Schuhtrends

Schuhtendenzen

Mit welchen Schuhtrends kommen wir als nächstes an die Füße? Stiefel, flache Schuhe mit Profilsohle und Pumps in zweifarbiger Ausführung, wenn möglich mit Absatz! Die Schuhtrends für Männer: Fokus auf den Sneaker. Lesen Sie hier über die diesjährigen Schuhtrends für Jungen und Mädchen! Bei GRAZIA Germany finden Sie die neuesten Nachrichten über Schuhtrends.

das schönste Modell der Piste!

Wenn Sie die Frühjahr/Sommer-Saison 2018 mit Stil beginnen wollen, brauchen Sie zuerst ein Paar neue Sohlen. Weil das passende Schuhmaterial ein komplettes Kleidungsstück in eine Trendumkehr verwandeln kann. Von New York, London und Mailand bis Paris haben das schon lange verstanden und setzen nun mit ihren Schuhmodellen modische Akzente für die Fu?

Christopher Kane's hübsche Krokodile wurden letztes Jahr vorgestellt und im Frühjahr/Sommer 2018 wird ihnen ein extra exzentrischer Tritt versetzt. Nicht erst seit dieser Spielzeit ist das, was Miuccia Prada als Schuh-Trend auf den Catwalk bringen wird, nicht nur bahnbrechend, sondern auch neu. Prada's Schuh-Trend für 2018 ist der Rockabilly Pump, der bereits ganz oben auf der Einkaufsliste einiger Moderedakteure steht.

Gucci's Pelzpantoffel begann als Schuh-Trend und ist drei Jahre später schon lange ein absoluter Geheimtipp. Im Frühjahr/Sommer 2018 gibt Gucci sie auch nicht auf und gibt sie in einer zusammenfassenden Version wieder heraus. Oh, mein Gott, Gucci wird das von nun an nicht mehr tun. Welche weiteren Schuhtrends sollten Sie 2018 aufgreifen?

Hier werden die bedeutendsten Schuhtrends 2018 von den International Catwalks gezeigt. Es zahlt sich aus, denn diese Modelle halten Sie lange am Laufen. Die heißeste Schuhferse der nächsten Jahreszeit ist eine Kombination aus Klotz und Keil. Die Ferse ist nicht nur weit und kräftig, sondern erstreckt sich nahezu über die gesamte Schuhsohle, so dass sie wie ein Keil ist.

Der Schuh-Trend wurde von Peter Pilotto mit der leuchtend rosa Farbe gemischt. Und auch im Hochsommer müssen wir nicht auf flauschige Felle ausweichen. Der Stoff wirkt isolierend und wärmt die Füsse im winterlichen und im sommerlichen Bereich. Die Gucci präsentiert ein edles Seidenpantolette mit Pelzbesatz - dies wird die allerletzte Variation des Echtpelzes sein, denn das Etikett gab kürzlich bekannt, dass es ab Oktober /Winter 2018 nur noch auf Kunstpelz wetten wird.

Das Schnürboot kommt 2018 zurück. In diesem Jahr ziehen die Gestalter den Schnürschuh an. Seine damenhafte Schnürstiefelette hat Monse in schwarz mit kleinem Plateau und weißer Schnürung mit roter Schnürung auf sportlichem Grund geschnitten. Saint-Laurent präsentiert die Glamour-Varianten zum Verlassen und verleiht dem Schnürstiefel einen glitzernden Pyramidenabsatz und Schnürsenkel.

Alle Schnürschuhe haben 2018 etwas gemeinsam: Der Schuh ist nach vorn gerichtet. Mit seiner ersten Schuhkollektion für Calvin Klein machte Raf Simons den Cowboy-Stiefel im Herbst 2017 zum Trend. Nun geht der Schuh buchstäblich mit einem festen Erscheinungsbild in die Frühjahr/Sommer-Saison 2018. Calvin Klein wartet mit einer Ausführung in knallrot und Stahlkappe.

Die von Givenchy entworfene Version des Schuhes ist luftig: Weiches Rindsleder und Seitenausschnitte machen diese Schuhe in Signalrot mit Einzelheiten in Schlangenoptik auch an sehr heißen Tagen angenehm tragen. Dieser Schuh-Trend 2018 wurde von Mary Kantrantzou elegant interpretiert - als Schnürstiefel aus orangem Kautschuk mit Plexiglasabsatz. Für Chanel gelingt es Karl Lagerfeld immer wieder, seinem Klassiker mit rundem Schaft und kleiner Blockferse einen neuen Anstrich zu geben.

Wurde die Glitzer-Variante im Laufe des Winters zum Internet-Hype, erscheint das Lustobjekt im Hochsommer 2018 als transparentes Overknee. Three ist ein Schuh-Trend 2018. ý Schuh mit Schleife ist süß und mýdchenhaft? Valentino gab Spitzbogenpumps mit transparentem Einsatz und in Silbermetallic einen futuristischen Touch.

Im Jahr 2018 beschworen die Gestalter einen kühlen Trendfuß mit einer Anleihe im Rockabilly-Stil. Genau betrachtet ist dies nicht nur ein Trend ab 2018. Im Frühjahr/Sommer 2018 kamen die neuen Designer-Modelle: Anteprima holte die Sandaletten mit Plattform in ebenso trendigem Silbermetallic auf den Catwalk. Dieses Schuhwerk mit applizierten Bällen auf der Fußsohle wirkt wie eine Cremetorte für die Sohlen.

Die Sonia ist um den Schuhmarkt von 2018 gewoben. Aufgrund des fortwährenden Trends zur Straßenbekleidung wurden im Frühjahr/Sommer 2018 Nike-Sneakers auf den Catwalk gelassen. Schweinehalle Paris hat zusammen mit der Firma in limitierter Auflage den neuen Shake NDestrukt entworfen. Damen ab Schuhgröße 41 können sich noch darauf einstellen. Als Schnürschuh hat die Firma Comme des Garçons eine ungewöhnliche Version der Nike Blaze kreiert.

Der von uns vermutete Gartenschuh wurde von Christopher Kane erstmals 2017 auf dem Catwalk inszeniert. Im Jahr 2018 nahm er den Gleitschuh wieder in seine Sammlung auf und stellte ihn mit Edelsteinen in Schwarz und Gold vor. Schuhtendenz 2018 oder unerträgliche Dummheit?