High Tech Schuhe

Hochtechnologie-Schuhe

Hi-Tec Wanderschuhe gibt es viele, aber welche sind die besten? Die Hi-Tec ist ein klassisches Beispiel für den Erfolg in der Sportschuhindustrie. Halbschuhe Magnum Storm Trail Lite schwarz. Wie Sportschuhe in Zukunft aussehen können, zeigt Nike. Für denjenigen, der in Schuhen mit Membranfutter wandert, sollten die richtigen Wandersocken zur optimalen Feuchtigkeitsregulierung dabei sein.

Erstklassige Schuhe: Diese Hightech-Sneaker verfügen über WLAN-Hotspot und Anzeige.

Wie der häßliche kleine Schwester von Nick Mag, haben sie aber mehr zu bieten als sich nur zu verschnüren - die Hightech-Sneaker "First Class Shoe" werden für einen tollen Anlass ersteigert. Der Sportschuh-Hersteller hat mit den Turnschuhen von Marty McFly eine Nachbildung von "Back to the Future II" realisiert.

Nur 89 davon wurden produziert und sollen für einen wichtigen Grund ersteigert werden. Mit der Charity-Kampagne, die zusammen mit der Agentur Eleven Inc. konzipiert wurde, soll das Hilfsprojekt Soles4Souls unterstützt werden, das bedürftigen Menschen Schuhe und Bekleidung zur Verfuegung stellen soll. Allerdings sind die pfiffigen Schuhe nicht für die Ärmsten da.

Das Hightech-Schuhpaar Virgin America hat den Namen "First Class Shoe" erhalten. Die Schuhe sollten Eigenschaften aufweisen, die in der ersten Kategorie beim Fliegen mit der Fluggesellschaft zu finden sind. Bei den handgemachten Mailänder Lederschuhen aus italienischem, weissem Rindsleder soll ein integrierter Akkumulator eingebaut sein, der drei Stunden aushält. Eine Lieferung nach Deutschland ist jedoch nicht möglich, nach Angaben von Ibay werden die Schuhe nur in die USA geliefert.

mw-headline" id="Weblinks