Garten Clogs

Die Garten-Clogs

Gartenarbeit macht also auch Ihren Füßen Spaß. Durch die rutschfeste Laufsohle sind die Gartenclogs nicht nur super bequem, sondern auch sicher. Smaragdgrüne Clogs für Männer. Die aktuellen Angebote und Preise von Norma garden clogs finden Sie in der Broschüre. Hier finden Sie Gartenclogs von Norma und anderen Händlern.

Garten-Clogs, Jeanshosen

"Gitta P's "Geliebte Gartenhilfe" 25.02.2017. Ich habe sie schon seit 2 Jahren im Garten und sehe immer noch wie am ersten Tag aus.bequem super zu säubern ( auch Einlegesohle )- immer noch einzigartig biegsam und - wie ich sehe - das Gewebe so'ausgleichend', dass es nicht zu Schweißfüßen wird.

Der perfekte Begleiter für den Außenbereich (oder sogar für den Innenbereich). Auch das Barfußlaufen in den eigenen Füßen ist ein Vergnügen. Es wird empfohlen, die grössere Schuhgrösse zu wählen, besonders wenn Sie eine Zwischengrösse für normale Modelle tragen. Noch bis vor kurzer Zeit war ich sehr begeistert von diesen Sohlen. Nach weniger als einem Jahr ist der richtige Gleitschuh an 2 Orten gerissen!

"Unglücklicherweise passt es nicht!" Diese Clogs sind sehr schön anzuschauen und wahrscheinlich auch sehr haltbar. Unglücklicherweise sind sie SEHR gering! Gewöhnlich 44/45 und hier 45/46, damit ich sie im Garten mit dickeren Strümpfen tragen kann. Seit es keine grössere Version mehr gibt, muss ich darauf verzichtet haben und bekomme immer noch welche von Birki oder ähnlichem.

"Ich habe diese Turnschuhe geordert, weil sie aus biologischem Anbau sind und in Frankreich hergestellt werden. Unglücklicherweise haben sie mich jedoch entäuscht. Bereits nach wenigen Wochen traten zwei Sprünge im Absatzbereich beider Sohlen auf. Jetzt ist nach längerer Benutzung auch im Frontbereich ein Gleitschuh zerbrochen.

Das Fußbett lockt sich, wenn die Stiefel im Wasser stehen, so dass ich sie nach dem Reinigen in den Stiefel stecken musste. Gewöhnlich verfasse ich keine Produktrezensionen, aber ich habe mich so oft über diese Modelle gestört. Weil ich nicht mehr viel für einen Pantoffel bezahlen will, ziehe ich ihn einfach an und bekomme feuchte Fußpilz.

Ich kann die Turnschuhe nicht weiterempfehlen - jedenfalls nicht, wenn man sie über eine Saison im Garten trägt.

Mehr zum Thema