Beliebteste Modemarken Männer

Die beliebtesten Modemarken Männer

Die beliebtesten Modemarken sind Revolution und The North Face. Die Lacoste ist eine der beliebtesten Modemarken der Welt. esprit. de, der Online-Shop der Modemarke für Kinder, Frauen und Männer. fashion-boots.

Sind Sie deshalb auf die Idee gekommen, eine Modemarke für Männer zu kreieren? Dies erreicht das Modehaus durch die Zusammenarbeit mit den größten und beliebtesten Marken und Designern aus aller Welt.

Amazonenmode will erste Adresse für Fashion werden

FRANZES RUSSEL: Amazon Fashion will vor allem eines - die beliebteste Adresse für Fashion für alle und jeden einzelnen Konsumenten sein. Unsere Kundschaft muss exakt das Richtige für sich entdecken, und Eigenmarkenprodukte sind für uns nur eine der Möglichkeiten, unseren Kundschaft mehr Wahlmöglichkeiten, Wert und Komfort zu bieten.

Welche Design-Philosophie steckt hinter "find. So wie alles, was Amazon macht, "finden". die von unseren Kundinnen und Kunden begeistert sind. So haben wir "find." so konzipiert, dass es vielfältig ist und den Kundinnen und Kunden eine große Vielfalt an neuen Motiven im Internet zur VerfÃ?gung stellt. Außerdem haben wir Saisonbekleidung und modische Accessoires kreiert, die es unseren Kundinnen und Kunden erlauben, ihren eigenen Style zu entwerfen, ohne große Summen zu stecken.

Wie wir wissen, legen unsere Auftraggeber Wert auf höchste Qualitätsansprüche, und wir haben uns auch in puncto Zuschnitt und Ausrüstung darauf spezialisiert. Wie werden andere Labels, die bei Amazon Fashion anbieten, über diese mutige Entscheidung denken? Die Bereitstellung einer großen Anzahl der besten Modeprodukte ist der Kern unserer Vorstellung, eine beliebte Anlaufstelle für Marke und Kunde zu sein.

Die Eigenmarken "Iris & Lilly" und "find" sind für uns von Bedeutung, weil sie den Besuchern einen weiteren Ansporn bieten, Amazon zu besichtigen. Tausenden von bekannten Modemarken bieten ihre Waren bei Amazon an und sie wissen es zu würdigen, dass sie mit ihren Produkten mehrere tausend neue Abnehmer in teilweise völlig neuen Märkten gewinnen können - im Jahr 2016 haben wir unser europäisches Sortiment um mehr als 350 neue Modemarken erweitert.

Können Sie sich das " finden " auch in konventionellen Geschäften ausdenken? Momentan sind wir darauf fokussiert, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Online-Erlebnis rund um Amazon Fashion zu ermöglichen, zum Beispiel stecken wir viel Zeit und Kraft in unsere Produktbilder, damit unsere Kundinnen und Kunden vor der Bestellung so viele Infos wie möglich über das Produkt haben.

Als Online-Händler haben für uns natürlich Auslieferung und Kundenservice oberste Priorität und wir bemühen uns stets, durch "Finden" das beste Einkaufserlebnis zu ermöglichen. an alle unsere europaeischen Klienten, einschliesslich unserer wichtigsten Klienten. Werden wir bald die Empfehlung von berühmten Mode-Ikonen ablesen können oder werden wir Werbemodelle "finden" fördern?

Wir haben in dieser Spielzeit unsere erste Womenswear-Werbekampagne für "find" gestartet. Es ist unser Bestreben, neue Wege zu gehen, um die Erfahrungen unserer Gäste zu bereichern und zu inspirieren, aber ich kann nicht im Detail auf zukünftige Aktionen zu sprechen kommen. Nenne drei "finden. "Must-Haves für Männer und für die Frau.

Auch für Männer sind unsere Jeanshosen zu empfehlen, die dunkelblauen Skinny-Jeans mit ausgewaschener Optiken für 30 EUR sind phantastisch und sehen in Kombination mit der Bomber-Jacke mit Reissverschluss in dunkelblauem Anzugstoff - die diesen Monate ausgeliefert wird - und den Chelsea-Stiefeln aus schwarzem Veloursleder für 45 EUR aus.

Mehr zum Thema