Modemarken aus England

Mode-Marken aus England

Es kann sich auch für Fans britischer Mode lohnen, jetzt einzukaufen, zum Beispiel die Social Media-Auftritte großer Banken und Modemarken zu analysieren. Frühstückscerealien der Marke Puff´s werden derzeit in England verkauft. Vor allem England ist ein Einkaufsparadies für Frauen mit XXL-Figuren.

DuoMont - Reiseführerin Südengland - Ingrid Nowel, Annette Kossow

Zur vierten Ausgabe des DuMont Reisehandbuchs waren die Autoren Annette Kossow und Ingrid Nowel wieder dabei. Für jedes einzelne Thema gibt es eine doppelte Seite "Auf einen Blick" mit den Highlights, den schönste Strecken, aktiven Naturerlebnissen und speziellen Hinweisen der Autoren. Ausgewählte Übernachtungsmöglichkeiten, Einkaufstipps und Gaststätten sind auf den Landkarten aufgeführt.

Die Autoren berücksichtigen insbesondere den neuen Anspruch des Angebotes von B&B. In den einleitenden Regionalstudien und den dazwischen liegenden Themenblättern findet man Historie und Gegenwartsgeschichte, spezielle Menschen und alltägliche Ereignisse. Die Anfahrtskarte, eine Übersicht mit den Highlights und 38 Stadtplänen, Wander- und Streckenkarten geben eine schnelle Übersicht.

DuoMont Reiseführer Südengland - Ingrid Nowel

Bei der dritten Ausgabe des DuMont Reisehandbuchs war die Schriftstellerin Ingrid Nowel wieder dabei. Für jedes einzelne Thema gibt es eine doppelte Seite "Auf einen Blick" mit den Highlights, den schönste Strecken, aktiven Naturerlebnissen und speziellen Hinweisen des Autors. Ausgewählte Übernachtungsmöglichkeiten, Einkaufstipps und Gaststätten sind auf den Landkarten aufgeführt.

Der Autor berücksichtigt insbesondere den neuen Anspruch des Angebotes von B&B, indem er viele dieser neuen Anschriften aufnimmt. Die ausführliche Extra-Reisekarte im Massstab 1:750'000, eine Übersicht mit den Highlights und 23 Stadtplänen, Wander- und Routenplänen geben schnelle Orientierungshilfe.

Amazonen bringen Mode auf den Markt

In Europa lanciert Amazon ein Private Label für Fashion mit dem Titel "Find". Mit der Herbst/Winter Kollektion wird das Angebot für Online-Shopper aus Deutschland, England, Frankreich und Spanien weiter ausgebaut und eine eigene Fashion-Marke eingeführt. Dieser wird " Finden " genannt und steht Amazon-Kunden in Deutschland, England, Frankreich und Spanien zur Verfügung.

Der weltgrößte Anbieter von Fashion im Internet stellt damit sicher, dass Modemarken in Zukunft noch mehr Wettbewerb auf seiner Website haben werden - durch Amazon selbst. Amazon wirbt derzeit für die Herbst/Winter-Kollektion sowohl im Internet als auch mit Out-of-Home-Werbung. Alles in allem bietet "Find" derzeit 500 Ersatzteile an.

"In der ganzen Welt suchen wir nach neuen Inspirationen und Inspirationen. Mit unserer neuen Werbekampagne erwecken wir den spielerischen und mühelosen Style von Finds zum Leben und ermöglichen unseren Kunden, ihren eigenen Style durch die Sammlung zu finden und auszudrücken", sagt Design-Direktorin Karen Pfauh.

Online-Käufer aus Deutschland, Frankreich, England und Spanien können seit dem vierten Quartal über Amazon/Find einen Teil der Herbst/Winter-Kollektion nachbestellen.