Teuerste Kleidermarke der Welt

die teuerste Bekleidungsmarke der Welt

Die englische Bulldogge ist "der hässliche Hund der Welt". Betty bringt Zwillinge im Badezimmer zur Welt. Sie können Teuerste Kleider Der Welt auf Ihren Computer herunterladen, indem Sie auf das Auflösungsbild in Download by Size: klicken. ((Automarke, Bekleidungsmarken, verschiedene Zubehörmarken, politische Gruppierungen usw.).

das teuerste Weihnachtsbäumchen der Welt.

Die Top 100: Die teuerste Marke der Welt

Damit ist die neue Handelsmarke Google nach einem neuen Ranking das teuerste Etikett der Welt. Viele Technologieunternehmen bestimmen die Top -100-Liste, der erste deutschsprachige Konzernverbund liegt nur auf Rang 18 Hamburg - auch die Branche hat unter der Finanzmarktkrise gelitten:

Zwei Mal in Folge hat die Zitigroup jetzt Verluste in Milliardenhöhe gemeldet und die Wertberichtigungen betragen nun über 30 Mia. Jetzt bestätigt auch das Marktforschungsinstitut Millward Brown, dass der Markenwert gegenüber dem vergangenen Jahr um rund zehn Prozentpunkte gesunken ist. Schließlich rangiert die Zitigroup im Jahresranking der 100 hochwertigsten Brands mit 30,3 Mill.

Laut Millward Brown ist das Etikett jetzt satte 86 Mrd. USD schwer. Microsoft belegt nach GM den dritten Rang mit einem Warenwert von rund 70,9 Mia. Wenn eine Gruppe ökonomisch an Stärke einbüßt, muss die Handelsmarke nicht immer leiden - und sei es nur, weil dies durch eine intelligente Markenpolitik und entsprechende Investments bis zu einem bestimmten Grade gesteuert werden kann.

Die 100 wertvollsten Etiketten sind trotz der Finanzmarktturbulenzen und der Probleme der US-Wirtschaft in Summe gar stark gestiegen. Das Gesamtvolumen der 100 Top-Marken ist von 1,6 Trillionen auf 1,94 Trillionen Euro im Jahr 2008 gestiegen. 1,4 Mrd. Euro Umsatz - ein Plus von 15 prozentual gegenüber dem Vorjahreswert - sind das beste Beispiel auch für General Electric.

Nicht umsonst legen Unternehmen zunehmend Wert auf die Stärke der Marke, sagt Millward Brown. Laut Millward Brown fällt auf, dass gerade Technologieunternehmen heute die stärkste Marke haben. Andererseits befinden sich auch aus diesen Staaten allmählich unter den Top 100 der Welt: Der chinesischen Mobilfunkgruppe China Mobil mit einem Wert von 57,2 Mill.

Erstmalig wurde auch ein russischer Anbieter in das Gesamtranking aufgenommen - mit einem Gesamtwert von rund 8,1 Mrd. USD belegt der Mobilfunkbetreiber MTS den 89. Mit 28 Mrd. USD erreichte der Automobilhersteller den 17. Rang, gefolgt von Porsche auf den 28. Rang mit einem Warenwert von 21,7 Mrd. USD, SAP auf den 28. Rang mit 21,7 Mrd. USD und Mercedes auf Rang 36 mit 18 Mrd. USD.

Mit 14,7 Mrd. USD liegt Siemens auf Rang 47.

Mehr zum Thema