Haix Protector Light test

Lichttest Haix Protector

Auf dem Schuhanzieher sah ich das HAIX Protector Light. Nebenbei bietet die Firma Kox Haix Stiefel unter eigenem Namen an. Der Herren-Schnittschutz Protector Light olive vom Hersteller HAIX besteht aus atmungsaktivem und hydrophobem Nubukleder. Der Haix Protector Light Komfortable Schnittschutzstiefel für lange Arbeitstage im Freien. Die Trekker Mountain von HAIX bietet Ihren Füßen den nötigen Schutz.

Differenz Kox

HAIX fertigt diesen Gleitschuh in zwei unterschiedlichen Ausführungen für zwei ganz unterschiedliche Zwecke: a.) als "Tibet Forest", ein Schneidschutzschuh für die Forstwirtschaft. Der Verzicht auf die Metallsohle wurde bewußt vorgenommen, damit sich der Fuß oder die Fußsohle besser an unebene oder steinige Oberflächen anpaßt.

Zusätzlich wurde eine verhältnismäßig weiche Gummisohle mit einem speziellen Terrainprofil eingesetzt, die auch beim Klettern auf liegenden Hölzern (z.B. bei Entastungsarbeiten) einen verhältnismäßig hohen Grip hat. b. ) als "Protector Pro" Dies ist ein Schnittschutz-Schuh für den Einsatz bevorzugt außerhalb des Waldgebietes (Baustelle, Holzlager, Sägerei, etc.). Eine pannensichere Stahlplatte ist installiert, die selbst aus einem abriebfesteren Werkstoff gefertigt ist und daher bevorzugt für harte, glatte Oberflächen vorgesehen ist.

Aus unbekannten Anlässen hat KOX eine leicht veränderte Variante des Protector Pro (d.h. die für den Außenbereich !) von HAIX mit einigen Komponenten in Blau fertigen lassen. Der Protector Pro ist für den Einsatz im Wald geeignet.

href="#p110656">

Ich suche einen Schutzstiefel aus Nappaleder. Der Haix Protector wird von KOX für 160? angeboten. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit dem Gleitschuh hat? Es gibt sicher etwas Schöneres, vor allem in Bezug auf den Preis sind 160 in der Unterklasse. Zwei Paare haben wir im letzten Jahr erstanden. Bei Kox gibt es ein von Haix hergestelltes Model Protector für ca. 160 und bei Haix gleich ein Model Protector für ca. 230?....?

Hallo, das sind meiner Ansicht nach die selben Sohlen. Die habe ich bei KOX erworben und sie sind in einer Haix-Box. Schauen Sie sich die Produktfotos auf der Haix und Kox-Webseite an. Die Differenz zum derzeit bei Haix vertriebenen Protector besteht zum einen in der Kennzeichnung und zum anderen in der Schutzart.

Der KOX-Stiefel ist ein S2-Stiefel, d.h. mit Zehenschutzkappe aus Stahl und dem Stiefel aus starkem Nappaleder.

Ich habe bei Inter mit einem Haix-Mitarbeiter geredet. Sie können den Haix auch gleich im Werksverkauf ordern, der dann den Unterschied zum Warenwert ausmacht. Ich habe bei Inter mit einem Haix-Mitarbeiter geredet. Sie können den Haix auch gleich im Werksverkauf ordern, der dann den Unterschied zum Warenwert ausmacht.

Hallo, ich habe Haix's Boots und bin absolut glücklich damit.... Meines Erachtens sind die Modelle also baugleich, es gab einen Schnitt von jedem in der Fabrik. Im Moment haben wir 9 Paare von Haix im Hause und 2 neue werden bald hinzugefügt oder umgestellt.

Deshalb haben wir Haix statt Meindel,....weil wir diese zu den niedrigsten Kosten und zu den selben und günstigeren Konditionen wie der Stihl-Standard haben! Der Clou an den Haix-Schuhen ist, dass der auch von Haix instand gesetzt wird, wenn er mal müde wird. So sind wir mit den Haix-Produkten rundum glücklich und sie sind ihren Lohn wirklich verdient.

Wer im Großraum Mainburg wohnt: Im Factory Outlet gibt es immer gute Möglichkeiten für die zweite oder dritte Auswahl. Habe schon einige 3rd Choice Modelle erworben, habe zusammen mit der Händlerin nach den Mängeln recherchiert und nichts entdeckt. finde auch die haix Modelle toll.

Seit einem Jahr benutze ich auch den Kox Protector und werde einmal pro Woche nachgeschmiert.

Mehr zum Thema