinter dem Kauf stecken. Im Rahmen einer Identitäts- und Kreditprüfung werden die von Ihnen eingegebenen Einkaufsdaten mit den bestehenden Angaben einer Auskunftei abgeglichen.

Kann im ROLAND Online-Shop gefahrlos bezahlt werden? Der Schutz Ihrer sensiblen Informationen hat für ROLAND höchste Bedeutung. ROLAND verwendet für die Übermittlung aller personenbezogenen Informationen eine SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer). Zu Ihrer eigenen Absicherung erkundigen Sie sich bei Ihrem Kreditinstitut oder Ihrer Sparkasse, wie Sie das neue 3-D Secure-Verfahren nutzen können und melden Sie Ihre Kreditkarte sofort an.

Von wem werden meine Produkte geliefert? Sie sollen mit der Auslieferung Ihrer Ware einverstanden sein. Deshalb hat ROLAND zwei Absender zur Auswahl: DHL und Hermes. Zustellung mit HERMES: - Bis zu 4 Zustellungsversuche (mit einer Infokarte im Briefkasten). - Online Sendungsverfolgung (Track & Trace). Muß ich die Versandkosten aufbringen?

Sie können im ROLAND Online-Shop kostenfrei bestellen. Ist es möglich, die Ware an eine beliebige Anschrift zu versenden? Die ROLAND-Lieferung erfolgt an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse. Sie können sich zum Beispiel Ihre Sendungen ins Sekretariat bringen, wenn Sie kaum zu Hause sind. Die Lieferung an unsere Paketshops muss über unseren Speditionspartner Hermes abgewickelt werden.

Sie sollen Ihre Wunschartikel so schnell wie möglich bekommen. Die Lieferung Ihrer Ware an unseren Logistikpartner erfolgt innerhalb von 48 Std. ab dem folgenden Arbeitstag (außer an Feiertagen und Wochenenden). Wenn Sie zu Haus in der Regel schwer erreichbar sind, haben Sie die Wahl, Ihre Ware an eine andere Lieferanschrift (z.B. zur Arbeit) oder in einen Paketdienst auszuliefern.

Zustellung mit HERMES: - Bis zu 4 Zustellungsversuche (mit einer Informationskarte im Briefkasten). - Online Sendungsverfolgung (Track & Trace). Ein Versand nach Wunschtermin ist noch nicht möglich. Sollte das Päckchen nicht zustellbar sein, wird es an ROLAND zurueckgegeben.

Ist es möglich, meine Bestellungen an eine Verpackungsstation zu senden? Die ROLAND bringt Ihre Lieferung auf Anfrage an eine Verpackungsstation Ihrer Wahl. Bei Bedarf können Sie diese auch direkt bei uns bestellen. Als Lieferanschrift tragen Sie im Bestellvorgang den gewünschten Packplatz oder das Postamt ein. Kann ich einen Gegenstand zurückschicken? Sie haben drei Möglichkeiten, Ihre Waren innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bei uns kostenfrei zurückzusenden.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass die folgenden Bedingungen keine Voraussetzung für eine effektive Wahrnehmung des Rücktrittsrechts sind. in einen von rund 65 ROLAND-Märkten: - Bringen Sie die unbeschädigten Waren möglichst im Originalschuhkarton in den Laden. - Im Geschäft wird der Betrag der Rechnung für die jeweiligen Produkte in Geld bezahlt.

  • Wir ersuchen Sie, die Rücksendung über unsere Serviceprovider Hermes oder DHL vorzunehmen. Rückkehr über Hermes: - Die Rücksendung sollte unbeschädigt erfolgen, wenn möglich im Originalschuhkarton. Der ausgefüllte Rücksendeschein ist beizufügen. - Sie können das Päckchen nun an einen der über vierzehntausend Paketshops von Hermes einsenden.
  • Wenn Sie eine Selbstabholung von zu Hause aus bestellen wollen, wenden Sie sich an den kostenfreien ROLAND-Kundendienst. - Die auftragsgemäß mit der Firma Herman gelieferte Waren sind ebenfalls mit der Firma Herman an ROLAND zurückzusenden. - Die Rücksendung sollte unbeschädigt erfolgen, wenn möglich im Originalschuhkarton.

Der ausgefüllte Rücksendeschein ist beizufügen. Anschrift und Ã-ffnungszeiten entnehmen Sie hier: Waren, die mit DHL entsprechend der Bestellmenge geliefert werden, sind ebenfalls mit DHL an ROLAND zurÃ?ckzusenden. Achten Sie auf Folgendes: - Wenn möglich, sollte der Gegenstand unbeschädigt im Originalschuhkarton zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Rücksendeschein zurückgeschickt werden.

