Im P&C* House in der Löwenmetropole Braunschweig zeigen wir über 200 Marken auf 7.000 m² in einem einmaligen, zeitgemäßen Ambiente. Bei P&C* steht unter dem Leitspruch "Qualität lockt" nur eines im Mittelpunkt: Ihre Modewünsche. Entdecke die neusten Modehighlights und lass dich von Top-Marken wie Camp David, Tommy Hilfiger, Pepe Jean, Replay, Hugo, Drykorn, Camel Active, Polo Ralph Lauren und Esprit inspirieren.
Egal ob Kultur oder Kulinarik - Sie können Ihren Einkaufsbummel mit einer abwechslungsreichen Gastronomie-Szene und zum Beispiel einem Rundgang auf dem Burgplatz, Schloss Dankwarderobe, Dom St. Blasi, Altstadtmarkt, Rathaus und Magniviertel optimal abrunden. Erleben Sie ein ganz spezielles Einkaufserlebnis bei P&C* in Braunschweig. Gern erwarten wir Ihren Messebesuch!
Entdecke jetzt die neuen Modetrends für die Saison Frühjahr/Sommer 2018! Jetzt können Sie die neuen Sammlungen in Ihrem P&C* Store erkunden und sich auf die heiße Zeit einlassen. Gern erwarten wir Ihren Messebesuch! Registrieren Sie sich jetzt und sicher Sie sich Ihren Gutschein! Ja, ich möchte den persönlichen Peek&Cloppenburg* Rundbrief bestellen und mir einen 5?** Gutschein zuschicken lassen.
Der Organisator der CO-BRANDS 2012 setzt mit 72 Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen neuen Rekordwert in seinem vierten Jahr. Die Leitveranstaltung für Kooperationsmarketing bot Firmen aus den verschiedensten Industriezweigen eine Diskussionsplattform für die Zusammenarbeit im laufenden Jahr. Im Rahmen der anschliessenden Siegerehrung wurden drei besonders gelungene Marketing-Kooperationen ehrt. Die Peek & Cloppenburg Düsseldorf und 20th Century Fox erhielten die Goldmedaille.
â??Kooperationsmarketing ist trendy und integraler Teil des Marketing-Mix fÃ?hrender Unter-nehmen. Dies bestÃ?tigt auch in diesem Jahr das hochkarÃ?tige Feld der Teilnehmenden an den COBRANDSâ??, resÃ?miert der Organisator Nils Pickenpack, GeschÃ?ftsfÃ?hrer von connecting brands. Eine weitere Besonderheit ist die Tatsache, dass es sich hierbei um ein hochkarÃ?tiges und erfolgreiches Projekt handelt. Die Teilnehmenden konnten in zehn Interviews zu je 25 min. mit den potentiellen KooperationspartnerInnen Kontakt aufnehmen, erste Ansätze der Zusammenarbeit diskutieren und intensivieren.