Business Anzug Frauen

Geschäftsanzug Damen

Ein Mann in Anzug und Krawatte im Café. Die beiden Herren trugen natürlich einen Anzug. Ein perfekter Anzug gehört zu jeder Business-Garderobe. Kann ich auch ein H&M Kostüm oder einen Anzug tragen? Sie möchten wissen, wie man einen Anzug kombiniert?

Maßgeschneidert

Der Business-Anzug für Frauen macht den Träger professioneller und vermittelt Style und Geschick. So viel kann eine kluge, souveräne Dame tun - wenn ihre Geschäftsausstattung nicht dem strikten und oft nicht geschriebenen Geschäftskodex folgt, hat sie ihn nicht mehr. Kluge Geschäftsfrauen verlassen sich deshalb auf unsere Produkte. Warum ein maßgeschneiderter Business-Anzug?

Normalerweise kommt diese Fragestellung gar nicht erst auf, denn viele von uns wissen um das Dilemma: Die Frauen sind in einem Bekleidungsgeschäft und probieren Geschäftsanzüge aus und verlassen das Geschäft wieder enttäuscht. Das ist die schöne Größe - die Business-Anzüge passen nicht! Andererseits gibt es die Glückspilze, die Frauen, zu denen Barzubehör beinahe wie ein Handschuh passt.

Wer einmal einen Business-Anzug nach Maß entworfen hat, möchte nicht mehr auf den Komfort der eigenen Wahl von Farben, Stoffen und Schnitten verzichten. Denn nur so ist es möglich, dass man sich seine eigenen Farben, Stoffe und Schnitte zusammenstellen kann. Der Clou ist der Tragkomfort, der mit konventionellen Businessanzügen in Konfektionsgröße zweifellos nicht mithalten kann. Mit einem Business-Anzug für Frauen haben Sie zwei Möglichkeiten.

Man kann entweder einen Business-Anzug aus Jacke und Hosen oder aus Jacke und Röckchen machen. Besonders bei Frauen, die viel reisen, sind Jacken und Hosen gefragt. Für Geschäftsfrauen, die ihre Feminität diskret betonen wollen. Der Business-Anzug in der Blazer-Rock-Variante ist trotzdem ein Klassiker und betont das Selbstvertrauen des Trägers.

Nicht immer muss ein Business-Anzug für Frauen in der Ausführung Herren-Blazerhose sein, sondern kann auch aus Jacke und Röckchen durchgehen. Frauen mit etwas mehr Kurven haben sehr gute Erfahrung mit Slim-fit-Wäsche. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihr neuer Business-Anzug auf die richtige Größe zugeschnitten ist.

Es wird ein schöner Business Kombi aus grauem Sakko und grauem Röckchen angeboten....

Es wird ein schöner Business Kombi aus grauem Sakko und grauem Röckchen angeboten.... Ich habe einen qualitativ hochstehenden Anzug für mein Interview ersteigert. Verkaufen Sie ein Geschäftskostüm von Hugo Boss. Jacke und Röckchen alle dunkelbraun, beinahe schwarze Größe...... Versandverpackung 4.00 wit sind wir ein tierfreier Nichtraucherhaushalt....

Hier habe ich einen schönen Anzug in der Grösse.... Das ist ein Sisley-Business-Rock-Anzug. Röck Anzug 1 mal abgenutzt italienischen Größen Röck chen ist 40 ist 46. keine Gewährleistung und...... Graue Kostüme mit Laser und Röck. - Größe 42 - Röckchen mit 2 Eingrifftaschen - sehr wenig abgenutzt. Ich habe einen qualitativ hochstehenden Anzug für mein Interview ersteigert.

Hello sell a well kept blitzer + skirt from MARCCAIN gr should be S XS, because we are NOT.... Hochwertiger Anzug mit blauem und rotem glänzendem Hemd NEU - Label noch hängend.... Hochwertiger Damen-Anzug mit Röckchen und Jacke gold-grau schimmernd em NEW - Label noch auf Grösse.... Netter Business-Anzug mit Röckchen von Esprit, der nicht mehr paßt.

Netter Business Rocker von der Firma Espirit, der nicht mehr paßt. Im dunkelblauen, noch mehr Geschäfte machen.... Zum Verkauf stehen Kostüm für Frauen und Röcke von Espirit in der Grösse 38/40...... Ich habe einen qualitativ hochstehenden Anzug für mein Interview ersteigert. 2-teiliger Damenanzug mit Röckchen Business Gr. 32 wie Neu!

2-teiliger Anzug für Frauen mit Röckchen Business für Frauen/Anwendungsgröße 32 XS Farbe: antrazit.... Ich habe einen qualitativ hochstehenden Anzug für mein Interview ersteigert. Die Jacke ist zwar unbenutzt, aber mit Label, Röckchen und Hosen wurden einige Male angezogen, aber wie.... So gut wie ein neuer Business Rocker und ein Blazergürtel ist auch derselbe, der auch in....

Cinque, Jacke, Hose u. Röckchen, Größe 36 dark blue As worn once again waisted 3.... Geschäftskostüm Damenanzug _ Jacke _ Minirock von Calvin Klein Größe 2 (ca 36) sehr hübsches Damenkostüm von....