Scholl Einlagen Gel

Einlegesohlen Gel

Bewertungen für Scholl Einlegesohlen Orthaheel Gel Heel Einlegesohle Größe M. Zu diesem Artikel liegen noch keine Kundenbewertungen vor. Absatzkissen Scholl Party Feet mit GelActiv-Technologie. Durch die Antirutsch-Technologie wird ein sicherer Halt von Fuß und Einlegesohle gewährleistet. Der Scholl Party Feet Ballenauflage mit GelActiv-Technologie.

Dies sind ultradünne, weiche Gel-Einsätze, die den Fuß den ganzen Tag schützen.

Einlegesohlen Scholl Gel Aktiv

In den besten Schuhmodellen muss sich eine Dame in Hollywood zurechtfinden. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Einlagen. Ich liebe die Vorstellung von Scholl, die Einlagen mit Gel zu gestalten. Weil sie sich superweich anfühlen und Mrs. Rutsch im Hochsommer nicht mehr in ihren Socken ist.

Wenn man sie falsch einsetzt, können die Einlagen durchscheuern. Manche Modelle, wie dieses Pärchen von Michael Kors, haben zu glatt geschnittene Untergründe. Das ist mein Lieblingspaar! Weich und komfortabel zu tragen. Aber nicht nur eine Dame zieht ein Schuhwerk an und dann wird es kostspielig! Damit der Gott der Stiefel nicht verärgert wird, bei ganz speziellen Gelegenheiten, ein Muss!

Einlegesohlen mit der GelActiv®-Technologie mit Geld zurück Garantie.

Sendungen und Päckchen können nicht angenommen werden: Der Betrag wird per Überweisung auf Ihr spezifiziertes Europakonto zurückerstattet. Erstattungen sind nur für ein einziges Erzeugnis pro Haus möglich. Indem Sie teilnehmen, bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzinformationen durchgelesen haben.

Die Scholl Gel Aktivsohle - Discover Infinity

Ich habe in der letzten Zeit viel Reklame für die neuen Gel-Einsätze von Scholl mitbekommen. Weil ich in der Regel ziemlich flach ereilt bin, aber zu meinem Dress gerne Pumpen tragen wollte, war dies die Möglichkeit, die Gel-Sohlen in der Drogerie von Müllers zu erstehen. Gel-Einlegesohlen gibt es für die verschiedensten Arten von Schuhen.

Die Gel Aktiv Everyday Pumps habe ich gewählt. Andere Varianten von Scholl sind Gel Aktiv Extrem Absätze, Gel Aktiv Flachschuhe und Gel Aktiv Offene Schuhe. Nach dem Entfernen der Gel-Sohlen aus der Packung sieht man bereits ein kleines R(real) und L(inks) auf den Schuhen, so dass man die Sohle auch im rechten Fuß erhält Als erstes zieht man lediglich die Folien von den Fußsohlen ab und steckt die Gel-Einsätze mit der Klebeseite in den Fuß.

Wenn ich meine Pumpen anziehe, fühlt es sich anfangs etwas seltsam an. Weil ich normalerweise nichts Sanftes in meinen Pumpen erwartet und fühle. Ein angenehmes Tragegefühl für seine Gel-Inlays versprechen Scholl den ganzen Tag über. Ganz im Gegenteil: Ich hätte viel mehr mit den Pumpen getanzt.

Das ist der große Vorteil gegenüber dem Vorgänger. Ich habe immer meine harten Füsse dort getanzt. Ich hatte auch heute Morgen nach dem Stehen keine Schmerzen - das habe ich meistens nach einer längeren Pumpsession. Deshalb freue ich mich sehr über die Gel-Einsätze.

Haben Sie bereits Erfahrung mit den Scholl Gel-Aktivsohlen?

Mehr zum Thema