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Frauenbekleidung für Frauen von VoiceVixen

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Straße Eins / Marke Bekleidung

Die Menschen, sehr geehrter Kollege Christopher Stöll, wählen Marken aus verschiedenen Anlässen. Laut einer kürzlich durchgeführten Befragung in unserem Textil-Panel neigen Frauen dazu, sich zu orientieren, Frauen wollen durch die Auswahl von Marken ihrem favorisierten Mode-Stil die Treue halten, junge Konsumenten verwenden Marken öfter als Statussymbole. Was sind Ihrer Meinung nach die Differenzen zwischen den verschiedenen Kundenzielgruppen von Street One?

Die Street One GmbH hat 12 Modekollektionen im Bereich der jungen Damenmode im Angebot. Wir sind eine junge, modebewusste und modebewusste Gruppe. Weniger wichtig ist die Alterstruktur (eigentlich 20 bis 50 Jahre für Street One). Wir sehen also, dass selbst ein Kunde, der 50 Jahre ist, das Modeniveau eines 30-Jährigen fordert.

Wir stellen auch fest, dass der etwas Ältere eher loyaler ist als der jüngste Kunde und daher öfter unsere Filialen aufsucht. Die Street One ist ein Etikett, das heute vor allem die jungen Konsumenten "anzieht". Die Menschen halten manchen Sachen bis ins hohe Lebensalter die Treue. Was ist mit Street One?

Erleben Sie, dass Street One-Kunden der neuen Handelsmarke auch im Laufe ihres Lebens die Treue halten? Und auch hier lautet die Lösung: Das biologisch geprägte Lebensalter ist weniger bedeutsam als das wahrgenommene Alter: Obwohl die Kleidung im Wesentlichen auf das Modeniveau eines 30-Jährigen abgestimmt ist, kann sie auch für einen 50-Jährigen interessant sein, der sich wie ein 30-Jähriger anfühlt.

Durch die große Anzahl von Produktgruppen und die monatliche Modeorientierung ist Street One immer in der Position, die Tendenzen am PoS rasch zu befördern. Manche Produktgruppen, die wir anbieten, sind auf einen etwas jüngeren Kunden abgestimmt, der einen Fortschritt bei den Fashiontrends macht und ein etwas modischeres Niveau vorwegnimmt.

Damit vervollständigen wir unser Angebotsspektrum für die jungen Kunden in der Mode. Weil alle Einzelteile, auch verschiedener Produktgruppen, sehr gut zusammenpassen, möchten unsere Kunden die modischen Jungteile mit den Einzelteilen der anderen Produktgruppen zu einem erfolgreichen Auftritt mischen. Damit gelingt es uns, die Begeisterungsfähigkeit unserer Kunden über viele Jahre beizubehalten.

Das bedeutet konkret: Sie halten der eigenen Markentreue stand! Jeder Kunde wünscht sich ein wenig Bewunderung für sein Kostüm - egal welchen Alters. lst das ein Problem für Street One? Modeinteressierte Frauen wollen über viele Jahre hinweg mit dem aktuellen Stand Schritt halten, egal welchen Alters. Weil uns die exakte Kenntnis unserer Kunden sehr am Herzen liegt.

Erst wenn wir den Kunden exakt erkennen und begreifen, können wir ihn bestmöglich betreuen. Einige Mode-Experten sind der Meinung, dass die jeweiligen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen einen Einfluss auf die Mode haben. Doch trotz der Deutschlandkrise haben die Kunden ihren Modestandard gehalten. Der Kunde ist sich eines sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses noch mehr bewusst. Street One hat diesen Claim sowieso in seiner DNA festgeschrieben.

Das macht die Handelsmarke auf der einen Seite außergewöhnlich krisenfest, auf der anderen Seite aber auch in konjunkturellen Aufschwungphasen wachsend.

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