Schuhpflege Online

Die Schuhpflege Online

Täglich werden unsere Schuhe stark nachgefragt. Online-Schuhpflege. de, Konstanz, Deutschland. Qualitativ hochwertige Schuhpflege von Collonil für Lederpflege, Materialkombinationen und textile Materialien.

Krümelige Schuhpolitur für die Schuhpflege nachbearbeiten.

In der Videoarbeit schildert Tobias Böner detailliert und eindringlich, wie die klassiche Schuhpflege, nÃ??mlich die von Glatt Lederschuhen, abläuft. Wir sind neugierig, wenn Burger ein frisches Wax in Deutschland auf den Markt bringt oder ein bestehendes Altprodukt aufarbeitet. Bourgol war schon immer eines der Spitzenprodukte, aber in einer Fachrichtung war es im Gegensatz zu anderen Premiumprodukten, der Wasserpolitur, schwierig.

Natürlich war das auch mit der Palmenwachscreme von Burger möglich. Deshalb war es für uns selbstverständlich, das Burgolwachs auf einer Wasserglanzlackierung zu erproben. Er kommt nicht nur mit einem neu entwickelten Rezept, sondern enthält endlich den passenden Schuhlohner. Das Durcheinander mit Schuh- und Poliermittel im Name ist nun beendet und wir sparen uns viele Erläuterungen für unsere Kundschaft.

Bei der Vorstellung unserer Schuhpflegeserie Burger auf der PREMIUM 2016 in Berlin haben wir dieses Modell kennengelernt und festgestellt, dass es perfekt zu uns passt: Egal ob Taschentücher und Flyer, handgefertigt in Hamburg oder Nylons aus Deutschland - Klassiker werden auf modische Weise inszeniert. Ich heiße Peter Borggreve und arbeite seit beinahe 10 Jahren als Schuhputzmann oder besser gesagt als Eventschuhputzer.

Am Anfang war ich bei einem deutschen Schuhpflegeunternehmen tätig, das seine Angestellten mit einer Festanstellung einstellte, sich aber bedauerlicherweise als verborgenes Frainchais-Unternehmen erwies. Seine Erscheinung war sehr edel und seine Erscheinung mit seinem großen Schnurrbart, für Berlin sehr ungewöhnliche Bedingungen. Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit dem Themenbereich Schuhpflege.

Ich hatte bis dahin immer gedacht, dass eine regelmäßige Reinigung Ihren Schuhmodellen maximale Sorgfalt verleihen würde. Dann wurde ich in einem etwas exklusiverem Schuhladen auf das Fachgebiet Schuhpflege hingewiesen............ Ich kaufte dann die Borgo-Ausrüstung und fing an, meine Schuhmode zu pflegt. Ab und zu hören wir, dass die Hartwachs-Creme in der Büchse, egal von welchem Premium-Hersteller, krümelig geworden oder ausgetrocknet ist.

Bei Verwendung von hochwertigem Balsamtiterpentinöl als Lösemittel ist es ganz selbstverständlich, dass die Hartwachs-Paste, wie sie von den Oesterreichern genannt wird, zusammenschrumpft und gar teilriss. Diese Eigenschaft kennzeichnet eine hochwertige Schuhpolitur. Schuhmilch oder Schuh-Wachs? Schuh- Wachs (Hartwachscreme oder Hartwachspaste) wird dagegen in Blechdosen verkauft, weshalb es im Fachjargon als Konservenbezeichnung gilt.

Aufgrund des hohen Anteils an Hartwachsen ist auch die Festigkeit der Textur deutlich erhöht, vergleichbar mit denen aus dem Kühlraum. Sowohl Schuhcreme als auch -wachs haben vergleichbare Bestandteile, nur das Mischungsverhältnis ist unterschiedlich. Der Gehalt an Öl, Fett und weicheren Waxen ist in der Schuhmasse größer. Im Falle von Schuh- und Balsamwachs ist der Gehalt an Carnauba-Palmen-Hartwachs und Balsam-Terpentinöl größer.

Dieser höhere Gehalt an Öl, Fett und Bienenwachs lässt es in das Rindsleder eindringen und gewährleistet Farbstärke, Nährstoffversorgung des Lederes und pflegen. Die Schuhcreme mit ihrem erhöhten Wachsgehalt und dem erhöhten Gehalt an Balsamtiterpentinöl hat eine schützendere (imprägnierende) Wirkung, pflegt und verleiht einen Hochglanz.

Mehr zum Thema