Spikes für Schuhe zum Schrauben

Stacheln für Schraubschuhe

Ich hatte mir im Winter angesehen, wie man seine eigenen Spikereifen herstellen kann, was mich auf die Idee brachte: Spikereifen! Die Spike ist für Gelände- und Arbeitsfahrzeuge sowie für Schuhe vorgesehen. Die Idee dahinter ist, spezielle Spikes direkt in die Gumminoppen des Reifens zu schrauben. Die Spitze mit den Spikes ist cool. Einige schrauben sogar einfache Schrauben in ihre Schuhe.

Schraubenspitzen, Fahrzeugspitzen

Mit unserem patentiertem Gerät und einem Standard-Schraubendreher ist die Installation kinderleicht. Ebenso leicht ist die Zerlegung. WELCHE SPITZE IST DIE RECHTE? Der übersichtliche Spike-Tisch bietet Ihnen den passenden Dorn. Einfache Auf- und Abbau! Ideal für Arbeits- und Geländewagen! Kein doppelter Reifensatz wie bei konventionellen Spikes!

Schraubspitzen

Sie erhalten von uns einen Hartmetall-Schraubendorn, der mit einem Bohrer und dem entsprechenden Schraubeneinsatz einfach aufgesetzt wird. Die HM 35 ist die größte HM-Spike und speziell für schwimmende Geräte konzipiert. Laderad, Packungseinheit mit 200 Stk. Der HM 30 wurde für Schlepper, Bau- und Flurförderzeuge entwickelt. Die Dornlänge beträgt 30 Millimeter und benötigt einen Gumminoppen von mind. 29 Millimeter.

Verpackungseinheit: 200 Stk. Die HM 25 ist für mittlere Schlepper, Bau- und Flurförderzeuge mit Vollgummireifen bestimmt. Die Dornlänge beträgt 25 Millimeter und benötigt einen Gumminoppen von mind. 24 Millimeter. Verpackungseinheit: 200 Stk. Die HM 18 wurde für kleine Schlepper, große ATV ( "Bigfoot"-Räder), Schneemobile und Stapler von 1-2 t entwickelt.

Eignet sich auch für Raupenfahrzeuge. Die Dornlänge beträgt 18 Millimeter und benötigt einen Gumminoppen von mind. 17 Millimeter. Verpackung à 200 Stk. Die HM 15 ist für mittlere ATV, Cross/Enduro-Motorräder, Schneemobile und kleine Maschinen (Kompaktlader, Gartentraktoren) konzipiert. Die Dornlänge beträgt 15 Millimeter und benötigt einen Gumminoppen von mind. 14 Millimeter. Verpackung à 200 Stk.

Die HM 11 wurde für kleine ATV, kleine Cross/Enduro-Motorräder und Gartengeräte entwickelt. Oft für Schuhe und Schuhe benutzt. Die Dornlänge beträgt 11 Millimeter und benötigt einen Gumminoppen von 10 Millimeter. Verpackung mit 100 Stk. Die HM 11 für Schuhe und Schuhe. Die Dornlänge beträgt 11 Millimeter und benötigt einen Gumminoppen von 10 Millimeter.

Verpackung mit 24 Stk. Der Rennsport-Dorn HM 11R ist für Cross-Maschinen und Quad geeignet. Die Dornlänge beträgt ca. elf Millimeter und benötigt einen Gumminoppen von 10 Millimetern. Verpackung mit 100 Stk. Die Montagehilfe für den Dorn ist in 3 Ausführungen lieferbar. Eine Ausführung für HM 30 und eine für HM 10 Die beiden grösseren Geräte sind ausgehärtet und verstellbar.

Mehr zum Thema