Imprägnierschaum test

Schaumtest mit Imprägnierung

kein echtes Spray, sondern Imprägnierschaum. Willkommen bei unserem Erdal Imprägnierschaum-Testsieger. Pumpensprays sowie einem flüssigen Präparat und einem Imprägnierschaum. Der Öko-Test hat mehrere Sprays getestet und kommt zu einem bescheidenen Ergebnis. Im Erdal-Schaumtest haben wir auf die wichtigsten Argumente geachtet, um ein schnelles Testergebnis liefern zu können.

Ergebnis

Weitere Möglichkeiten bei eBay: Jetzt Imprägniersprays bei uns finden! Weitere Möglichkeiten bei eBay: Jetzt Imprägniersprays bei uns finden! Die " Erdal Imprägnierspray " ist im Doppelpack zum Einzelpreis erhältlich. Es bietet mit einer hochwirksamen Rezeptur für alle Arten von Bekleidung, einschließlich Textilien, Ledern und synthetischen Fasern, besten Schutz vor Feuchtigkeit und Schmutz.

Die Imprägnierung ist auch für luftdurchlässige Membranen einsetzbar. Weitere Möglichkeiten bei eBay: Jetzt Imprägniersprays bei uns finden! Fabrikat: Menge: Format: Einsatzbereich: Farbe: Textiltauglich: Ledertauglich: Wasserdicht: Schmutzabweisend: Pünktlichkeit und Schnelligkeit bei Auftragserteilung waren garantiert, ebenso wie qualitativ hochstehende Verpackungen aus schlagfestem Werkstoff. Mit seiner hochwertigen Nanotec-Formel bietet das Tränkspray von "Erdal" Nässeschutz.

Das Imprägnierungsmittel sollte im nassen Zustand nicht auf das Holz gerieben werden, sondern die Kleidungsstücke sollten lediglich zum Aufhängen aufhängen. Zwei Spraydosen mit je 400 ml Fassungsvermögen stehen zum Verkauf. Dies ist kein echtes Sprühwasser, sondern ein Imprägnierschaum. Es kann auf alle Flächen aufgetragen werden, auch auf Textilien, Ledern oder anderen synthetischen Fasern.

Für Kunst- und Patentleder ist das Tränkspray nicht tauglich, da die Materialkompatibilität hier nicht ersichtlich ist. Praktischer Test - wir haben das Imprägniermittel nach diesen Gesichtspunkten getestet: Damit die Imprägnierung gut aufgetragen werden konnte, musste die Sprühdose zuvor hinreichend gerüttelt werden. Der " Erdal-Imprägnierer " hat sich neben seiner wasser- und Schmutz abweisenden Eigenschaft als ausgezeichnetes Pflegemittel erwiesen.

Die Ledertaschen, Handtaschen, Schuhe und Sakkos wurden sehr sanft und wieder so gut wie neu, ohne dass beim Gebrauch alles nass wurde. Erdal " liefert viel Gehalt für wenig Geld mit einer hochwertigen Rezeptur für einen effektiven Imprägnierschaum. Das Auftragen ist einfach, die Tränkung zügig. Siehe Imprägnier-Spray jetzt bei Amazon! Resümee: "Erdal" hat viel Gehalt für wenig Geld mit einer hochwertigen Rezeptur für einen effektiven Imprägnierschaum.

Weitere Möglichkeiten bei eBay: Jetzt Imprägniersprays bei uns finden!

Imprägnierungsmittel im Test: Sprays sind das Beste

Der Test wurde von der Stiftung Warentest gemacht. Inwieweit schützt ein Imprägnierungsmittel vor Feuchtigkeit? Dies wollte die gemeinnützige Organisation Foundation warnen und ließ 18 Schaumstoffe, Sprays und Waschmittel im Prüflabor testen. Im Vergleich zu den anderen Tränkmitteln schneiden Universal-Sprays für Kunstleder und Textil am besten ab. Der Testsieger (Note: 1,8) ist der sogenannte Wetblockerspray" von Firma G. Braun für ca. 8 EUR.

Zweiter wurde das Ballistol "Biker-Wet-Protect Imprägnierspray", das auch rund 8 EUR kostete (Note: 2,2). Im Film informiert die Stiftung Warentest, was Tränkmittel tun sollen und wie man sie richtig einsetzt. - Benetzen Sie die Imprägnierung im Außenbereich. - Sie müssen vor der Imprägnierung von Schuhen und Stoffen gereinigt werden, damit sie wirklich rein sind. - Nach dem Einkauf sofort mit einer Imprägnierung versehen und je nach Artikel mehrere Dünnschichten aufbringen.

Detaillierte Testergebnisse finden Sie hier.

Mehr zum Thema