Schuhe zum Dirndl Schwarz

Dirndlschuhe Schwarz

Schlichte Sneaker, zum Beispiel in weiß oder schwarz, sind die beste Wahl. Ein Dirndl in Schwarz und schimmernden Silbertönen. Mysteriöses und elegantes Dirndl mit viel Liebe zum Detail. mehr. Dirndlschuhe für Damen von Hirschkogel.

Nach Ihrem Geschmack, die sicher zum jeweiligen Dirndl passen.

Dirndlschuhe | Dirndlschuhe billig kaufen

Der Dirndl ist zumindest einmal im Jahr sehr begehrt. Das Dirndl ist nicht nur für bayerische Damen, sondern auch für Gäste Pflicht, doch viele fragen sich, welche Schuhe für das Dirndl am besten sind. Weil so traditionsreich wie das Dirndl ist, sind die Einsatzmöglichkeiten für das Dirndl so vielseitig wie die Schuhe.

Am elegantesten sind zweifellos die Pumpen. Der hochhackige Damenschuh passt perfekt zum Dirndl und verleiht dem Outfit eine exklusive Note. Das ist auch sinnvoll, denn Pumpen können auch weit weg von Wies´n mitgenommen werden. Aber auch alle anderen Schuhe für das Dirndl: auf der einen und Ballerinas auf der anderen Hälfte.

Stiefelette unterstreichen die rustikalen, rustikalen Seiten des Oktoberfestes. Herkömmliche Damen bevorzugen deshalb Schuhe mit Dirndl. Die Ballerinas hingegen stehen für reine Leichtheit und Lebensfreude; ein Feeling, das sich perfekt in die Atmosphäre des Oktoberfestes einfügt. Darüber hinaus haben unsere Kunden die Auswahl zwischen sportlicher und klassischer Ballerinas. Die beiden Stile können als Schuhe zum Dirndl verwendet werden, meist bestimmt das Kostümdesign, welche Ballerinas am besten sitzen.

Sportive Ballerinen werden zu bunten, leuchtenden Kostümen, z.B. in Pink mit Weiss, während die klassischen Ballerinen das perfekte Finale für dezente Dirndl in Grün-Schwarz oder Blau-Weiss sind.

Zu welchen Schuhen passt das Dirndl?

Wenn man einmal das passende Dirndl findet und ein Kostüm, das irgendwo Platz findet und zugleich noch zur Farbgebung des Bienenstocks paßt, war die beste Leistung, diese Vermutung trügt enorm. Welchen Schuh soll ich zum Dirndl tragen? Schuhe sind wie bei anderen Kostümen für Top oder Flop im Dirndl mitverantwortlich.

Es gibt viele Dinge, die man mit Schuhen verkehrt machen kann - hier sind die Tips, damit man nicht in modische Fallstricke gerät: Bei der Wahl eines Schuhs kommt es darauf an, wie das eigene Dirndl und natürlich auch der eigene Auftritt aussehen. Zum Beispiel, wenn Sie ein ziemlich mutiges Dirndl haben, aber der Träger überhaupt nicht mutig ist, dann sind High Heels, Peep Toes oder, für die sehr tapferen, High Schnürsenkel ideal.

Die Schuhe würzen ein einfaches Dirndl und bieten den notwendigen Sexappeal. Wer sich aber schon ein aussergewöhnliches Dirndl leisten konnte und nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, für den sind einfache Ballerinen oder einfache Pumpen mit Keilabsätzen die optimale Wahl, um einem ausgefallenen Kostüm den Rücken zu kehren.

Wer seine Füße dieser Gefährdung nicht auszusetzen wünscht, sollte geschlossene Schuhe anziehen. Es gibt genug Schuhe für Dirndl, das Allerwichtigste ist nur, dass man einen Style wählen muss: Möchte ich ein gutes Dirndl sein? Aber auch die gelungene Kombination aus "sexy" und "girl next door" macht das Dirndl vollkommen?

Mehr zum Thema