  • Die Rückgabe sollte auch bei den Serviceprovidern Hermes oder DHL durchgeführt werden, abhängig von der Person, mit der die Ware geliefert wurde, da der Rückschein auf Ihrem Account liegt. - Bei Beanstandungen oder Abweichungen kontaktieren Sie umgehend unseren kostenfreien Kundendienst. Ist ein Umtausch möglich? Sie haben in unserem Online-Shop nur die Moeglichkeit, eine neue Order aufzugeben.

Wenn Sie die Artikel in einem unserer rund 65 Geschäfte zurückgeben, bekommen Sie den Preis umgehend in Bargeld. Erfolgt die Rücksendung über unsere Speditionspartner DHL und Hermes, wird Ihnen der Kaufbetrag nach Erhalt der Ware bei uns erstattet. Falls Sie damit einverstanden sind, geben Sie uns auf dem Rücksendeformular Ihre Bankverbindung an, damit wir auch hier eine Banküberweisung vornehmen können.

Registrieren Sie Ihre Rücksendungen per DHL oder Hermes in Ihrem Kundenaccount oder beim ROLAND Kundenservice unter der Gratisnummer 0800 / 72 48 48 48 4 (Mo. bis Fr. von 09:00 bis 20:00 Uhr und Sa. von 09:00 bis 18:00 Uhr), damit wir Ihnen den Retourenaufkleber kostenlos zur VerfÃ?gung stellen können.

ROLAND bietet Ihnen durch die Anmeldung eine Reihe von Vorteilen: - Verkürzte Bestellwege ab der zweiten Ordnung durch gespeicherte Einträge. - Übersicht über Ihre bisherigen Aufträge im Debitorenkonto und den dazugehörigen Liefer- und Zahlungsstatus. - Stornierung bis zum Verpackungszeitpunkt möglich. - Sie können die kostenfreie Rücksendung selbst bestellen.

  • Es besteht die Moeglichkeit, die erstellten Watchlisten zu sichern. Im ROLAND Online Shop können Sie sich immer eintragen. Sie können die Anmeldung entweder innerhalb der Bestellseite oder unter dem Menupunkt "Mein Konto" in der oberen rechten Ecke des Online-Shops vornehmen. Haben Sie Produkte in den Einkaufswagen gestellt und gehen zur Kassa, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen.

Sie haben auch die Option, sich oben links unter "Mein Konto" in den ROLAND Online-Shop einzuloggen. Falls Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen oder bestellen wollen und Ihr Kennwort nicht mehr wissen, können Sie auf die Schaltfläche "Kennwort vergessen" tippen. Im daraufhin erscheinenden Dialogfenster tragen Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei ROLAND angemeldet sind.

Wie geht es mit meinen Angaben weiter? Sämtliche von Ihnen erhobenen persönlichen Angaben werden von uns gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften verarbeitet. Dies bedeutet, dass Ihre Angaben absolut geheim gehalten und nicht an Dritte weiter gegeben werden. Darf ich meine Angaben abändern? In Ihrem gesicherten Kundenaccount können Sie Ihre Angaben zu jeder Zeit einsehen und abändern.

Dort haben Sie auch die Option, Ihr Debitorenkonto vollständig zu schließen. Wo kann ich mich für den E-Mail-Service eintragen? Mit dem ROLAND E-Mail-Service informieren Sie sich regelmässig über aktuelle Angebote, Tendenzen oder Hinweise. Klicke dazu ganz am Ende der Webseite auf den Abschnitt "ROLAND E-Mail Service" und gib deine E-Mail-Adresse und deinen Vornamen ein.

Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, können Sie dort auch den ROLAND E-Mail-Service freischalten. Damit niemand sonst Ihre E-Mail-Adresse eingegeben hat, bekommen Sie dann eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Nur durch Anklicken dieses Links können wir Sie für unseren E-Mail-Service einbeziehen. Melden Sie sich jetzt für den ROLAND-Mail-Service an!

Kann ich mich vom E-Mail-Dienst abmelden? Der ROLAND E-Mail-Dienst soll nicht mehr genutzt oder für eine gewisse Zeit ausgesetzt werden? Klicke dann auf den " Abmelden " Button in der letzen E-Mail oder logge dich in dein Benutzerkonto ein und deaktiviere den Online-Abo. Kann im ROLAND Online-Shop gefahrlos bezahlt werden?

