Schneeketten für die Schuhe

Schuhschneeketten

Schneeketten für Schuhe funktionieren genauso wie für Autoreifen. Schildkröten Schneeketten für Schuhe. Die Schuhschneeketten sind in praktischen Packtaschen verpackt. Wendelsystem mit Spikes für festes Treten auf Eis, Schnee, Sand und nassem Gras. Gummizug: Leicht über den Schuh oder Stiefel zu ziehen.

Schildkröten Schneeketten für Schuhe

Diese Schneeketten habe ich für meine Ehefrau erworben, die oft mit den beiden auch noch im Winter ist. Ich habe bei meiner Ehefrau die Schuhgrösse 43 und dafür gesorgt, dass ich geeignete Schneeketten erhalte. Die Schneeketten habe ich an einem zusätzlichen Schuh angebracht, damit wir sie nicht die ganze Zeit an- und ausziehen müssen.

Unglücklicherweise läuft die Vorderkette jedoch konstant nach oben über die Zehenspitze. Es ist bedauerlich, dass die wirklich sehr gute Schneeeigenschaft dieser Kette durch diesen Makel beinahe in den Vordergrund tritt. Denn man muss zugeben, dass diese Schneeketten ohne Wenn und Aber, die Charakteristika und der Grip auf Sand und Glatteis vorzüglich sind!

Dies ist die mit großem Vorsprung schönste Kette, die meine Ehefrau bisher hatte! Lediglich für ihren engen Damenschuh sind die Fesseln viel zu weit und sie klingelt beim Gehen wie ein Diener namens Rauprecht -). Für den Produzenten schlage ich vor, dass er eine Variante für weite Herrenschuhe und eine für enge Damenschuhe anbietet.

Schuhschneeketten

Die Stacheln werden auf dem Weg zum Einkauf oder bei einem gemächlichen Rundgang im Garten verwendet. Ausstattung: Für einen gemächlichen Rundgang auf dem Wanderweg. Dieses Bauwerk ist für alle, die sich in der Winterlandschaft intensiv aufhalten. Der Anschluss von Edelstahl-Spiralen und Hartspikes wurde eigens für den schnellen Laufsport konzipiert, der mehr Grip auf Glatteis und Schneefall benötigt.

Der massive XTR Spike bietet extrem guten Grip auf Glatteis und Schneefall. Perfekt für Extremwanderungen.

Schuhschneeketten

Unauffällig und gut geschnitten. 5 09.12.2017 von Thomas B. 20.12.2015 von Thomas T. 5 13.12.2015 von Fabian L. Gute Passung, gutes Laufgefühl...Mal sehen, wie lange das Profile halten wird! Am 5.05.06.2015 von Andreas F. V. Super bei regnerischem Wetter zum Schutz der teueren Lederschuhe!\nIch kann nur jedem raten!

Sauberes Schuhwerk trotz schlechten Wetters! 25.01.2015 von Wolfgang K. 4 14.01.2014 von Stephan D. Bisher sehr gute Erlebnisse mit den eingekauften Bildern. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der bisher mit seinen Smoking-Schuhen durch Wasser, Schlamm oder Neuschnee gegangen ist. Perfekter Schutz vor Wind und Wasser beim Schuhputzen. 5 10.06.2013 von Markus R. Zum Schutz der Schuhe.

Wer trotz öffentlicher Verkehrsmittel nicht auf ausreichendes Fußbekleidung verzichtet, ist hier genau richtig. Am 5.07.06.2013 von Gerhard v. Funktioniert noch besser als gedacht, meine Schuhe aus Leder wirken wie unbenutzt vom Oberschicht! Am 5 07.06.2013 von Otto R. 5 07.06.2013 von Otto R. 5 15.03.2013 von Christian M. Nie wieder schmutzige, früh gealterte rahmengenähte Schuhe. Der Einkauf war längst ausverkauft.

Mehr zum Thema