Hochwertige Marken

Qualitativ hochwertige Marken

Hier finden Sie hochwertige Marken- und Designerschuhe im gehobenen Preissegment für Damen und Herren. Hier in Weimar finden Sie qualitativ hochwertige Marken für nahezu alle Bereiche des Radsports. FPV-Marken und Hersteller gibt es viele. Bei Exit Toys führen wir eine Trampolinmarke, die sowohl sehr hochwertige Trampoline als auch günstige Einstiegsmodelle für Familien anbietet. Das Hauptaugenmerk lag auf der Herstellung einer absolut hochwertigen Uhr.

"Wir kreieren Erlebniswelten rund um hochwertige Marken" - WA Media GmbH

Um den Markenrelaunch und die Strategieentwicklung ihres Familienunternehmens kümmern sich die beiden Multigate-Geschäftsführer Werner und Daniel Keltscha. Mitten in der Altstadt von Wien befindet sich unser neues Firmengebäude am Fischmarkt. Im Mitarbeiterwettbewerb gibt uns der neue Ort mehr Punkte. An unserem ehemaligen Firmenhauptsitz in Döbling haben wir einige Räume im Erdgeschoß als Warenlager genutzt, darunter breite Zufahrtsstraßen und ein Rampensystem.

Die Geschäftsführer Werner (l.) und Daniel Keltscha mit dem neuen Logo. Die neuen Räume sind in einem unter Denkmalschutz stehenden Haus untergebracht, das sich über 400 Quadratmeter erstreckt und sich durch einen loftartigen Charme auszeichnet. Mit dem Live-Marketing haben Sie Ihr Stammgeschäft ausgebaut. Dr. Werner Keltscha: Wir können auf mehr als 30 Jahre Branchenkompetenz zurückblicken.

Nun war es an der Zeit, unsere Handelserfahrungen mit unserem Marketing-Know-how zu verbinden und für unsere Kundschaft ein erweitertes Kommunikationskonzept zu entwickeln. Seit jeher liegt unser Schwerpunkt nicht nur auf dem Importieren und Verteilen von Merchandising- und Promotionartikeln, sondern wir beschäftigen uns auch mit unseren Auftraggebern und deren Werbeaussagen.

Wir haben diese Form der Betreuung nun erweitert und eine Verbindung zwischen dem klassischen Werbemittelhandel und der Marken-Kommunikation geschaffen. Werbemittel sind im Marketing-Mix oft unter dem Strich. Die klassischen Agenturen erstellen für ihre Auftraggeber in der Regel Werbekampagnen, in denen objektive Werbemittel als eines von vielen Marketinginstrumenten eingesetzt werden. Das Werbegeschenk wird dabei in der Regel wenig beachtet, und man fällt auf Standardwaren zurück.

Diese Offerte wurde vom Gesamtmarkt sehr gut aufgenommen und wird nun in unser neues Geschäftssegment integriert. Wir haben den Geschäftsbereich Live-Marketing mit dem Anspruch gegründet, Markenerfahrungen im täglichen Leben zu erzeugen und damit unser haptisch gelungenes Stammgeschäft auszubauen. Nicht mehr nur ein Bestandteil einer Marketingkampagne, sondern gestalterische Gestaltungsmöglichkeiten rund um den Gebrauch von Emotionen.

Neben Produkt und Idee werden wir künftig auch Konzeptionen für die Auslieferung des Werbemittels erstellen und alle anfallenden Arbeiten am Standort des Markenauftritts durchführen - wir konzipieren Veranstaltungen, Road Shows oder Street Marketing Kampagnen. Daniela Keltscha: Während die Werbebudgets in den vergangenen Jahren kaum angestiegen sind, sind die Ausgaben für Online-Werbung kontinuierlich angestiegen.

Die Marken wollen wieder verständlicher und greifbarer werden - diesen Anspruch können wir mit einer Verbindung von Erlebnis-Marketing und Haptik inszenieren. Darüber hinaus bestellen unsere Kundinnen und Kunden lieber bei einem und nicht mehr bei vielen Ansprechpartner. Dr. Werner Keltscha: Jede Live-Marketing-Präsentation, die wir seit Anfang des Restrukturierungsprozesses durchgeführt haben, wurde vom Auftraggeber akzeptiert.

Dr. Werner Keltscha: Es ist sehr schwer, neue Abnehmer im Werbemittelhandel zu gewinnen. Der Geschäftsbereich Live-Marketing gibt uns die Gelegenheit, mit vielen renommierten Firmen und Gruppen in Verbindung zu treten und rasch mit Marketingmanagern und Entscheidern in Verbindung zu treten. Das moderne Gebäude im Zentrum von Wien verfügt über genügend Raum für künftige Immobilien. Der Wein-Großhändler Daniel Keltscha ist einer unserer ersten Abnehmer, der im Sommer dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen mit einem vieltägigen Fest ausrichtet.

Wir haben unser Mitarbeiterteam mit diesem neuen Geschäftsbereich neu strukturiert und ausgebaut. Der Diplom-Kaufmann Mike R. Gases ist seit Sept. 2017 Marketingleiter & Head of New Business bei Multigate und kann auf 15 Jahre Agenturenerfahrung zurückblicken. Mit Marcus Myckan ergänzt seit letztem Jahr auch Art Direktor das langjährige Know-how im konzeptionellen und grafischen Markt.

Daniela Keltscha: Im Rahmen unserer Repositionierung haben wir uns seit Beginn des Monats mit einem neuen Firmenlogo in diskretem Grünton präsentiert. Es ist unsere Mission, Erlebniswelten rund um hochwertige Marken für den Endverbraucher zu kreieren. Dr. Werner Keltscha: Wir haben auch unsere Website relauncht und sind sehr froh, dass wir dies dank unserer neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intern tun konnten.

Jasmin Oberdorfer hat mit Werner und Daniel Keltscha gesprochen.

Mehr zum Thema