Der Schutz Ihrer sensiblen Informationen hat für ROLAND höchste Bedeutung. Die von Ihnen angegebenen Zahlungsinformationen werden ausschließlich zur Abwicklung der Zahlung der von Ihnen bei ROLAND bezogenen Waren genutzt. ROLAND nutzt SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) für die Übermittlung personenbezogener Informationen, wie z.B. Ihrer Zahlungsinformationen. Nach Eingabe der Kreditkarten-Nummer Ihrer VISA oder MasterCard im Bestellformular verbinden wir uns mit Ihrem Kartenaussteller, damit Sie Ihre Identifikation mit einem Code überprüfen können.

Zu Ihrer eigenen Absicherung erkundigen Sie sich bei Ihrem Kreditinstitut oder Ihrer Sparkasse, wie Sie das neue 3-D Secure-Verfahren nutzen können und melden Sie Ihre Kreditkarte sofort an. Bei SSL handelt es sich um einen modernen Internet-Sicherheitsstandard mit zwei Hauptzielen: die Authentifizierung (Identifikation) der untereinander kommunizierenden Teilnehmer und die Garantie der Datenvertraulichkeit (Verschlüsselung).

ROLAND verwendet SSL ("Secure Socket Layer") für die Übermittlung personenbezogener Informationen. Alle zwischen Ihnen und uns gesendeten Informationen werden dann so chiffriert, dass kein Dritter diese Informationen einsehen oder ändern kann. Dies garantiert die Geheimhaltung Ihrer personenbezogenen Angaben. Alle ROLAND-Webseiten sind für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel ausgelegt.

Der Datentransfer ist abhängig vom eingesetzten Zutrittsmedium (z.B. ISDN-Karte, Cablemodem, Standleitung), Ihrem Internet Service Provider, der Belastung des Datennetzwerks im Allgemeinen und nicht zu vergessen der Belastung des ROLAND-Systems. Zur erfolgreichen Abwicklung einer Anfrage brauchen wir von Ihnen einige Angaben, wie z.B. Namen und Anschrift. Wenn Sie hier eine Fehlermeldung erhalten, befolgen Sie diese.

Am besten ist es, wenn Sie den exakten Ton der Fehlernachricht mitkopieren. Grundsätzlich können Sie jede beliebige Druckseite innerhalb von ROLAND über die Druckfunktionen Ihres Webbrowsers oder die Tastaturkombination Strg + P ausgeben. Wo kann ich meinen Wunschartikel im Online-Shop wiederfinden? Im ROLAND Online-Shop haben Sie zwei Optionen, um den gesuchten Gegenstand zu finden: Zum einen über die Hauptmenüs "Damen", "Herren", "Mädchen", "Junge", "Sport" oder "Marken" und zum anderen über die erweiterten Suchkriterien, bis Sie Ihre Wunschartikel aussuchen.

Hier finden Sie alle für Ihre Suche verfügbaren Informationen und Beiträge. Ist es möglich, online nach einem Produkt in Geschäften zu recherchieren? Die ROLAND GmbH hat einen besonderen Service für Sie. Sie haben unter dem Menupunkt "Filialsuche" die Gelegenheit, Ihren Wunschartikel in Ihrer Grösse in der nächstgelegenen Niederlassung zu durchsuchen. Wenn Sie mehr als eine Niederlassung in Ihrem Ergebnis sehen, markieren Sie diese.

Dieser wird in der Kartendarstellung mit einem ROLAND-Logo dargestellt. Nebenbei bemerkt: Die Shopsuche kann auch von jedem Einzelartikel aus aufgerufen werden! Wie kann ich vorgehen, wenn mein Produkt online ist? Sollte ein Produkt nicht online erhältlich sein, nutzen Sie bitte die Shopsuche und erwerben Sie den von Ihnen gesuchten Schuhmodell bei Ihrem nächsten ROLAND-Händler.

Gibt es alle im Online-Shop angebotenen Waren auch in einer Zweigstelle? Die im ROLAND Online Shop erhältlichen Waren können auch in den Geschäften erworben werden. Ob der von Ihnen gesuchte Produkt in Ihrer Verkaufsstelle verfügbar ist, können Sie mit unserem Shop-Finder feststellen. Bestehen Preisdifferenzen zwischen dem Online-Shop und den Zweigstellen?

Es gibt keine regelmäßigen Preisdifferenzen zwischen dem Online- und dem Zweigstellenangebot. Allerdings kann es zu Unterschieden bei temporären Aktionen kommen, d.h. es gibt Rabatt-Aktionen, die nur im Online-Shop oder nur in der Branche durchgeführt werden. Die auf dem Produkt genannten Tarife sind jedoch immer gültig. Ist es möglich, die kürzlich angesehenen Objekte wieder anzuzeigen?

Um Ihnen nicht den Blick zu verstellen, stellen wir die aktuellsten Beiträge für Sie zusammen.